Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Showtime

Partytourist
   Autor
21 Juli 2018
789
4.487
1.895
Hannover, Deutschland
Danach zurück zum Hotel er ist jetzt müde 😫

na okay
1 Nacht ist okay
alt, abgewohnt und billig ohne Balkon
Für ASQ wäre das eine Katastrophe 🥴

Oha.
Das sieht ja quasi aus wie unser ASQ Hotel.
Hast recht, ist ne Katastrophe !
Wobei du da wenigstens noch nen Sessel drin hast, der recht gemütlich aussieht.
Sowas haben wir nicht!
Und wir sind zu zweit im Zimmer!

• Like
Reaktionen: Hammer1963 und Uwee

george favst

Forensponsor
   Sponsor 2025
17 September 2015
81
124
713
54
Congrats zur abgesessen Quarantäne und Danke für den sehr informativen Bericht.
Ausser dem Scheissfrass ging es ja ganz gut. Und hast ja auch gearbeitet und verdient in dieser Zeit.

Ganz Europa geht jetzt in einen Lockdown - denke mal das du dich richtig entschieden hast.
Wünsche dir noch einen geilen Aufenthalt - hau rein! :)

Padino

In festen Händen , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
487
1.004
1.343
Nicht EU
@Hammer1963 ALLES GUTE AUF DEINEM WEITEREN WEG....:sex
Falls es jemand interessiert , habe jetzt mein ASQ-Hotel ab 1.Januar ! So muss ich meine "Strafe" vom letzten Jahr auch erst mal in einem Thai - Jail für 15 Nächte absitzen...:floor (ohne SeX)

Tischtennis Pattaya

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
381
953
So Mädels, pünktlich zum Start des interessanten Teils der Reise klinke ich mich nun auch ein. So ein wenig erinnern die ersten 45 Seiten hier an eine Mars-Mission. Unglaublich, wie sich unsere Welt 2020 verändert hat.

@Hammer1963 Glückwunsch zur überlebten Quarantäne und vor allem zu dem, was jetzt vor Dir liegt ;)

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
...vor allem zu dem, was jetzt vor Dir liegt ;)
- Verstoß gegen die Bewährungsauflagen
- Erneute Inhaftierung, diesmal in Gemeinschaftszelle mit ausgehungerten Bargirls
- Tägliche Leibesvisitationen mit Untersuchung aller Körperöffnungen und
- Letztlich Aufgabe der eigenen Persönlichkeit wegen Domestizierung zum Sexsklaven

Damit das nicht passiert, am besten nur Essen gehen und Fotos von den Gerichten hier rein stellen

Pattayareise

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.303
146.184
4.365
62
Stuttgart
Hallo zusammen, es lebt :bigg wieder

Versuch nun einfach mal die allerwichtigste Frage als erstes zu beantworten

Die Abschlussrechnung:

Also die Coke mit 2.490 Baht war schon der Horror, dann noch die 1 Dose Coke Light für 117,70 Baht, welche ich gar nicht bestellt habe, sondern Coke Zero war zu meinem Glück nicht drauf :bbs72 also sehr human. Die 20 Fläschchen M150 waren mir zu je 39 Baht aufgelistet, also 780 Baht.
Also wenn man bedenkt, dass ich gestern im Friendship für einen 10er Pack M150 nur 79 Baht gezahlt habe, ist auch hier der Aufschlag gigantisch :mad:, aber nicht ganz so wie bei der Coke

Mehr Umsatz hatte ich dort nicht gehabt, auch auf euer bitten und flehen nach Essen aus dem Restaurant habe ich hartnäckig widerstanden :bigsmile um den Diätplan nicht zu gefährden
Deposit wurde ja 5.200 Baht bei der Buchung gleich noch mit drauf addiert und wie ich es mir gedacht habe, war es genau für diesen Zweck auch gedacht :cool:

Somit sind Wir bei einer Gesamtsumme von 3.270 Baht angekommen :eek: wenn ich aber bedenke, dass ich nun 15 Nächte in Thailand mit einem Tageschnitt von 218 Baht ausgekommen bin, bin ich richtig stolz auf mich :bigg und das wird bestimmt noch für sehr viele Jahre nicht zu schlagen zu sein :bigsmile
Somit habe ich, was einige hier immer wieder meinen, dass man in Thailand mit maximal 1.000 Baht am Tag über die Runden kommt und Urlaub sowie Spaß haben kann, bestätigen können :weg
Jeder hat ja ein anderes Verständnis unter dem Stichwort Spaß :LOL:

