Mich würde jetzt doch mal Interessieren,wieviel Knete du abgedrückt hast?
Und ob du wegen schrecklicher Kost einen Schadensersatz bekommen hast?
Und ob du wegen schrecklicher Kost einen Schadensersatz bekommen hast?
Danach zurück zum Hotel er ist jetzt müde
na okay
1 Nacht ist okay
alt, abgewohnt und billig ohne Balkon
Für ASQ wäre das eine Katastrophe![]()
Hat die Deposit dann gereicht? Wegen den M150 Flaschen? Wie war dann der Preis, wie bei den Cola Flaschen? @Hammer1963Mich würde jetzt doch mal Interessieren,wieviel Knete du abgedrückt hast?

(ohne SeX)
- Verstoß gegen die Bewährungsauflagen...vor allem zu dem, was jetzt vor Dir liegt![]()
Da kann ich nur zustimmen.@Hammer1963 deine Abschluss Rechnung würde mich auch noch interessieren.
@Hammer1963 deine Abschluss Rechnung würde mich auch noch interessieren.
Wenn @Hammer1963 wieder zurückkommt, wird er sicherlich noch genug von unserem Lockdown abbekommen.....Das ist nach so einem Pattaya Urlaub doppelt scheisse....Also gönnen wir's ihm bis dahin....Wir starten in den Lockdown

wieder
also sehr human. Die 20 Fläschchen M150 waren mir zu je 39 Baht aufgelistet, also 780 Baht.
um den Diätplan nicht zu gefährden
und das wird bestimmt noch für sehr viele Jahre nicht zu schlagen zu sein 

mehr als 50% geschlossen, obwohl ich hier nur 1x zuvor war

aber viel zu früh

nicht dass ich noch als Verkehrshindernis hier auf den Straßen herum zuckle und den Verkehr aufhalte
man will ja nicht unangenehm auffallen

und Sie erwähnte die Worte Bad oder so und Shorttime war ich kurz vor einem weiteren Herzinfarkt in Thailand
und ich musste ganz dringend an die frische Luft 

und die versteckte Kamera ist leider in Deutschland geblieben, somit ein sehr trauriges Kapitel was folgt

dass Sie doch gar nicht meinem Muster entspricht.

was aber aufgrund des Sprach Chaoses geschuldet ist