Davon war doch auszugehen, dass die Mädels mit den Preisen nicht runtergehen. Ich versteh's auch nicht.Vetstehe wer will,die Hühner wollen nicht Pimpern?

Davon war doch auszugehen, dass die Mädels mit den Preisen nicht runtergehen. Ich versteh's auch nicht.Vetstehe wer will,die Hühner wollen nicht Pimpern?

Das wollen aber auch nicht alle....Und hat die Schnecke nicht den ganzen Tag um sich

Na, na, na, auf die Schüssel geh ich schon alleine, da brauche ich höchste Ruhe beim drückenDer Hammer aber schon,nur die Hunde nicht!![]()
Das ist das, was einem vernünftigen Sextourist und/oder Partygänger (Sauftourist auf gut Deutsch) eigentlich fehlt, ZeitFast alle meine Dates liefen dann nur noch per We, line, Facebook Mess. ect. ab. Manchmal läufts unkompliziert ab aber meist muß man schon etwas Zeit investieren.

Meintest Du mich mit so viel Pillen?
Sind doch nicht viele, gerade mal 4 Stück zum testen
Welche Rechnungen?
Ich hab nie alle Rechnungen von einem Tag/Abend gepostet
Maximal mal die eine oder andere Momentaufnahme und auch keine Endbelege
Also bitte nicht übertreiben
Wir Schwaben sind ein sparsames Volk
Auch als manchmal alleiniger Heimschläfer, hat es unterm Strich doch Spaß gemacht, mehr oder wenigerwobei, ASQ auch
![]()

Das würde bei mir gar nicht funktionierenDas sieht ja wirklich traurig aus im Seebad. Aber immerhin hast du noch ein paar GoGo's in die du rein marschieren kannst. Ich kam im März leider einen scheiß Tag zu spät und alles war bereits zu.
Hast aber trotzdem einen Fehler gemacht . Zum Schlumpf geht man NACHDEM man seinen Einkauf in den Etablissements gemacht hat. Nicht vorher.Sonst wird das meistens nix, wie du ja selbst erlebt hast.
Ich persönlich hab' die Weiber immer noch auf nen' Absacker zum Werner geschleppt um mir von den anderen Sachverständigen dort noch ihre Meinung einzuholen, bevor es dann auf die Teststrecke ging....
Die Story aus demExcite kannte ich noch gar nicht. Haste damals so übertrieben ?
BTW. Drücke dir die Daumen, dass nicht wieder ein Lockdown kommt.![]()
oder guckt mal, was der wieder für ein Wrack abgeschleppt hat 

was der Auslöser war, da eigentlich zuvor noch nie ein Problem in der Richtung warJa, mich wundert das auch mit den Preisen und der Barfine.es verwundert mich schon etwas, welche LT Preise und Barfines in der Corona Krise 5 Minuten vor Schließung des Etablisements verlangt werden. Wundert mich, dass Sie nicht auf dein großzügiges Angebot eingeganen ist.
Naja, vielleicht hatte sie ja schon am frühen Abend 2:1 gegen Willie.. äh.. Lederhaut vs. Bierbauch gespielt.,.
Oder die rote Flut...
Spaß beiseite, will keine PreisDiskussionen entfachen, dafür gibt es andere Threads. Hauptsache du hattest Spaß, bevor der Pattaya Lockdown kommt. War trotzdem überrascht, da es ja kurz vor "Sperrstunde" war...
Gibt es bei dir einen "ErsatzPlan" falls ein Lockdown kommt? Ein anderes Land oder Rückreise? (Rein hypothetisch)

Tja, das ist die Frage des TagesDanke für den Bericht. Ich wäge noch ab ob ich mir das Anfang 2021 nicht auch antun soll.
Es ist einfach etwas langweilig in D und ich habe grade erst 10 Tage HeimQuarantäne hinter mit weil ich 20 Tage in Spanien war.
Das ist natürlich was anderes als in nem Hotel nicht raus zu dürfen aber so merk ich grade beim mitlesen was mir wichtiger ist und was unwichtiger.
Ich brauch unbedingt vernünftiges Internet in TH, das in Kombination mit einem Spiel und die Zeit verfliegt.
sollte man sich nur die Frage stellen, wie verbringe ich die Tage dort sinnvollGenauso hab ich das auch meistens gemacht.Da kann man dem ein oder anderen Stress schon von vornherein ausschliessen.Oder die Sponsoren sind noch sehr Großzügig.Verstehe eh nicht,waraum alle in den teuren A Gogos rumlungern? Hatte damals immer sehr Hübsche in den Massagen abgefriffen.
Die Pimpern genauso gut ,sind Hübsch und Froh noch ein paar Bärte zu machen. Mann kann sie ja vorher bei der Massage Testen ob alles klappt.

hat die Arschkarte gezogen 

mit den 3 durstigen Prinzessinnen, wie er mitbekommen hat 

mit dem Chef, welcher wohl Deutscher ist, mal eine Unterhaltung geführt
Gern geschehen, auch nachdem die Quarantäne beendet ist.@Hammer1963
Vielen Dank für Deine ausführlichen, detaillierten Berichte und Fotos.
Es ist halt alles anders als wir in DACH es in Erinnerung haben, Hauptsache Du machst das Beste draus und da habe ich keine Zweifel.
Merry Christmas obwohl das dort für mich nie eine Rolle spielte, sonst wäre ich um die Zeit nicht da gewesen...
nicht auszudenken wenn ich jetzt schon mit Drinks angefangen hätte, der Abend reicht aus 

mit freiem Oberkörper und Shorts

wobei Oli jetzt eindeutig Leng Kee entscheiden würde, wäre er hier