Aber raus bekommen habe ich nichts, :unsure: hab aber den Rest auch nicht als Tipp gegeben sondern es wird mir die nächste Tage wieder 1.930 Baht auf die Kreditkarte gutgeschrieben

So die wichtigste Frage wäre nun erst einmal geklärt :bigsmile

Weiter geht es dann mit den unfeineren Dingen, welche hier auch schon schamlos in der Öffentlichkeit gefragt wurden :bigg

Die Verstöße gegen die Bewährungsauflagen :eek1:

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.303
146.184
4.365
62
Stuttgart
Gegen 19 Uhr dann vor dem Hotel getroffen und er hat immer noch irgend so einen unbekannten Virus in sich :unsure:
ob der jetzt auch aus China ist, oder eher dem Westen, kann ich nicht bestätigen.
Der Art der Auswirkung:
Vom Asoke Recidence Hotel wollte der tatsächlich zur Soi Cowboy laufen, was immerhin bestimmt so 500 oder ein bisschen mehr Meter sind :bigsmile
Also ich tippe das Virus auf eher westlich mit dem Sportwahnsinn :bigg
Mal sehen wie lange das geht und wo dann die Grenzen erreicht sind.
Nicht dass ich Ihn noch ins Krankenhaus bringen muss :LOL:

Also, wie geschrieben, zur Soi Cowboy gelaufen.
Es war halt noch etwas früh, ob die Bilder deshalb so fürchterlich sind, kann ich nur hoffen :eek:

2020-12-15 19.14.33.jpg
beim durchlaufen der Gosse Gasse wurde schon meine größte Ängste beflügelt :confused1: mehr als 50% geschlossen, obwohl ich hier nur 1x zuvor war

Als erstes gingen Wir dann da rein
2020-12-15 19.59.57.jpg
Allerdings um es mal vorsichtig auszudrücken, in denen Preiskategorien wo Wir uns nun bewegen, war die Anzahl der aufreizenden Unterhaltungskünstlerinnen etwas bescheiden.
Die welche aus dem Suchraster vielen, waren dafür in gigantischer Überzahl.
Und die Unterhaltungskunst war jetzt auch nicht gerade berauschend. :LOL:

Weder die tänzerische Leistungen, noch die Angewohnheit zur Bettelei nach Drinks zeigte von hoher Armut :rolleyes:

Gut, so eine junge Schwedin mit vielleicht 40 Kilo und schön gemachten Titten, hatte eine Staubtrockene Kehle, immer diese armen Ausländer hier :bigsmile
Somit wurde, mit meinem San Miguel und dem Sprit fürs Radler, sowie, die hatte tatsächlich einen Durst, brauchte 2 Drinks um den Flüssigkeitsverlust etwas auszugleichen, das täglich verbrauchte Budget der letzten 15 Nächte, sofort schamlos überschritten :bigg
Ich sehnte mich nach meinem Hotel zurück :eek1:
Also so bei dreien hätte ich Chancen zum testen der zukünftigen Frau Hammer gesehen :bigsmile aber viel zu früh

Dann wechselten Wir mal das Etablissement, nicht das es noch langweilig wird
2020-12-15 20.01.55.jpg
tja, Wir gingen rein, machten eine Runde zur Besichtigung der Künstlerinnen und verließen ohne Kosten das Lokal wieder, so liebe ich es :bigg
Hammer on Kineau-Tour :bigsmile
Budget schließlich schon überschritten

Dann mal hier rein
2020-12-15 20.02.33.jpg
ist jetzt aber noch nicht Pattaya, in der Soi Cowboy haben sie einige A-Gogos aus Pattaya einfach kopiert, ebenso das Baccara, was aber hier ganz schlimme Regeln hat, weshalb Wir das nicht betreten haben
Rauchen verboten, ein No-Go für Thom :cool:

Aber auch im Lighthouse waren nur reiche Thai's als Künstler angestellt, den da machte sich keine die Mühe, die 2 ältere Farangs anzusprechen, obwohl die Mutterseelenalleine dort waren, was sich bei der Auswahl des künstlerischen Personals vielleicht auch nicht so schnell ändern wird.
Nur weil Thom mal auf die Toilette musste, nahmen Wir Platz für eine Runde einsamer Getränke :bigg

