Dann halt ma den 7.6 glei mal fest, de ganz Welt werd ja ned furt sei :wink1.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
! Genau um solche Ansagen geht´s aber zwecks der auswärtigen Zammsitzerei ! Ma muas ja wenigstens aa bisserl planen und spätestens 10-14 Tag, so weit die Vorhersagen in ungefähr vorschauen, dann evtl. auch am Tegernsee im Stüberl was reservieren ! Da wär zwar draus überzeltet, dann aber bei 15 Grad, was da drin scho im Juli auch mal gern sei kann, ned zwingend gmiadlicher werd :wink1 ! Wenn´s schee werd, was mir freilich hoffen, dann hamma da kei Problem, aber wenn´s nass sei sollt, dann a gscheits !i ko aber gern sogn, dass i an ganzn Juli bis aufan 31. nix vor hob.
Mach mer mal d. "bastapolitik" "19.7." pkt. aus ende u. bis 30.6. ne verbindliche zusage hier - meine meinung - Mann oh Mann ...Da ist lang genug zeit ,wer nicht kann der kann nicht - so einfach ist das
... Zur WM hier in der Munich in nen biergarten mit mehr als 5 mann ohne bestellung bei schönen wetter- das fällt bald unter Genver Konfention (Folter)salopp ausgedrückt... - das macht wenig sinn... So u. z. 5.6. da der Bertl. nicht da ist - mein vorschlag "Inselmühle" - macht auch für d. auswertigen (Ursus etc.) sinn,da sie da ja auch gleich übernachten können - meine meinung...Bei schlechten wetter zur not auch drinnen in gasthof ... Meine meinung "Basta" ... "Freunde der Nacht" wißt ihr was ich jetzt mache - ganz - Einsiedelbad (Isar) u. anschließend noch ein wenig biergarten - "Ich haben fertig "
.... so long Jens
, aber da lauf ma sowas von konform, das i mir des so gar nie hätt vorstellen wollen können
. Verbindlich muss ja keiner zusagen, mir langts ja wenn´s heisst ich/wir kommen ! Das immer irgendwas kurzfristig sei kann, woll ma ja ned hoffen, aber gibt´s eben auch und da samma die letzten wo kein Verständnis haben ! Nur das Rumgeeiere mit "vielleicht und i weis noch ned" tu i mir nimmer an und is für mich ein klares NEIN ich/wir kommen nicht, wird also, so eine Reservierung von Nöten, nicht berücksichtigt !
!