Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch München

Patty

😜
   Ex Member
22 Dezember 2011
11.724
27.880
5.568
Austria
@Suzie Wong , mal eine Frage, da du ja den Stammtisch organisierst !
Ist das jetzt ein Stammtisch des Pattayaforum.net, oder auch des anderen Forum ?
Ich Frage nur, da du dort Mod. bist !

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.065
213.262
5.968
München
Als ich mich dazu entschloss, einen Münchner Stammtisch zu organisieren, ging es mir darum, alle interessierten Member an einen Tisch zu bringen. Ich wollte die Spannung, die sich nach einem "angeblich geheimen Treffen" aufgebaut hatte, wieder heraus nehmen.
Jetzt habe habe ich das Gefühl, dass hier wieder Unmut geschürt wird. Ich frage mich nun warum?
Um was geht es denn hier? Um ein gemütliches Treffen unter Gleichgesinnten? Oder um überflüssige Kindergartenspielchen?

Was haben meine Mitgliedschaften in irgendwelchen Internetforen mit der Organisation dieses Stammtisches zu tun?

Ich arbeite bei EDEKA, aber ich gehe nicht davon aus, dass meine Kollegen zum Stammtisch kommen . . .

@Alptraum, @ursus: Ihr beide müsstet doch beide am Besten wissen, dass der Münchner Stammtisch kein Thema im "anderen Forum" ist.

Patty

😜
   Ex Member
22 Dezember 2011
11.724
27.880
5.568
Austria
Damit hast meine Frage beantwortet , Danke !
Hatte nur damit zu tun, dass manch einer , einen nicht sehen wollen , mich eingeschlossen !
Das hat aber nichts mit dir zu tun @Suzie Wong

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
3.832
25.337
4.215
74
Am Bichelsee
Ich habe mich ja angemeldet, finde es aber schade, wenn von den von mir genannten Membern keiner käme.

Bisher habe ich mit keinem Member hier im Forum irgendwelchen Streit gehabt und das möchte ich auch in Zukunft nicht. Natürlich habe ich von den Differenzen zwischen einzelnen Personen auch Kenntnis bekommen, möchte da aber nicht mit hineingezogen werden.

Patty

😜
   Ex Member
22 Dezember 2011
11.724
27.880
5.568
Austria
Es war nur eine Frage, ohne einen Streit provozieren zu wollen!
Und es wird auch niemand irgendwo in einen Streit hineingezogen !

Bestes Beispiel dafür sind @Alptraum und ich , sind sehr gute Freunde , wenns nach mir geht :bigsmile

• Like
Reaktionen: Rüssli und ursus

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Ich hab doch schon gesagt, dass ich komme wenn ich da bin.
Ich weiß es aber noch nicht