Nun ließ auch die weitere Auswahl der noch geöffneten Betriebe nichts gutes erahnen, nachdem die Animationsdamen, welche zum betreten der Unterhaltungsorte eher auf Kirmes, also Geisterbahn und so, hinwiesen :cool:

Auch wurde es wohl so langsam mal Zeit zum Abendessen 😁

Thom schlug vor, zur Nana zu gehen

Ach ja, ein kapitaler Fehler in meinem bisherigen Bericht hat sich eingeschlichen, was mir erst jetzt aufgefallen ist,
ich bitte um Vergebung :bigg

(Diese Endung)
Fortsetzung folgt ...

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.303
146.184
4.365
62
Stuttgart
Also zur Straße hochgelaufen und dann über die große Kreuzung noch.
Thom schnappte sich sein Handy, gab mal in Google Maps die Nana ein und beschloss, Wir brauchen unbedingt ein Taxi :bigsmile
Ich hab jetzt nicht gesehen, wie weit das war, und der Fahrer war flott unterwegs, ich wusste gar nicht, das in Thailand in geschlossenen Ortschaften 90 km/h erlaubt sind :cool:
Muss eventuell mal wieder bei so einer Führerscheinprüfung, im Juli 2022 etwas besser aufpassen :bigg nicht dass ich noch als Verkehrshindernis hier auf den Straßen herum zuckle und den Verkehr aufhalte :confused1: man will ja nicht unangenehm auffallen
Aber die Strecke konnte nicht weit gewesen sein, bei 35 Baht Gesamtkosten

Also mal die zweite mir bekannte Straße des Lasters in Bangkok betreten, wobei, mehr kenne ich jetzt auch nicht, ich schwör's, großes Indianer Ehrenwort :bigsmile
War nur 1x noch irgendwo zwischen Nana und Soi Cowboy in so einem "Kellerloch" wo die Reiseführerinnen zu absoluten Touristenpreisen auf unternehmenslustige Touris warten.
Am besten asiatischer Herrkunft :bigg
Zum Teil haben diese da auch gerade koreanisch, taiwanesisch und japanisch gebüffelt, obwohl aus dem Schulalter Sie allesamt raus waren, aber wahrscheinlich studieren die alle noch und lernen halt Abends in geselliger Runde :bigsmile

Eine die es noch nicht so drauf hatte, unterhielt sich noch mit Händen und Füßen und Englisch mit so einem asiatischen Herren 😁
Aus ihrer Fingersprache,
1 Finger hoch und sie erwähnte das Wort, hour und dann 8 Finger hoch :mad::confused::eek::eek1: und Sie erwähnte die Worte Bad oder so und Shorttime war ich kurz vor einem weiteren Herzinfarkt in Thailand :bigg und ich musste ganz dringend an die frische Luft :confused1:

Aber um auf das Thema zurück zu kommen, da, beim Nana Hotel ausgestiegen und schon wurde man belästigt mit so Worten wie Short-Time und Boom-Boom :eek:
Sodom und Gomorrha wie Wir es lieben :bigg
2020-12-15 20.49.14.jpg

2020-12-15 20.49.20.jpg
Auch hier unschön zu erkennen, dass der böse chinesische Virus (Aussage des US-Präsidenten mit der Macke) seiner Spuren der Schließungen und des Bankrottes hinterlassen hat

Und da die Restaurant Auswahl etwas bescheiden ist, gingen Wir zur dicken Titten Fressbude, wobei die glaube schon um mehrere Körbchengrößen das nach unter reduziert haben :eek1:
Na hoffentlich fällt das Essen nicht auch so klein aus, meinte mein Kollege :bigg

Achtung, vor Augenkrebs wird gewarnt, nur Bilder der Lust am Futtern werden jetzt mal geboten

Aber erst mal etwas Vorspiel, man findet problemlos ein freies Plätzchen
2020-12-15 21.02.43.jpg

Meine Bestellung sah dann so aus
2020-12-15 21.02.11-1.jpg
und Thom fragte mich, aufgrund der Burger Größe, ob das aus der Puppenstube oder dem Kindersupermarkt kommt 😁 wobei er mir am Schluss noch wenigstens 50% der Burger abnehmen musste

