Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch München

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.272
6.365
diese erde.
Hast freilich vollkommen Recht, weil am 5ten Juley wären ja Viertelfinals und wenn da zufällig unsane mit von der Partie san, dann kannst des mit gmiadlich vergessn. Selbst wenns am 4ten spielen und gwinna, dann samma am 5ten beinand wia d´Sau :bigg ! Der 12te fällt dann a weg, weil solltens ins Finale kommen, dann möcht ma des am Sonntag auch einigermassn frisch mitkriegen !

Somit wär ma dann mal ganz sporadisch beim 19ten Juley.

Da seid ihr ja dann schon Weltmeister.:licht:daume

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.158
82.429
6.668
56
Hab vom 14.07. - 02.08. Urlaub... würde da mal gern ein WE in München verbringen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.719
107.732
7.065

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.299
11.875
3.918
Süden
Logischerweise findet der Stammtisch statt wenn er statt findet. Hatte lediglich kund getan wann ich kann und wann nicht.
Dachte jeder sagt an, ohne Anspruch auf irgendwas und im Anschluß filtert man das Datum wo die meisten "können".

Ist schon richtig, EINEN Nenner zu finden geht nicht.

Also bleibts beim vom Wolfi "eingeworfenen" 19. Juli, fertig !
Wer kommt der kommt, hat doch die letzten beiden Jahre auch funktioniert.

Edit:
Dann halt ma den 7.6 glei mal fest, de ganz Welt werd ja ned furt sei :wink1.

Da nehm ich mir vor dabei zu sein :bigg

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
@Gert, es ging gar nicht um Deinen Einwurf, um den ich ganz im Gegenteil ja froh war, das wenigstens einer mal sagt wann´s gehen würd !

Wenn hier 10 Tage was steht und es meldet sich fast keiner, dann weitet sich mein eh schon ausgeprägtes "leckts mich am Arsch Gefühl" in unerahnte Dimensionen aus :echt:bigg !

Ändert aber nix an der Tatsache das es mir in Zukunft auch sehr viel leichter fällt, einfach auf´n Zug auf zu springen und wenn kein Zug kommt is a wurscht :wink1 !

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Ja i sog des deswegn ned, weil i ja ned bestimmen wui, wann.
i ko aber gern sogn, dass i an ganzn Juli bis aufan 31. nix vor hob.
am 5.6. bin i allerdings auf Italy

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Wo es genug Platz hat und man nicht reservieren muss, will wohl keiner hin :bigg

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Manche können aus beruflichen Gründen nicht verbindlich festlegen ob und wann sie kommen. Da ist es einfacher wenn ein Termin vorgegeben wird. Ich find den Englischen Garten aber nicht schlecht. Da ist eine große Wiese mit Auslauf für alle.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Kannst ja das auslaufende Bier ausm Fassl tringa wenn mia durch die schönen Parkalleen flanieren. :zwink

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
i ko aber gern sogn, dass i an ganzn Juli bis aufan 31. nix vor hob.
Genau um solche Ansagen geht´s aber zwecks der auswärtigen Zammsitzerei ! Ma muas ja wenigstens aa bisserl planen und spätestens 10-14 Tag, so weit die Vorhersagen in ungefähr vorschauen, dann evtl. auch am Tegernsee im Stüberl was reservieren ! Da wär zwar draus überzeltet, dann aber bei 15 Grad, was da drin scho im Juli auch mal gern sei kann, ned zwingend gmiadlicher werd :wink1 ! Wenn´s schee werd, was mir freilich hoffen, dann hamma da kei Problem, aber wenn´s nass sei sollt, dann a gscheits !

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
"Wolfi" lass dich nicht aus der urlaubslaune bringen...:hund1Mach mer mal d. "bastapolitik" "19.7." pkt. aus ende u. bis 30.6. ne verbindliche zusage hier - meine meinung - Mann oh Mann ...Da ist lang genug zeit ,wer nicht kann der kann nicht - so einfach ist das:schere... Zur WM hier in der Munich in nen biergarten mit mehr als 5 mann ohne bestellung bei schönen wetter- das fällt bald unter Genver Konfention (Folter)salopp ausgedrückt... - das macht wenig sinn... So u. z. 5.6. da der Bertl. nicht da ist - mein vorschlag "Inselmühle" - macht auch für d. auswertigen (Ursus etc.) sinn,da sie da ja auch gleich übernachten können - meine meinung...Bei schlechten wetter zur not auch drinnen in gasthof ... Meine meinung "Basta" ... "Freunde der Nacht" wißt ihr was ich jetzt mache - ganz - Einsiedelbad (Isar) u. anschließend noch ein wenig biergarten - "Ich haben fertig ":hut.... so long Jens

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
@Jenson, auch wemma grundverschiedenen Ursprungs san :lool, aber da lauf ma sowas von konform, das i mir des so gar nie hätt vorstellen wollen können :bigg. Verbindlich muss ja keiner zusagen, mir langts ja wenn´s heisst ich/wir kommen ! Das immer irgendwas kurzfristig sei kann, woll ma ja ned hoffen, aber gibt´s eben auch und da samma die letzten wo kein Verständnis haben ! Nur das Rumgeeiere mit "vielleicht und i weis noch ned" tu i mir nimmer an und is für mich ein klares NEIN ich/wir kommen nicht, wird also, so eine Reservierung von Nöten, nicht berücksichtigt !

@Werner, freut mich, bist gemerkt :daume !

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Ja Allmächt de Franggn stürmen über d´Donau :bigg:daume ! Jetzt brauchst nur noch a wengal ins Coke neigwengeln, dann homma Niedrigbayern a noch da :bigg:daume ! Gfrei mi wia d´Sau :echt:hut!!!