Ich war vor 5 Jahren in Pattaya habe mir einen 125iger gemietet ( hatte damals nur Klasse b) habe ihn mir nicht umschreiben lassen auf international = In 4 Tagen hat mich die Polente 3x rausgewunken und ich musste zahlen habe denn Roller dann abgegeben und mir günstig ein Fahrrad gekauft 
War öfter in Thailand und da war es nie ein Problem mit der Polizei bzw Führerscheinkontrolle die haben auf andere Dinge geachtet als auf dem Führerschein.
Möchte im März wieder nach Patty und würde mir dann einen internationalen Führerschein machen lassen habe 196b & meine Klasse B
Wie werden es die Gesetzhüter jetzt sehen
?
Soll ich direkt ein Fahrrad erwerben und ruhe haben oder einen 125iger was meint ihr
War öfter in Thailand und da war es nie ein Problem mit der Polizei bzw Führerscheinkontrolle die haben auf andere Dinge geachtet als auf dem Führerschein.
Möchte im März wieder nach Patty und würde mir dann einen internationalen Führerschein machen lassen habe 196b & meine Klasse B
Wie werden es die Gesetzhüter jetzt sehen
Soll ich direkt ein Fahrrad erwerben und ruhe haben oder einen 125iger was meint ihr
Zuletzt bearbeitet: