Es hat sich keiner grührt, aber mir können gern a Glühweinderl am Markt nehmen, dort war ich sowieso schon bald 20 Jahr nimma ! Für d´Tram hätt ich a Wochenkartn, aba des is ma z´lang.
Jetzt samma scho 3Ich schau mal ob ich Deine Telefonnummer noch find. Obwohl das Wetter heute nicht so richtig weihnachtlich ist - na schaun mia ma.
Mir kenna uns ja zamhocka und abwechselnd irgendoam auf'n Wecker geh![]()
Die wichtigen von den unwichtigen Beiträgen trennen. :bericht1
tom089 schrieb:Haut's nur gscheit nei. Das auf dem Foto ist ja schon echt Sterneküche im Vergleich zum Kanalfraß.![]()
Ist es ok wenn heute auch mal ein Newbie (also ich meine nur Newbie beim Stammtisch) vorbeischaut....?
Hab immer so das bedenken, dass ist ne eingefleischte Runde...die sich schon ewig kennt..
Ich würd dann einfach mal vorbeischauen...käme dann mit dem Auto aus Augsburg...
Also die österreicher Truppe(katana20,chda,fastpage,pattaya2011) kommt geschlossen von Innsbruck nach München. Ankunftzeit Ca. 16.17 h![]()
Da haben sich die deutschen wieder Verstärkung organisiert
Die haben sicher Angst in der Unterzahl zu sein, aber nur dass ihr es wisst unser vagamäusen zählt für drei![]()
Ist es ok wenn heute auch mal ein Newbie (also ich meine nur Newbie beim Stammtisch) vorbeischaut....?
Hab immer so das bedenken, dass ist ne eingefleischte Runde...die sich schon ewig kennt..
Ich würd dann einfach mal vorbeischauen...käme dann mit dem Auto aus Augsburg...
Freilich ok, gerne doch.
Denk dir nix, da gibts welche mit noch grausameren Autonummern ...![]()
Oooooch .....
ok, es gibt wohl noch einen mit FFB ...:k :wink1![]()