Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Stammtisch ZÜRICH

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Ja ich fliege am nächsten Sonntag trotzdem. .. lande dann am 28.9. wieder in Zürich um 6:45 Uhr und um 16:00 Uhr dann Termin in Birsfelden in der Hirslanden Klinik zur OP Besprechung.... :devil:devil
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
447
1.723
Züri Unterland
Hauptsache: Die Hoden bleiben bei der Wildsau wo sie hingehören...:bigsmile
Wo und wenn soll der nächste Hock sein?
Ich tippe auf nächstes Jahr, muss aber nicht sein.
Fondue oder Raclette könnten da auch vermitteln.
Die Frage ist nur; Wer fröhnt nicht gerade im LOS?
Macht mal Vorschläge Ladies...
Wenn genug Zeit vorhanden ist, kann ich auch gestandene Kreis 4 Lokalitäten überzeugen. Und NEIN, man braucht keinen Waffentragschein, Pfefferspray genügt. :D
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
447
1.723
Züri Unterland
Ja, ich weiss, bin kein Kind von Uebelkeit aber im Neugasshof.ch kommt ihr alle wieder auf den Ursprung des Lebens zurück.
Dort gibt es alles!
Food und Sitzplätze kann ich onanieren , Musik (sehr lautstark) mobilisieren.
Und am nächsten Tag seid ihr alle vorbestraft....
Aber ihr habt den Hock überlebt und könnt euch fortan Männer
πολεμιστής
nennen.
Und ja, Troja ist jetzt überall!
Danke Frau Merkel ... für Merkel hätte ich noch einen anderen <Namen>
WAS PASST ZU VERDERBLICHEM AUGENLICHT - BEI DER ANSICHT DER MERKEL IN NACKT?
"HÜHNERHAUT"
 

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
447
1.723
Züri Unterland
Die SONNE scheint ab heute wieder im Kreis 4 - Wir könnten uns doch da einmal treffen? Thaifood à la Card und Einheimisches auch. Müsste mal rekognoszieren was da alles angeboten wird. Wer kommt wann mit?
Zeit für den Hock sehe ich im März/April?
IMG-8472.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
Bin interessiert. Habe auch gelesen, dass die Sonne wieder offen hat.
Würde aber zum Essen eher etwas anderes vorziehen und zum Dessert in die Sonne.:bigsmile
 

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
447
1.723
Züri Unterland
Lieber Ursus, ob zur Vorspeise oder Dessert spielt keine Rolle. In den oberen Gefilden könnten wir auch entspannt werden und danach mit Restkraft den Kreis 4 erobern. Nach all meinen Erlebnissen in der Sonne, kehre ich gerne wieder zurück zu den Sporen.... Hehe..
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Die Sonne hat wieder offen, das sind mal Neuigkeiten, dann kann man auch mal schnell hoch und eine Weg hauen :D :D :D
 

Meow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2016
7
5
413
38
Wäre sicherlich auch dabei :) Kann ja fast dahin laufen.....

Hofendlich bis bald..

Meow
 

flegel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 September 2015
71
68
898
43
Zürich
Ja wiedermal schön in die Sonne. Hat allerdings jetzt nicht mehr ganz die gleichen Inhalte wie früher. Würde mich auch mal bei einem Besuch anschliessen.
 

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
447
1.723
Züri Unterland
Terminvorschläge bitte: Wie wäre es Mitte März? Dann könnten wir uns beispielsweise vor dem Lokal treffen? An einem Samstag-Nachmittag?
 

flegel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 September 2015
71
68
898
43
Zürich
Bin "leider" im März und dann bis am 10. April in Australien und den Philippinen unterwegs. Mir würde es erst danach gehen.
 

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
447
1.723
Züri Unterland
Alle kommen eh nie zusammen wegen den Reisen und so.
VORSCHLAG: Samstag 12. März eintrudeln zum Apero in oder vor der Sonne.
Hoffentlich geht das für den "flegel" auch noch.

Welche Zeit ist ideal?

Wir könnten danach in einem anderen Lokal den Hunger stillen. Vorschläge sind gerne gesehen.
 

Ähnliche Themen