Klar, wer einen ordentlichen Deep Throat gewöhnt ist macht das mit linksDas Wattestäbchen hat bei mir ja gerade mal gekitzelt...

Klar, wer einen ordentlichen Deep Throat gewöhnt ist macht das mit linksDas Wattestäbchen hat bei mir ja gerade mal gekitzelt...

Klar, wer einen ordentlichen Deep Throat gewöhnt ist macht das mit links![]()
Da kann man mal sehen was du für einen riesigen Zinken hast.Das Wattestäbchen hat bei mir ja gerade mal gekitzelt...
Alles bloss VermutungenDa kann man mal sehen was du für einen riesigen Zinken hast.![]()

Und auch da in der Küche etwas für Ordnung gesorgt
Anhang anzeigen 1663146
wobei ich hoffe, für mein Wohl, dass ich die Unterer Reihe nicht anfasse, sonst könnte das in Pattaya einen ganz üblen Krankenhausaufenthalt, nach sich ziehen![]()

und womöglich geht der Morgensex in einen Mittagssex dann über, wobei Wir nachher noch Klamotten von Ihr holen müssen und einkaufen, da ja was zu Essen gebraucht wird, aber was noch viel wichtiger ist, SangSom, Coke und Eis ist auch aus
und das ist ein Elend Der eine hat Urlaub, die Andere keine Arbeit.eine Frau die säuft ist nicht mein Fall

ei ei ei, was hast Du nur für eine schlechte Meinung von der DamenweltHallo Hammer, du hast aber kein gutes Händchen was Frauen betrifft, aber vieleicht liebst du das ja, ist nicht böse gemeint , eine Frau die säuft ist nicht mein Fall, pass auf dein Geld auf ist nur gut gemeint

Also Nein, meine ist nicht anders, darauf besteh ichUnd @Hammer1963 sicher geht es Dir mit jeder Begleiterin so wie uns allen auch:
Nein, meine ist anders, gerade erst in Bad Taya angekommen und an der Bushaltestelle getroffen.
Keine Unterstellung zu ihrem wahren Beruf, Sie ist nicht im Hausfrauen Sektor tätig, sondern wirklich aus dem tänzerischem Gewerbe mit allem drum und dran
Und die dann auch noch alle bei einem Bankbesuch kennen gelernt oder beim Bäcker/Metzger

Du bist ja nur soo Großkotzrig,weil du sie nicht Hairaten mußt?!Ich stehe wenigstens dazu, und nicht so wie die anderen 97,3 % welche alle das Glück hatten, eine aus dem 7\11 zu erwischen oder lauter StudierteUnd die dann auch noch alle bei einem Bankbesuch kennen gelernt oder beim Bäcker/Metzger
Das sagen se alle,nur weil die Olle etwas mit dem Popo wackeln kann!Ich hab eine A-Gogo Künstlerin![]()
Ist das dann die zukünftige Frau Hammer?Schwangerschaftsbild![]()