Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Stammtisch ZÜRICH

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
12. März ist ok, hab den Termin notiert. Nicht früher als 16:00 Uhr, besser 17:00 Uhr.
 

flegel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 September 2015
71
68
898
43
Zürich
Ne bin den ganzen März in Australien unterwegs. Würde mich dann beim nächsten Treffen anschliessen. Viel Spass in der Sonne. ;)
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
Verschieben, das Interesse scheint nicht gross zu sein.
Da sich Niemand mehr gemeldet hat, habe ich umdisponiert und mich zum Stammtisch in München angemeldet, da kommen mehr.
 
Thailernen.net

flegel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 September 2015
71
68
898
43
Zürich
Bin zu faul was zu organisieren aber schliesse mich an wenns passt. Am 4.11. Verreise ich allerdings schon wieder nach Thailand.

Wie wärs entspannt in ner Bar an der Langstrasse? Old Gregory oder Kaiser Franz oder so? Für mich gehts auch unter der Woche für ein Bierchen.
 

flegel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 September 2015
71
68
898
43
Zürich
Hahaha also jeder der gesittet auftritt hat da überhaupt kein Problem. Wenn Basel international spielt wirds da auch gezeigt. Aber es liegt halt in Zürich :)
Ist in ner Seitenstrasse der Langstrasse genauer Kreuzung Zini- und Rolandstrasse. Da gibts vier Bars - wenn dus lieber ohne Fussball hast können wir auch gegenüber in die Bar 63.
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
Organisieren kann ich es nicht, bin etwas in Zeitnot. Am 29.10. fliege ich nach Thailand und bleibe bis Weihnachten. Am 4. Januar muss ich in den Spital und meine Schulter operieren. Anschliessend muss ich für 6 Wochen mit einem Armgestell herumlaufen.
Ein kurzes Bier in den nächsten zwei Wochen liegt ev. noch drin, aber nicht Samstags.
 
  • Like
Reaktionen: BUG

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
447
1.723
Züri Unterland
@ursus - so ein Armgestell hat auch einen Vorteil: Da passt sicher auch ein Getränk darauf... Auf alle Fälle alles Gute für die OP.

Also wenn ich, als Rentner, nicht gerade an einem Baustellen-Guckloch herum stehen muss, hätte ich, mit ÖV, Nachmittags in Zürich immer Zeit ...?! Anhang anzeigen 548868
Bei mir am besten an einem Montag, dann kann ich nachher im Neugi abstürzen.
 
  • Like
Reaktionen: ursus

flegel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 September 2015
71
68
898
43
Zürich
Also grad Montagnachmittag geht mir leider nicht da ich berufstätig bin aber so unter der Woche nach 18Uhr lässt es sich einrichten. Würde sich auch kombiniren lassen mit Thaifood essen. Da gibts in der Region verschiedene.
 

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
447
1.723
Züri Unterland
Also bei mir geht es eigentlich immer (es sei denn ich bin im Spital) aber dort bin ich auch schon abgehauen. Sonne wäre für ich ideal, da ich schon lange nicht mehr dort war.
 

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
447
1.723
Züri Unterland
Liebe Thaifans, ich ziehe mich zurück. Das Interesse ist zu klein und die wenigen Termine haken nicht.
Sollte Jemand den Stamm weiterführen möchte, wäre das jetzt doch eine Gelegenheit.
Da der der Titel Stammtisch Zürich enthält, sollte der auch im Kanton Zürich sein.
Wünsche viel Erfolg und Spass - Liki
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.087
2.129
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Ein gepflegter Stammtisch ist immer gut aber da viele Leute so wie ich ( aktuell wieder in Luzern am schaffen bin) zeitlich sehr eingebunden und eben in der Schweiz der Feierabend oft nicht zu planen ist - zumindest in der Zügelbranche nicht - sind Termine schwierig. Eigentlich magisch - da die Termine in Patty besser zu planen sind. Dann hoffe ich du findest einen neuen Planer? Gute Ferienplanung ( Urlaubsplanung) an alle Thailand Liebhaber - winke winke
 

flegel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 September 2015
71
68
898
43
Zürich
Schade, ich hoffe wir schaffen es trotzdem einmal. Aber ich bin im Moment ziemlich beschäftigt, dass es schon an einem Wochenende sein müsste.
Jetzt freue ich mich erstmal auf die nächsten Ferien. Vieleicht klappt es ja anfangs Dezember mit einem Treffen in Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: ursus

Ähnliche Themen