Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch München

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.044
1.451
3.215
Helvetia
www.twitch.tv
Ich würde auch gerne kommen, meine Beine tragen mich wieder ein bisschen, denke da an eine Busfahrt ZüriHB (Sihl-Strich) -München, den Rest mit Taxi und Hotel.
Wer kommt mit von der Schweizer Garde? :bigg
Wen der Termin bei mir passt, würde ich Dich sogar Zuhause abholen, wir müssten uns dann mit ursus absprechen ob er uns von der Grenze oder einem anderen Ort nach München mitnehmen kann. Da ich ja in D nicht fahren kann.

Freut mich mit den Beinen, trainiere hart, den im JAG ist weniger Platz für deinen Turbo als im Volvo gewesen wäre.

LG

Spam/OT off, back to topic!:

Warum nicht einfach eine Kontonummer, auch gern von der Beiz angeben und jeder der sich fest anmeldet überweist eine Pauschale, ist bei anderen Veranstaltungen üblich, die Überweisung ist quasi das Ticket.

Dann stehen die Organisatoren nicht blöd da und wer nicht kommt, dem seine Pauschale wird beim Wirt versofen! :bigg

Schon sind alle Happy Happy!

Macht nen Termin klar, wens bei mir passt, überweise ich gern als erster und stell das hier rein.

Likki Sponsor ich gerne mit, aber nicht das er mich besuchen will :ironie

Ein Glück hat der Beschmutzer Frauchen noch nicht gesehen :bigg

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.063
213.187
5.968
München
Einen wunderschönen guten morgen an alle interessierten des Stammtisches in München.

Ich würde Euch bitten mit Terminvorschlägen zu kommen.
Wenn es Euch recht ist mache ich dann eine Auswertung und koordiniere das ganze. Ich finde die Idee von @Jambo, mit der Pauschale sehr gut.

Vielleicht habt ihr ja auch Wünsche was und wo ihr essen wollt, also immer her damit . . . :koch

Liebe Grüße
Suzie :pink

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.431
11.923
3.215
Legoland-City
Suzie, also ich finde es super, dass du das managen möchtest.:hut
Leider werden wir im März nicht kommen können.
Aber den alljährlichen Sommerstammtisch lasse ich mir bestimmt nicht
entgehen. Letztes Jahr war es richtig gut.:echt

LG chilli

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.063
213.187
5.968
München
Ich habe einen Kalender mit drei Daten, 18.04., 25.04. und 16.05. (jeweils Samstag) für den nächsten Stammtisch angelegt.

Ich bitte alle Member, die am Stammtisch teilnehmen möchten, sich im Kalender einzutragen.

Dazu einfach dem Link folgen:

"http://doodle.com/bbaqqqrpchyft989"]http://doodle.com/bbaqqqrpchyft989[/URL]

Bitte im Kalender auf die "Falten" im rechten Drittel drücken, dann entfaltet sich dieser.

Wenn jemand Lokalwünsche- oder vorschläge hat, nehme ich diese gerne an.

Ich halte euch hier auf dem Laufenden....

Suzie

• Like
Reaktionen: BUG

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.063
213.187
5.968
München
Nachdem hier vor ein paar Tagen noch so heftig über den "im Geheimen" abgehaltenen Stammtisch diskutiert wurde, ging ich doch sehr stark davon aus dass da Interesse an einem Treffen besteht.
Nun habe ich vor Kurzem einen Link zu einem Kalender eingestellt, in dem sich Interessierte und Member die teilnehmen möchten eintragen können.
Hm, außer mir, meinem Mann und Lady Pumpui hat nun doch anscheinend wider Erwarten niemand Interesse daran.

Wurde denn hier nur aus verletzter Eitelkeit diskutiert, oder deshalb weil sich die Member wieder mal real sehen wollten?

Servus,
Suzie

• Like
Reaktionen: McSchleck

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.326
51.728
6.415
LoS4ever✌
Nun habe ich vor Kurzem einen Link zu einem Kalender eingestellt, in dem sich Interessierte und Member die teilnehmen möchten eintragen können.

Bei mir Suzie geht der Link nicht. Verwende anscheinend einen zu alten Browser:teuflisch
Macht aber nix. Interesse besteht. Sobald der Termin fixiert ist melde ich mich. Ob ich zum Stammtisch komme oder nicht:wink1

Gruss Sockeye:hut

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.723
27.878
5.568
Austria
@ Suzie, ich kann dir leider keinen Termin nennen, da ich in nächster Zeit einiges zu tun habe, jedoch werde ich, soweit es möglich ist , zum Stammtisch kommen, wenn ihr einen Termin fixiert habt !

forfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
375
211
1.123
Zürich
So, ich habe mich mal eingetragen. Dass ich an allen Termin kann ist der Stand heute. Wenn ich mich dann definitiv komme ich auch.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.732
107.884
7.065
Wenn es nur nicht sooo weit wäre!

Hatte uns letztes Jahr oder war es vorletztes ganz gut in München gefallen,was nicht zu letzt am Hooker lag.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Wurde denn hier nur aus verletzter Eitelkeit diskutiert, oder deshalb weil sich die Member wieder mal real sehen wollten?

Servus,
Suzie

Was mich betrifft: weder - noch!

Ich bin mittlerweile öfters in TH als in München.

Ich fand es nur nicht OK, daß der Münchner Stammtisch zu einer geschlossenen Gesellschaft werden soll.

Wie ich mittlerweile erfahren habe, war das wohl ein olfaktorisches Problem, soll heißen, daß gewisse Leute bestimmte member nicht riechen können.

Mein Gott! Werdet mal langsam erwachsen!

Ansonsten würde ich zu jedem Termin kommen, wenn ich denn in München bin.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.926
3.765
Geht hier noch weiter ...
Würde jetzt einfach mal kurzfristig nächste Woche den 28.03.2015 vorschlagen.
Wer will und hat Zeit ?
Natürlich in Bertl's Stammboazn, kennt ja bereits jeder.