vielfach ist in bestimmten Stangentempels Foto und Videoverbot
Wenn man noch die ausgedruckten mehr als 15 Tausend Euro KontoauszĂŒge dabei hat, die temporĂ€r fĂŒr Pilgerreisende nach Thailand zur VISA Ausstellung gebraucht wurden, dann sind die Nonnen oder heiĂen die genderisiert jetzt Mönchinnen sehr aufgeschlossen. Gemeinsames beten mit einer finalen Spende werden dann immer wahrscheinlicher.Stangentempel..... jetzt bin ich auch glĂ€ubig! Spontanerweckung... oder wie nennt man das?
@Hammer1963 wĂŒnsche Dir noch viel Geduld beim auskosten der Vorfreude auf das, was nach Deinen Bangkok Schlemmertagen folgt! Hau rein!
Bin auch schon sehr gespannt wie es dannach weitergeht...

Waaasss? Ernsthaft?Zellenkontrolle
Glaub das war ironisch gemeint, Reinigung des Zimmers stand anWaaasss? Ernsthaft?
Was suchen die da? Bzw., was ist das Ziel?
Ah - OK...Glaub das war ironisch gemeint, Reinigung des Zimmers stand an![]()
(und damit meine ich MICH!

, ach so alles![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Ja Einlauf mit Durchsuchung aller Körperöffnungen? Huch finden das manche wieder anregend...@Hammer1963 ich hab da so langsam die Vermutung, das des Essen auf die letzten leider nicht mehr besser wird...............aber ist nur meine BefĂŒrchtung, könnte ja sein das noch ne Ăberraschung kommt![]()
@Hammer1963 ich hab da so langsam die Vermutung, das des Essen auf die letzten leider nicht mehr besser wird...

Ich packe die Links mal in deinen Bericht, da er hier von vielen gelesen wird.
Auswandern nach Thailand.
Der 16 Tage Knast : Pullmann an der Silom Road
Es könnte sein das das essen etwas besser ist als das von @Hammer1963
Welche Dokumente fĂŒr die Einreise erforderlich sind was des Hotel kosten und wie das Zimmer ausschaut kommt wohl noch.
Aber dafĂŒr scheint das Essen dort gut und viel zu sein...Pullman

Ja schon aber auch ohne BalkonAber dafĂŒr scheint das Essen dort gut und viel zu sein...![]()