Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich ueberhaupt einen Sinn aus dieser Diskussion ziehen kann, dann den, dass ich nicht mit jedem am Steintisch sitzen moechte, genausowenig wie an der bar in der agogo oder sonstwo.
Kommt doch immer darauf an mit wem ich wo sitze ob Bar, gogo oder Steintisch. Wen die richtigen Leute am Steintisch sitzen gesell ich mich gern dazu. Aber sicherlich ohne weiße Socken und Latschen.:drinks:
Der Vorteil einer gepflegten Steintischrunde ist auch das man sein Gegenüber fast immer
versteht und es setzen sich auch oftmals Mädels dazu unvoreingenommen ohne den ganzen aufdringlichen und kindischen dummen Bargelaber.
was für ein Thread, man sollte Steintischbenutzer genauso tolerieren wie auch Menschen die, wie hiess noch das böse Wort?, ach ja, Naklua.........................
Wenn ich ueberhaupt einen Sinn aus dieser Diskussion ziehen kann, dann den, dass ich nicht mit jedem am Steintisch sitzen moechte, genausowenig wie an der bar in der agogo oder sonstwo.
Ich komme bereits seit fast 20 Jahren regelmäßig nach TH, aber an so einem ominösen Tisch habe ich noch nie gesessen und ein Singha gezischt. Aber im Juli isses soweit:
Billy`s Steintischpremiere
Ich bin schon richtig geil darauf - hoffentlich geht mir unter dem Tisch keiner ab
Steintisch ist nicht gleich Steintisch!!
Wenn ich bei Micha auf koh chang vorm Hotel sitze oder eben an nem Steintisch in nem Appartementblock mit thais und expats ists ok und gehört auch dazu.
Aber an diesem Drecksding in der 33,wozu man in Deutschland Schwarzgastronomie sagen würd,nee leute dazu bin ich einfach zu stolz und nicht hart genug
Was dies gesocks da betrifft ja!!!
Die lungern da den ganzen abend rum,saufen ihr 30 bath bier und meckern dann noch rum wenn die musik aus der pittbull zu leise rüberschallt:bück dich:bück dich:bück dich:bück dich:bück dich:bück dich:bück dichAuf lebenszeit müßte man die ausweisen.Die gleichen Penner stehen bei uns mit ner bierdose vorm aldi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.