Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch München

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.639
4.718
Duisburg NRW
Wünsche euch einen geilen Stammtisch:bigsmile Und Birgit denke dran das es bald wieder nach Thailand geht.

Nicht übertreiben und schonen :rolleyes:

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Jungs hier ist weit und breit kein Exil....Seid doch das nächste Mal so gut und kommt her. Kindergartenkacke kann keiner gebrauchen. Fühl mich selbst schon wie der outsider und glaub das der ein oder andere mit mir nicht kann. Aber lasst uns doch demnächst was auf die Beine stellen. Wenn ich nicht dabei sein soll sagt bescheid. Fühl mich grad persönlich angegriffen bzw unerwünscht bei einigen

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.639
4.718
Duisburg NRW
Birgit, genieße den Augenblick und mach dir mal keine blöden Gedanken. Ich kann nur für mich sprechen.

Und ich wäre auch gekommen wenn alles geklappt hätte. Und das dort nun einige nicht da sind hat sicher andere Gründe.

Wir sehen uns ja bald in einer netten kleinen Runde. Ich sehe aber auf den Bildern ein paar bekannte Gesichter. Du bist nicht allein:bigsmile

Lieben Gruß nach München

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Ja aber ich vermisse eine bestimmte Person und selbst wenn er dann da sein wird muss ich wieder zurückstecken, Gefühle vergessen und so tun als wär nix. Egal; alles wird gut egal wie

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Bin jetzt wieder zuhause..mein Kopf
brummt immer noch! War ein schöner, lustiger Abend. Hatte zwar kurz meinen Moralischen, das hatte aber mehr mit dem Datum zu tun als mit den Leuten. War super und schreit nach Wiederholung!!

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.926
3.765
Hoffentlich brummt Dein Kopf nicht noch länger, wäre aber nicht verwunderlich [emoji12][emoji56][emoji1]

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Mir gehts auch so,hat spass gemacht, wie eigentlich immer nen lustiger Abend ... Thanks auch für dieheimfahrt - Hab noch nen schlaftrunk genommen, zur hälfte stehen lassen u. eingeschlafen... o_O Und mit restalkohol meinen ausflug gebucht :bigsmile.... Angeles u. rolle rückwärtz nach Patty mit krönenden abschluß am "8" beim Werner - wenn ich nicht tot umfalle vorher:bigsmile Also alles in allen ein gelungenes wochende - so soll es sein ...:) .... Gute so long Jens

• Like
Reaktionen: superingo