Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Stammtisch Stuttgart

Butterflywithstyle

Analüst
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Januar 2009
9.559
104.257
5.265
52
Stuttgart
Da ich von einem Member per PN dazu gebeten wurde und es auch viele Mitglieder aus dem Stuttgarter Raum gibt,eröffne ich mal diesen Thread mit dem Stammtisch Stuttgart als Thema.

Treffen könnte man sich im Tiffany Thai Restaurant in der Stadtmitte von Stuttgart.

http://www.tripadvisor.de/Restauran...Tiffany_Thai-Stuttgart_Baden_Wurttemberg.html

Ich selbst habe dieses Restaurant bisher dreimal besucht und jedes Mal hat es mir gut bis sehr gut geschmeckt(die haben sogar Som Tam im Angebot :bigg ).

Wem das allein nicht spektakulär genug ist,kann gerne weitere Vorschläge für einen Stammtisch machen.
 
  • Like
Reaktionen: funfun und ariages

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.977
4.165
63
esslingen
Bin dabei. Nur ende sep. bis Mitte Okt. und vom 12 .12. 2013 bis 08.02.2014 gehts nicht bin da im Land des Lächelns und der

Lügen!!:ironie :echt Aber vorab mal ein Danke dass Du Dich der Sache annimmst, was die Bayern können, können wir doch besser!! Hochdeutsch müssen wir uns nicht unterhalten oder? Auf ein lustiges Treffen mit Info`s etc. freue ich mich jetzt schon.:yc
 

Larsfisher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
83
21
418
Stuttgart
Der Thai Palast ist aber um längen besser.
"http://www.thai-palast.de"]http://www.thai-palast.de[/URL]
Nur mal als Vorschlag.
 

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
14.9. ginge bei mir voraussichtlich auch. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.

Greets

Manni
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
also die preise im thaipalast sind schon ein wenig königlich 17 euro für ne portion Gahpao Gai

aber wen nichts dazwischen kommt wäre ich auch dabei am 14
 

Butterflywithstyle

Analüst
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Januar 2009
9.559
104.257
5.265
52
Stuttgart
Ich würde dann mal Folgendes vorschlagen:

Am 14.09. ab 20 Uhr im Tiffany Thai und beim zweiten Stammtisch könnte man den Thai Palast testen.
 

Butterflywithstyle

Analüst
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Januar 2009
9.559
104.257
5.265
52
Stuttgart
Ok,ich mal dann mal eine Liste,wer sich bis jetzt angemeldet hat zum Stammtisch in Stuttgart im Thai Tiffany(Schulstraße) am 14.09.

1. schamotti
2. hotmanni
3. fossi
4. B.E.N.
 

Butterflywithstyle

Analüst
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Januar 2009
9.559
104.257
5.265
52
Stuttgart
Stammtisch in Stuttgart im Thai Tiffany(Schulstraße) am 14.09.

1. schamotti
2. hotmanni
3. fossi
4. B.E.N.
5. ariages
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.377
3.468
62
München
Ein schwäbischer Stammtisch, geil ein Teller Spätzle für 10 Mann und 1 Glas Wasser aus der Leitung und 9 Zechpreller:p
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon
Thailernen.net