Ist nicht mein FestServus Schos, Du kannst 2 Leute aus München auf die Gästeliste setzen. Ich bin nämlich schon auf Entzug, was den "klaren Espresso" betrifft.
Ausflug ins bayerische Voralpenland hört sich gut an. Wir werden zu dem Thai-Fest kommen.
Suzie und Iq-san
Von mir aus am 14. oder wenn Samstag besser is dann am 22.Mir is da Dog wurscht, außer am 15ten, wui hoassn, i richt mi nach Eich. Mir kennans bzw. soiten´s aber scho a bissal wetterhängig macha, wei draussen hocka is m.M.n. zwingend !
Fass ma denn moi ins Aug, wobei mir da auch gern a bisserl früher anfangen könn(t)en, so z.B. um 15 Uhroder wenn Samstag besser is dann am 22.
Saubled´s Datum, weil i hab grad und an dem immer noch an Rummel vor der Haustür und somit gengan koane Ausflüg ins Voralpenland, ansonsten wär i wahrscheinlich sogar neigradeltkimmst am 15. ins Thaifestl?
Sehr geehrter Herr Georg,Ist nicht mein Fest
Gibt auch keine Gästeliste
Ich werd am Samstag so gegen 15 Uhr vorbeischauen.
Bis dann![]()
Den Münchner Stammtisch in Aschaffenburg???Aschaffenburg wär doch auch mal ein netter Treffpunkt, wenn beizeiten geplant. Da gibts auch viele schöne Kneipen und Restaurants und ich hätte fast ein Heimspiel.