Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.477
114.227
4.265
60
Stuttgart
zumal ja in Kürze die Impf-Orgien starten und dann doch vorerst Hoffnung auf Besserung besteht.
Meinst Du dass das so schnell geht :o-o:

Und fällst Du unter die Kategorie der ersten Personen, welche so eine Impfung bekommst?
- Du bist im Pflegedienst und Krankenpflege
- Oder etwa im Altersheim :biggrin:
- oder hast Vorerkrankungen um das zu beschleunigen? Also unter diese Kategorie könnte ich fallen und hab meinem Arzt schon gesagt, so schnell wie möglich besorgen :ROFLMAO: ich lass mich gegen alles Impfen, Hauptsache mein Arzt kann sich seinen Ferrari auch weiterhin leisten. Durch meinen Körper ist schon soviel Chemie geflossen, da macht das bisschen auch nichts mehr aus :bigsmile
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.928
7.065
Also vom Preis finde ich das jetzt zwar teurer wie normal, aber wenn man die Dienstleistung des KH mit einrechnet, wofür das Hotel ja nicht kann, ist es doch okay
Ok,da gebe ich dir fast Recht!

Wenn man aber mit Frau zusammen in Quarantäne geht,warum soll man dann das doppelte Bezahlen? Normal nur das Essen und den Anteil ans KH. Zudem haben die ja weniger Arbeit mit Saubermachen und den Gästen. das betrifft ja die wenigsten Sextouris hier,aber es gibt auch Member die mit Frau nach LOS möchten.

Noch ne Frage zu Centogene?

Hab da eben mal geschaut.Man muß sich Registrieren und erst dann kann man das Paket auswählen was man möchte? Ansonsten stand da geschrieben,das man keinen -termin bekommt.
Oder hab ich das irgendwie Falsch gelesen.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.543
4.486
2.215
Also vom Preis finde ich das jetzt zwar teurer wie normal, aber wenn man die Dienstleistung des KH mit einrechnet, wofür das Hotel ja nicht kann, ist es doch okay

An ein Fieberthermometer hab ich gar nicht gedacht. Habe bis jetzt auch immer nur von den Digitalen in Thailand gelesen. Aber ich schau mal, sind ja noch ein paar Tage

Es wir wohl so sein, dass bei der Entlassung mein Kumpel Thom vor der Tür wartet um mich abzuholen.
Vielleicht bringt er ja ein paar Überraschungseier mit, oh, Überraschungsprinzessinnen :biggrin:
Ich hab das im Oktober mit dem Hotel verglich wo ich war und da hätte es normalerweise nur vom Zimmerpreis das doppelte gekostet über Agoda in der Nebensaison. Waren 55K für ne 70 qm suite im Raucherzimmer + eben 22k für Krankenhaus. Zimmer war 1A nach dem ich den It´ler erklärt habe wieso ich 3 hotspots brauche und nicht jedesmal wechseln will zwischen PC, Laptop und phone war es perfect.
Die haben extra noch den 55 zoll flat screen ausgebaut damit ich mein HDMI Kabel anschließen konnte. Auch die sonstigen wünsche wie übermäßig viele Trinkwasserflaschen für Kaffee etc wurden kostenlos erfüllt.

War ne TOP Leistung für umgerechnet 3600 Bath Zimmerkosten incl. Vollpension.

Das mit dem Quecksilber Thermometer meine ich ernst, ist in vielen ASQ hotels so und wenn Du das dingen geschrottet hast ist es mühsam das halbwegs zusammen zu bekommen wobei ich da mehr Respekt vor hatte als die Thais. Und das dingen steckst Du Dir 2-3 mal am Tag in in Mund für 4 Minuten weil ewig die App (s) klingelt.

