Die Bolt App ist wirklich klasse und super günstig
ja, funktioniert genauso, nur günstiger
Bolt Taxi super

War dort letzten Freitag, und es waren so ca. 100+ Maedels am Start. War aber gegen 21.00Pin up noch offen aber ...
Bescheiden, nicht so wie in Facebook gezeigt, vielleicht auch viel zu spät
Wenn es weniger los ist muss es nicht bedeutet das du weniger Spaß hast.Fährst du nicht mehr mit Grab? Da warst du doch Platin Member....
Endlich mal ein paar Aussagen die widerlegen, dass es in Patty doch nicht so rund läuft, wie einige Expats oder Langzeittouris (vor allem auf Facebook und Instagram) immer den anderen, die nicht vor Ort sind, vorgaukeln wollen.
100% Sanuk (für Partywillige) sieht anders aus. Danke für deine Eindrücke.
Nach der Haft braucht jeder die EINGLIEDerungsphaseDa kommt man mit der Realität noch nicht ganz so zu recht.![]()
Was ist denn mit Treetown? Angeblich soll da was los sein. Dann noch die gute alte Coconutbar. Gentleman Clubs? Katoys?
Ist ein SM Club noch offen? Du bist wahrscheinlich mit der Situation noch etwas überfordert. Wurdest ja 15 Tage so richtig verwöhnt
. Da kommt man mit der Realität noch nicht ganz so zu recht.
![]()

Wenn es weniger los ist muss es nicht bedeutet das du weniger Spaß hast.

Wahrscheinlich ausgestorben wegen Altersschwäche.....Die Bamboo ist doch schon seit geraumer Zeit geschlossen gemäss Youtube
kleine Portionen auf großen Teller zu hohen Preisen
Anhang anzeigen 1666363

Mittags nur faul am Pool abgehangen, den der war ja gesperrt, allerdings nicht so wie in Bangkok, sondern wegen der Gefahr zu erfrierenJetzt mal schauen was heute so Sache ist,.nach der Chili Bar
Ganz sicher erst mal Lk Metro![]()

und morgen ist auch alles geschlossen, kein Alkohol und keine A-Gogo und keine Bar hat offen
weil die Thai's Wahltag haben 

#

oh my buddha, was würde ich jetzt mal wieder für mein völlig problemloses Leben in ASQ geben 

wobei es da auch wieder so ein kleines Problemchen jetzt dummerweise gibt
welches aber glaube ich verursacht habe 

wobei mir das ja auch gefällt 

was nicht auf dem Hals sitzt

wie es heute weiter geht
jetzt nach Rayong und kommt erst morgen Abend wieder und ich solle das Haus bitte stehen lassen und nicht verwüsten, mit irgendwelchen Orgien
was denkt der von mir
nicht das ich da noch Unruhe verbreite, bei denen, welche die Haftentlassung schon hinter sich haben und die Häftlinge sich ihre Schadensfreud sonst wo hin schmirren können 
was man mit 2 oder 3 Sätzen auch geschafft hätte 
Kein wunder bei der 16 tägigen Magenverkleinerung im Fraser!übrigens war es zu viel, hab nicht alles geschafft

Rede ich doch schon seit Jahren den Newbies ins gewissen!sollte es doch auch jeder Idiot kapiert haben, mach niemals in Thailand einen Plan
Auch dann klappt das meist nicht immer!sofern man halt nicht mit der Ehefrau hier zu Urlaub ist
Auf jeden Fall!Ach ja, Bäckerei, Das Backhaus in Pattaya, welches den Friendship beliefert.
Sehr zum empfehlen
Ganz schön viel zu lesen