Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stuttgart

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2015
275
2.310
1.443
48
Ich denke das ist keine gute Idee.
Aber falls es nicht gut ist. Komm ich noch...
 

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
356
680
1.233
Wie wäre es mal wieder mit einem Membertreffen im Schwabenländle??? Stuttgart oder Böblingen sind für viele ja gut zu erreichen.
Ich wäre jedenfalls intzerssiert
 
Thailernen.net

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ich wäre auch dabei, wenn ich dabei sein darf. Könnte sogar zwei, drei, vier Übernachtungsplätze anbieten, also Schlafcouch, Couch, Liege, Luma, nicht in jeweils seperaten Räumen, bin ja nicht @hiddenlines

Muss nur einer einen Termin festlegen und eine Örtlichkeit aussuchen. Ich mach´s nicht.

Juni, Juli, August geht bei mir. Habe ein paar Sachen vor, die aber noch nicht fest eingeplant sind.....fehlen mir noch freiwillige Begleiter: Gestüt St. Johann+Achalm, auf die Teck und zum Uracher Wasserfall. Außerdem Rhein und Krumau in Tschechien....und dann ist der Sommer auch schon wieder rum.

Bin aber flexibel und wie gesagt gerne dabei.