Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch München

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Ja das Zeug hats schon in sich und ich weiss ja auch das ichs nicht vertrag, trotzdem trink ichs immer wieder:). Ich komm grad vom Frühstück zurück-hab mindest das doppelte gefressen wie gestern den ganzen Tag über.
Das Hotel ist ja wie gesagt echt schön, aber für mich zu gediegen. Im Restaurant haben sie Klassik gespielt, dann ist dauernd der Kellner da rumgewuselt. Wie der geguckt hat, als ich auf seine Frage ob ich ein Rühr oder Spiegelei möchte mit : " nein, bitte nicht" geantwortet habeo_O:bigsmile Normalerweise hätt ich gesagt : "Ja klar, wenn sie den Kotzfleck dann wegwischen wollen".
Jetzt mach ich mich langsam auf den Weg nachhause oder soll ich doch noch nen Abstecher nach Linz machen? Lieber nicht, das endet auch wieder im Koma und morgen müsste ich normalerweise ja arbeiten, obwohl...
Naja das überleg ich mir gleich im Auto. Werde jetzt erstmal die noble Ausnüchterungszelle bezahlen gehen.

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.691
9.953
3.568
63
München
Um es unseren ausländischen Freunden frühzeitig mitzuteilen, hier mal der nächste Termin.

10.10 im Canale bei lecker Essen und Trinken.
Uhrzeit wie gehabt ab 16.00 Uhr.
Am Montag vorher würde Bbs anmelden, ein kurzes ich bin Dubai wäre also hilfreich.

• Like
Reaktionen: Rüssli

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Ist zwar noch lange hin, aber das Datum kann ich mir merken und wäre dann auch dabei.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.926
3.765
Dubai
[DOUBLEPOST=1441054857][/DOUBLEPOST]Momentan ist bei uns in Rosenheim Herbstfest, das ist wie das Oktoberfest nur nicht ganz so groß
Wenn jemand Lust hat ich gehe gerne mit. Bin sowieso fast jeden Tag dort