Aus deinem eigenen Beitrag #2082 :
So habe ich es verstanden. Was soll es sonst bedeuten ?
Ich habe noch keine Steuererklärung eingereicht.
Ob sie den deutschen SB nun anerkennen, wird sich zeigen. Bei mir wäre eh erst im Jahre 2027 eine Erklärung fällig und wie du so schön schreibst, überlegen die Thais ja jetzt sogar wieder, zurückzurudern.
Meine Erfahrung ist es, daß in TH nie so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.
Was heute gilt, kann morgen schon überholt sein.
Wie gesagt, man wird es schon erfahren, es wird mit Sicherheit Expats geben, die solch einen Ausweis besitzen.
Sollte man über 65 sein, ist das eh wurscht, denn es können nur 190000 THB abgesetzt werden, beides, ü 65 und SB, erkennen die eh nicht an.
Von daher ceep.cool.
So habe ich es verstanden. Was soll es sonst bedeuten ?
Ich habe noch keine Steuererklärung eingereicht.
Ob sie den deutschen SB nun anerkennen, wird sich zeigen. Bei mir wäre eh erst im Jahre 2027 eine Erklärung fällig und wie du so schön schreibst, überlegen die Thais ja jetzt sogar wieder, zurückzurudern.
Meine Erfahrung ist es, daß in TH nie so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.
Was heute gilt, kann morgen schon überholt sein.
Wie gesagt, man wird es schon erfahren, es wird mit Sicherheit Expats geben, die solch einen Ausweis besitzen.
Sollte man über 65 sein, ist das eh wurscht, denn es können nur 190000 THB abgesetzt werden, beides, ü 65 und SB, erkennen die eh nicht an.
Von daher ceep.cool.

) und ein kühles Kaltgetränk und gut ist es. Dann schön Musik auflegen, zurücklehnen und relaxen. Wird draußen wieder mächtig warm. Hot season kommt näher.