Unterschätze auch als hartgesottener Mann nicht was es bedeutet 16 Tage alleine zu sein in der Gewissheit NICHT raus zu können was auch immer passiert. Ich war nie im Knast aber nach 7 Tagen in so einem noch so tollem Hotel kommt man ins grübeln. Da Du ja noch etwas Zeit hast hau ggf. mal Deinen Arzt an Dir was zu verschreiben zum runter kommen für den "Notfall". Nicht weil Du Dich vom Balkon stürzen möchtest oder den Kühlschrank durchs Fenster wirfst, aber die Gefühle können da schon Achterbahn laufen egal wie gut man Skypt, Line oder sonst was macht.

Defacto gibt es da keinen vorzeitigen exit.

Anyhow : Viel Erfolg und eine schöne Zeit danach. Waren bei mir völlig andere Gründe das machen zu müssen aber ich kann dich durchaus verstehen wenn Du in Germany keinen bock hast und das auf Dich nimmst. LOL es gab Zeiten wo ich für 4 Tage nach TL geflogen bin ....hahahaha lange her.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.543
4.486
2.215
@Rüssli es gibt hotels die für die 2 Person nicht das Doppelte verlangen sondern "nur" 20-30. 000 Aufschlag
jo das stimmt aber dafür muss man mit denen reden. Und die Idee sich ne PTY Schutte für die 15 Nächte mit aufs Zimmer zu nehmen scheitert daran das die gewählte Begleiterin am Flughafen mit ins Hochsicherheitstaxi steigt. Da is nix mit ich lass mich abholen oder treffe mich mit der Maus am Flughafen. 100% nicht. Es gibt DERZEIT keinen normalen Flugbetrieb beim Auschecken dort. Vergesst alles was ihr bisher kanntet am Drehkreutz Asien. Das ist ein 100% stricktes verfahren ab Flugzeug Kabine bis hin zu dem Van mit Plexiglasscheibe, überwacht von hunderten Leuten (Staff / Ärzte / Nurses / SIcherheitsbeamten / Polizei). Man läuft da keinen cm ohne Überwachung und das ganz ohne zusätzliche Kameras. Ab Ausstieg sind da mehr bedienstete als Passagiere.

Die Überlegung selbst die eigene (Thai) Frau mit in Quarantäne zu nehmen geht auch nicht (selbst wenn Sie schon in TL ist) , außer sie sitzt im selben Flugzeug wie Ihr. Somit dürfte sich auch die oft gestellte frage erledigt haben ob man da nicht zwischendurch mal ne TF maus auf zimmer kommen lassen kann. - Klares NEIN. Und wenn man das alles durchlaufen hat, stellt sich auch garnicht mehr die Frage was wohl passieren mag wenn man die Regeln verletzt. - keine Ahnung aber Knast und späterer Thailand Ban wären wohl im mindesten die Folge. Ich glaub da verstehen die Jungs momentan keinen Spass und da ist es sicher nicht mit 300 Bath getan.

Die sind ja sogar soweit gegangen die Aufzüge im Hotel um zu reprogramming das die Personen nur ganz gezielt bestimmte Etagen erreichen, haben in den ASQ Hotels KEINE anderen Gäste zugelassen außer eben die einreisenden. Selbst auf der "Terassen Etage" ist die andere Hälfte des Korridors abgesperrt und bewacht. Alles OK und alles super höflich aber man weiß klar wo die Reise hin geht.

Und mit seinem popeliegen Mund Nase Schutz (Maske) kommt man sich auch auf einmal ganz doof vor wenn da andere Schutzanzüge und Plastikschields tragen.

Und nach 16 Tage... nach dem auschecken, geht man in den 7/11 kauft sich nen bier und setzt sich auf eine Mauer und denkt ..... Thailand, eigentlich so wie immer...... das ist ein sehr krasses Gefühl.
Ich hab da locker 2-3 Stunden gebrauch und sowohl den Verkehr, Passanten als auch die Eichhörnchen beobachtet auf dem Baum vor mir.

Es ist krass. Und es ist etwas was man auch nicht mehr vergisst in seinem Leben. Alleine sein ist schon scheiße, aber alleine und wissen das man NICHT WEG KANN nochmal etwas ganz anders.

