Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch München

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Mir is da Dog wurscht, außer am 15ten ;), wui hoassn, i richt mi nach Eich. Mir kennans bzw. soiten´s aber scho a bissal wetterhängig macha, wei draussen hocka is m.M.n. zwingend !

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.926
3.765
Servus Schos, Du kannst 2 Leute aus München auf die Gästeliste setzen. Ich bin nämlich schon auf Entzug, was den "klaren Espresso" betrifft.
Ausflug ins bayerische Voralpenland hört sich gut an. Wir werden zu dem Thai-Fest kommen.
Suzie und Iq-san
Ist nicht mein Fest
Gibt auch keine Gästeliste
Ist ein öffentliches Schwimmbad das von einem Thai/Farang Pärchen betrieben wird und die dort ein kleines Thaifest veranstalten. Es werden sicher die normalen Badegäste auch da sein, aber auch viele Thais aus der Umgebung.
Die thaiküche dort ist sehr lecker. Was genaues weiß ich noch nicht, werde ich aber noch in Erfahrung bringen.
Espresso bring ich natürlich mit
[DOUBLEPOST=1439108199][/DOUBLEPOST]
Mir is da Dog wurscht, außer am 15ten ;), wui hoassn, i richt mi nach Eich. Mir kennans bzw. soiten´s aber scho a bissal wetterhängig macha, wei draussen hocka is m.M.n. zwingend !
Von mir aus am 14. oder wenn Samstag besser is dann am 22.
kimmst am 15. ins Thaifestl?
Moan bloß weilst den für d'Insel ausschließt

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
oder wenn Samstag besser is dann am 22.
Fass ma denn moi ins Aug, wobei mir da auch gern a bisserl früher anfangen könn(t)en, so z.B. um 15 Uhr ;).

kimmst am 15. ins Thaifestl?
Saubled´s Datum, weil i hab grad und an dem immer noch an Rummel vor der Haustür und somit gengan koane Ausflüg ins Voralpenland, ansonsten wär i wahrscheinlich sogar neigradelt :daume.

Zuletzt bearbeitet:

Rainer57

Aktiver Member
    Aktiv
30 Dezember 2013
132
183
1.123
67
München
Ich kann an diesen Terminen leider auch nicht, am 15. haben wir hier Kinderfest und am 22. geht es ab nach Pattaya

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.092
214.069
5.968
München
Ist nicht mein Fest
Gibt auch keine Gästeliste
Sehr geehrter Herr Georg,:bigsmile
Des is mir scho kloar,
Ich glaube Du hast das missverstanden. 2 Gäste für den Stammtisch Inselmühle
und das Thaifest besuchen wir natürlich auch sehr gerne. Gegebenenfalls bringen wir sogar Gäste mit.

Und für den Espresso bedanke ich mich jetzt schon, :rolleyes::)

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
364
1.556
München
Komm grad aus'm Rheinland zurück und hätt auch Lust auf Stammtisch;
22. passt; Biergarten Inselmühle passt auch:daumen

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Jo dann last uns mal am "22" nen kleines meeting machen - paar
im urlaub u.a. der Bertl....Egal paar leut kommen schon zusammen u. ich mag d. inselmühle ja auch - gebongt -:) "Thai- s" schad wäre gerne am "15" gekommen - leider schon geblockt;) ...What ever - freu mich auf euch ...gute so long jens

• Like
Reaktionen: Gast_6

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
O Mist! Lust hätte ich an beiden Terminen, nur leider an beiden schon ein date. Noch ne Woche später geht nicht??

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.926
3.765
Thaifest in Au b. Bad Aibling fällt morgen, den 15.08.2015 wegen schlechter Witterung aus.
Schade, wäre gerne dort gewesen

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Mann ich würd auch so gern...Hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt. Jetzt am WE krieg ich Besuch aus dem Ruhrpott. Da sind wir eher in unserer Gegend unterwegs. Aschaffenburg wär doch auch mal ein netter Treffpunkt, wenn beizeiten geplant. Da gibts auch viele schöne Kneipen und Restaurants und ich hätte fast ein Heimspiel.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.926
3.765
Aschaffenburg wär doch auch mal ein netter Treffpunkt, wenn beizeiten geplant. Da gibts auch viele schöne Kneipen und Restaurants und ich hätte fast ein Heimspiel.
Den Münchner Stammtisch in Aschaffenburg???
Dein einziges Glück ist ja dass Aschaffenburg noch in Bayern liegt.
Das geht ja gar nicht.
Weißt doch "mir san mir"...

Hast zwar komische Ideen bist aber trotzdem herzlich willkommen und gerne gesehen in der bayrischen Hauptstadt.
Bring doch deinen Besuch einfach mit, so häßlich wird er nicht sein daß man ihn nicht herzeigen kann. Und des Münchner Bier wird er schon vertragen. Wenn nicht - auch egal

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Ladies and gentlemen, wie siehts denn jetzt aus? Kommt wer? Und wann? Mein Besuch hat spontan abgesagt und ich bin am überlegen, ob ich komme, wann ich komme, wie ich komme und wo und wie ich übernachte. Schläft denn noch jemand im Hotel Inselmühle? Ist zwar Scheissteuer, aber mich juckts in den Füssen die heimatlichen Gefilde zu verlassen und ma wieder die Sau rauszulassen.Warte jetzt mal auf feedback und entscheide morgen früh, ob ich die Reise antrete.Lust hab ich auf jeden Fall.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Wetter passt @Biggie. Die Sau lass i zwar daheim, aber gemütlich sollt´s schon werden, so ab 15 Uhr ;).

• Like
Reaktionen: Lady pumpui