Er hatte auch nur einen Burger
2020-12-15 21.04.00.jpeg
allerdings deutlich größer, als meine :bigg

1x Coke und ein Glas Wein, das Essen und fast 1.500 verblödelt :confused1:
Ich will immer mehr in mein gutes, ruhiges Hotel zurück, mit seinem leckeren Diätessen und dem abendlichen Netflix Unterhaltungsprogramm :bigsmile

Fortsetzung folgt ...
(Batterie am Laptop gleich leer)

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.303
146.184
4.365
62
Stuttgart
Nachdem auch das mit dem Essen für den heutigen Tag geklärt wäre kommen Wir mal zum nächsten Punkt :bigg

Aber wie es die meisten kennen, wird hier auf Handys überall Algerisch reagiert und man bekommt etwas unfreundliches Personal zur Unterhaltung zugewiesen :confused1: und die versteckte Kamera ist leider in Deutschland geblieben, somit ein sehr trauriges Kapitel was folgt

2020-12-15 21.41.22-1.jpg
viel offen ist wenig
auch hier bestimmt 50% geschlossen
Und erstes Mal dumm angesprochen worden,
No Pictures :eek:

sind dann mal 1 Stock hoch
2020-12-15 21.41.30-1.jpg
auch hier, alles zu, und schon wieder dumm angesprochen worden
No Pictures, :eek1:
Versteh es zwar nicht ganz, da ja keine Künstlerinnen des Thai-Tanzes irgendwo zu sehen waren, sondern nur geschlossene Lokale.
Will man hier den Schein waren?

1 Etage höher dann kam gleich einer angelaufen, an der Treppe und meinte:
Sir, no Pictures :frown:
Ich war also schon bekannt, auf dem zweiten Stockwerk :bigsmile
zum Glück gab es kein drittes Stockwerk, dort hätte es bestimmt dann erst einmal eine Watschen gegeben, wie der Norddeutsche zu sagen pflegt :biggrin:

Jedenfalls ging es rein ins Butterfly wobei die Bilder wohl noch aus einer Art Ahnengalerie zu scheinen seien :bigg
Aber eine entdeckte ich und Thom war entsetzt :bigsmile dass Sie doch gar nicht meinem Muster entspricht.
Gut, sie war auf der komplett anderen Seite der A-Gogo am Hüfte schwingen.
Möglicherweise spiegelte die Gleitsichtbrille falsche Tatsachen mir vor, und ich muss da mal mit meinem Optiker reden.
Jedenfalls kam Sie dann her und ich stellte tatsächlich fest, dass die Titten doch ein bisschen kleiner sind, aus der Nähe, aber der Rest eigentlich ganz gut passt :LOL:
Auch Thom meinte, ja super, womöglich muss er mal mit dem Operateur in Tübingen sprechen, ob da mit der Augen-Korrektur-OP was schief lief, den sieht gut aus :p und ich durfte Sie behalten :bigg
Sagen Wir mal so, Sie gehörte auch zur Gruppe der kurz vor dem verdurstend stehenden Menschen, ich tippe auf eine erst gerade geendete Durchquerung der Wüste Gobi oder der Sahara, anders konnte ich mir das nun nicht vorstellen.
Thom hatte auch nur San Miguel im Happy hour Modus, also 2 Bier, ich ebenso in Kombination mit Sprite und die Verlobte von Thom, welche noch auftauchte, einen Eis-Tee. :bigsmile

Das man die Barfine und die Übernachtungskosten bis zum Morgen sofort Bezahlen musste, wobei ich jetzt hier eigentlich den 2 Teil meine, finde ich jetzt nicht so ganz suboptimal den da gibt es meist einen Konfliktbereich der unterschiedlichster Interpretation des Zeitraumes, trotz zuvor besprochener Detail-Klärung :eek1: was aber aufgrund des Sprach Chaoses geschuldet ist :bigg
Wenn die alle ein vernünftiges Deutsch sprechen würden, würde sowas bestimmt nicht passieren :frech

Egal, Wir wollten dann weiter ins Hillery 2 gehen und zuvor kam noch der grausame Akt der Rechnung :weinen
Dem 5-Stelligen Bereich bin ich Haarscharf entgangen :wall:wall:wall

Ach ja, hab ich schon erwähnt, ich will in mein Hotel zurück :geek:
Wie schön kann ASQ doch sein :tongue:

Fortsetzung folgt ...