@Hammer1963 wird sich das sicher gut überlegt haben aber ob das für (andere) den "endlich mal wieder billig willig ficken" Mensch ist wage ich zu bezweifeln. Vermutlich darf ich das ganz in ein paar Monaten noch mal machen - ich freu mich jetzt schon - würg. Ein drittes mal ende 2021 würde ich mir dann wohl verkneifen. Eine Gewöhnung wird sicherlich nicht eintreten dabei.

Ich hoffe hiermit halbwegs / etwas die Gefühlswelt beschrieben zu haben - überlegt es euch gut und lasst euch von eurem Arzt beraten und bevorraten. Der wird / sollte dafür Verständnis haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
@f.c. Wer keine 2 Wochen in einem komfortabel ausgestatteten hotel Zimmer aushalten kann, der sollte zuhause bleiben. Wer 11 Monate auf 7,5qm.im 7 Stock einer staatlichen Einrichtung verbracht hat, die sich in einem sehr idyllisch gelegenen Stuttgarter Stadtteil befindet, der geht die ganze Sache sehr entspannt an.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
@f.c. Ganz genau so sieht es aus. Das ist exakt meine Erfahrung gewesen. Der Flughafen ist nicht wiederzuerkennen. Alles abgesperrt und so viele Mitarbeiter, dass es schon absurd anmutet. Da kann man keine 10 Meter gehen ohne das jemand schaut wo du hinläufst oder dir sagt wo es langgeht.

In meinem Hotel durfte man sich nicht mal mit den Menschen draußen unterhalten, obwohl eine Glasscheibe dazwischen war. Da ist nichts mit Frauen aufs Zimmer holen.

Nach check out kommt man dann in eine ganz andere Welt. Covid-19 ist quasi nicht existent. Klar tragen Menschen Masken, aber das haben sie auch vorher schon. Ich kann einfach ohne Maske in den 7/11 gehen und einkaufen. 14 Tage Quarantäne ist sicher scheiße, aber damit hier alles so bleibt wie es ist, finde ich es mittlerweile sogar gut. Es ist einfach ein befreiendes Gefühl nach den ganzen Restriktionen der letzten Monate.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Könnte ja auch meine Tochter lebt da. Aber alter Schwede 14 Tage Qarantäne. Bin da wohl mental nicht reif genug für. Ich würde wohl nach 3 Tagen alles kaputt kloppen oder ich lande im Fernsehen und ein Haufen Brauner zeigen mit dem Finger auf mich. Das wird nicht gut :)

Lese aber natürlich gerne mit hier rock on !!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: elsa7 und Hammer1963

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.477
114.227
4.265
60
Stuttgart
Noch ne Frage zu Centogene?

Hab da eben mal geschaut.Man muß sich Registrieren und erst dann kann man das Paket auswählen was man möchte? Ansonsten stand da geschrieben,das man keinen -termin bekommt.
Oder hab ich das irgendwie Falsch gelesen.
Sorry, gerade erst nach Hause gekommen

Also eigentlich muss man sich nur registrieren.

Dann kann man sich die Optionen auswählen.
- Billigtest für ca 56 Euro und dann kann man noch andere Optionen hinzu buchen, ich habe ja den Arztbrief noch genommen.
Dauer etwa 24 Stunden zum Ergebnis

- Teuerer Test ca 155 Euro plus Optionen wie oben. Dauer um die 6 Stunden

Termin kann man keinen vereinbaren :mad: corbei kommen und Zeit mitbringen, find ich jetzt nicht suboptimal, um es mal vorsichtig auszudrücken

Öffnungszeit ab 6 Uhr und da nützt es mir nicht viel, wenn mein Flieger um 13:30 oder so geht und ich also gegen 11:00 oder 11:30 einchecken muss, dass das fertig ist
ca 155 Euro plus Test und Hotel kostet dann Betrag X, weil ich müsste das ja dann Samstags machen und glaube auch bis spätestens 11 oder 13 Uhr, ansonsten kann es auch eng werden, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

