Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

charli111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2020
4
2
363
Salli, toller Beitrag und sehr informativ. Ich bin Newbie und hätte ja nicht gedacht, dass eine Reise nach Thailand im Vorfeld mit so viel Papierkram verbunden ist.

Da kann man in einige Fettnäpfchen treten wenn man die Bearbeitungszeiten nicht im Auge hat oder?

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Reise und eine gute Zeit
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.441
92.572
7.065
Ich hätte gerne ein Bild von ner Muschi die quer liegt!:biggrin:

Hab gehört das es so was in Asien geben soll?
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.519
115.551
4.265
60
Stuttgart
Salli, toller Beitrag und sehr informativ. Ich bin Newbie und hätte ja nicht gedacht, dass eine Reise nach Thailand im Vorfeld mit so viel Papierkram verbunden ist.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Reise und eine gute Zeit
Das ist Quatsch, noch vor einem Jahr wäre folgendes, was heute undenkbar ist, möglich gewesen :biggrin:

Auf die Bank um Kohle zu holen oder den Weg sparen wenn genug Plastikkarten in der Tasche sind.

Dann Reisepass einpacken, an den Flughafen fahren und schauen wo noch ein Platz im Flieger frei ist, den kurz Zahlen und einsteigen und schon hättest Du ohne Probleme in Pattaya oder sonst wo in Thailand Urlaub machen können.
Hotel, Klamotten und alles weitere gäbe es dann reichlich vor Ort
Aber das war vor der Zicke Corona so
Heute ein kleiner Akt, vor allem das blöde ASQ Hotel bei 3 oder 4 Wochen Urlaub

Naja, schöne Reise ist schon fast übertrieben, ist ja eher schon so, wie der Weg zur Arbeit, so oft wie ich da nun schon geflogen bin :LOL:
 

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
845
923
Wollte gerade @charli111 schreiben. Es ging wirklich spontan von heute auf morgen vor Corona: Flug einfach auf dem Weg zum Flughafen buchen und Hotel bei der Ankunft in Bangkok. Nur eben Perso+Reisepass+Kreditkarte+Cash. Alles andere gibts vor Ort. (D)eine Freundin lässt du lieber zuhause.

@Hammer1963 : Wowowowowow, dies ist ja echt der Hammer....ich hätte es besser wissen müssen :ROFLMAO:
Weil du wegen Konto fragst: Das gemütliche Abend-Putzen kann mir gerade so den Lebensunterhalt finanzieren (daher die 3 Nullen weniger uffm Konto), aber ich habe noch fast nen Cryptocoin über, daher...yeah... :) Sollte er futsch sein, muss man eben zur Not 10 Std+ arbeiten täglich, dann kann man sich pro Monat auch eine Woche Urlaub all-inkl. (also vierstellig) erarbeiten :D
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.553
2.265
Respekt für deinen Einsatz und die Bereitschaft hier so ausführlich zu schreiben. Das ist wirklich hilfreich. Kann leider nicht soviel Urlaub am Stück nehmen, sonst wäre mein Koffer wahrscheinlich schon gepackt. Lese gerne mit.
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Inaktiver Member
8 August 2019
228
2.889
1.543
Ich hab mich mal wieder hier eingeloggt.
Wann man Verrückte finden möchte, die das tun, was man eigentlich auch tun möchte, dann gibt's die zum Glück: Hier! (y)

Wenn man von vor Ort EINE feste "Aufsichts-Person" in die Quarantäne für die 14 Tage mit hinein nehmen könnte ...
... Quarantäne könnte so schön sein.

Aber wenn ich durchaus 3 Wochen Urlaub zusammen kriegen könnte: So lohnt es sich einfach nicht. :-(

Aber endlich gibt's wieder Berichte und Fotos (bin gespannt, wie Du ein Hotelzimmer 14 Tage lang aus unterschiedlichsten Blickwinkeln fotografieren wirst können.:ROFLMAO: Und jeden Tag harte Eier - viel Glück ;)).
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Die ASQ Hotels sind mehr als preiswert. Was in der Rechnung eben nicht drin steht sind die Kosten von rund 20k die das Hotel an das angebundene Krankenhaus zu zahlen hat pro Person (ist hier im Zimmerpreis enthalten) bei anderen ASQ Hotels zahlst Du das direkt ans KH.
@Hammer1963 nimm dir nen digitales Fieberthermometer mit, im Hotel stellen die meist nur die Quecksilber Dinger.

guten Flug und viel Spaß nach den 16 Tagen (15Nächte) Quarantäne. Die ersten Minuten wenn man das Hotel verlassen darf und sich frei bewegen kann sind überwältigend.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Ich hätte gerne ein Bild von ner Muschi die quer liegt!:biggrin:

Hab gehört das es so was in Asien geben soll?
Aber klar gibt es sowas.....
Vom Hören-Sagen gilt nicht, zeigs besser mal :cool:
Wenn auch OT, aber vom TS gewünscht.

68E608EB-18DD-4CAA-A70B-7183197366EF.jpeg
Ist Original in TL, was man aber Auch daran erkennt das das Mädel selbst beim poppen nicht aufhört zu futtern....