Somit am Freitag hochfahren und einen Hunderter oder bisschen mehr gespart, wenn ich vielleicht noch mal zu den 56 Euro, 40 Euro Sprit hinzu rechne
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.543
4.486
2.215
@f.c. Ganz genau so sieht es aus. Das ist exakt meine Erfahrung gewesen. Der Flughafen ist nicht wiederzuerkennen. Alles abgesperrt und so viele Mitarbeiter, dass es schon absurd anmutet. Da kann man keine 10 Meter gehen ohne das jemand schaut wo du hinläufst oder dir sagt wo es langgeht.

In meinem Hotel durfte man sich nicht mal mit den Menschen draußen unterhalten, obwohl eine Glasscheibe dazwischen war. Da ist nichts mit Frauen aufs Zimmer holen.

Nach check out kommt man dann in eine ganz andere Welt. Covid-19 ist quasi nicht existent. Klar tragen Menschen Masken, aber das haben sie auch vorher schon. Ich kann einfach ohne Maske in den 7/11 gehen und einkaufen. 14 Tage Quarantäne ist sicher scheiße, aber damit hier alles so bleibt wie es ist, finde ich es mittlerweile sogar gut. Es ist einfach ein befreiendes Gefühl nach den ganzen Restriktionen der letzten Monate.
Du triffst es auf den Punkt
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.477
114.227
4.265
60
Stuttgart
Wenn man aber mit Frau zusammen in Quarantäne geht,warum soll man dann das doppelte Bezahlen? Normal nur das Essen und den Anteil ans KH.
Also in dem Hotel oder Apartment von mir, zahlt eine weitere Erwachsene Person, wenn ich es richtig verstanden habe, wohl "nur" 35.000 Baht zusätzlich
2020-11-16 20.53.57.jpg
scheint auch so, als sei es egal, bei welcher Zimmerkategorie.
Oder hab ich was falsch verstanden?
Hab ich aber auch bei anderen Hotels gesehen, welche ich angeschaut hab
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.477
114.227
4.265
60
Stuttgart
Das mit dem Quecksilber Thermometer meine ich ernst, ist in vielen ASQ hotels so und wenn Du das dingen geschrottet hast ist es mühsam das halbwegs zusammen zu bekommen wobei ich da mehr Respekt vor hatte als die Thais. Und das dingen steckst Du Dir 2-3 mal am Tag in in Mund für 4 Minuten weil ewig die App (s) klingelt.

Unterschätze auch als hartgesottener Mann nicht was es bedeutet 16 Tage alleine zu sein in der Gewissheit NICHT raus zu können was auch immer passiert. Ich war nie im Knast aber nach 7 Tagen in so einem noch so tollem Hotel kommt man ins grübeln. Da Du ja noch etwas Zeit hast hau ggf. mal Deinen Arzt an Dir was zu verschreiben zum runter kommen für den "Notfall". Nicht weil Du Dich vom Balkon stürzen möchtest oder den Kühlschrank durchs Fenster wirfst, aber die Gefühle können da schon Achterbahn laufen egal wie gut man Skypt, Line oder sonst was macht.
Du meinst so was
2020-11-21 15.16.14.jpg
getestet und alles gut, bin im grünen Bereich :bigsmile 36,9, es kann los gehen
2020-11-21 15.16.53.jpg

Also 16 Tage alleine stell ich mir jetzt nicht so schlimm vor :LOL: wenn Wir mal bedenken, wie lange Robinson Crusoe alleine war, bis er Freitag gefunden hat :biggrin: oder Thom Hanks in dem Fedex Spektakel, bis er den Football gefunden hat :ROFLMAO:

Und im Knast bist eigentlich auch nicht alleine, außer Du warst ein ganz böser Schlingel und hast Einzelhaft, aber selbst da darfst zum Hofgang täglich raus :cool:
Hast Du gar keine Lebenserfahrung

:jerry