40435F22-7AD8-40B1-A24D-B4D48192937D.jpeg


Da kann Mann es schon erahnen das die Anatomie anders ist.

A2306AA0-ADEB-4E57-AB19-264EF48ADB81.jpeg

und hier nun der Beweis - quergschlitzt.




P.S um hier wieder On T zu kommen, nach der Quarantäne mag einer so viel Aufgestaut haben das man auch mal ganz neue Stellungen probiert. C6528DD2-90EF-46DE-B225-771A6475455A.jpeg

Kannst ja mal berichten wie es Dir ergangen ist @Hammer1963
 

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
158
350
953
Leider kann ich nur 3 Wochen auf einmal Urlaub beziehen, daher wären mir 14 Tage Quarantäne einfach zuviel.

Bei dir sieht es ganz anders aus, du kannst noch 1 Monat Pattaya geniessen.
Toll, geniesse es und ich werde gespannt weiterlesen.

Danke das du uns teilhaben lässt an deinem Abenteuer.
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Wir leben nur einmal und Du machst alles richtig Hammer1963 :) Ich war auch am überlegen , aber die 14 Tage Quarantäne sind mir dann doch zu heftig, zumal ja in Kürze die Impf-Orgien starten und dann doch vorerst Hoffnung auf Besserung besteht. Ich denke nach der Quarantäne wirst Du fürs darben mit ziemlich vielen ausgehungerten Mädels belohnt und bist bei den wenigen Touris im Seebad dann im Paradies, also hau rein und viel Spaß.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.519
115.551
4.265
60
Stuttgart
Wann man Verrückte finden möchte, die das tun, was man eigentlich auch tun möchte, dann gibt's die zum Glück: Hier! (y)

Wenn man von vor Ort EINE feste "Aufsichts-Person" in die Quarantäne für die 14 Tage mit hinein nehmen könnte ...
... Quarantäne könnte so schön sein.

Aber wenn ich durchaus 3 Wochen Urlaub zusammen kriegen könnte: So lohnt es sich einfach nicht. :-(

Aber endlich gibt's wieder Berichte und Fotos (bin gespannt, wie Du ein Hotelzimmer 14 Tage lang aus unterschiedlichsten Blickwinkeln fotografieren wirst können.:ROFLMAO: Und jeden Tag harte Eier - viel Glück ;)).
Danke für das Kompliment, der Verrückte :LOL:

Wieso eine für 15 Nächte? Das wäre dann ja fast schon wieder wie verheiratet :frech

Da geb ich dir Recht, aber bei mir sind es halt 48/49 Tage, und bevor ich hier versaure, versuch ich halt einen anderen Weg. Rein theoretisch mit dem Lockdown ist es hier in DE doch auch nicht so prickelnd und nun kann dieser auch noch bis 20.12.2020 ausgeweitet werden und Silvester ist mehr oder weniger auch noch abgesagt.

Du meinst, wenn ich jeden Millimeter des Zimmers Photographie mach ich mir hier Freunde :ROFLMAO: Aber keine Angst, ich werde mich anstrengen um Bilder vom Hotel usw. machen und dann nach der Entlassung, sofern ich dort nicht angesteckt werde :confused1:
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.519
115.551
4.265
60
Stuttgart
Die ASQ Hotels sind mehr als preiswert. Was in der Rechnung eben nicht drin steht sind die Kosten von rund 20k die das Hotel an das angebundene Krankenhaus zu zahlen hat pro Person (ist hier im Zimmerpreis enthalten) bei anderen ASQ Hotels zahlst Du das direkt ans KH.
@Hammer1963 nimm dir nen digitales Fieberthermometer mit, im Hotel stellen die meist nur die Quecksilber Dinger.

guten Flug und viel Spaß nach den 16 Tagen (15Nächte) Quarantäne. Die ersten Minuten wenn man das Hotel verlassen darf und sich frei bewegen kann sind überwältigend.
Also vom Preis finde ich das jetzt zwar teurer wie normal, aber wenn man die Dienstleistung des KH mit einrechnet, wofür das Hotel ja nicht kann, ist es doch okay

An ein Fieberthermometer hab ich gar nicht gedacht. Habe bis jetzt auch immer nur von den Digitalen in Thailand gelesen. Aber ich schau mal, sind ja noch ein paar Tage

Es wir wohl so sein, dass bei der Entlassung mein Kumpel Thom vor der Tür wartet um mich abzuholen.
Vielleicht bringt er ja ein paar Überraschungseier mit, oh, Überraschungsprinzessinnen :biggrin:
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.519
115.551
4.265
60
Stuttgart
Was für ein Aufwand nur fürs ficken , OMB
Das von einem wie Dir nur Schwachsinn kommt ist mir völlig klar :mad:

Und das mein ich ganz ohne :ironie

Ich frag mich nur, warum Du dich in so einen Thread überhaupt ein klingst :depp

Bleib draußen aus meinem Thread, weil sonst mir nur die Ignorier Funktion bleibt!