Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch München

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Katana, nimm so Hütten Anstecknadeln und ausgefüllte Hütten Pässe mit, die Mit die Enzian oder Edelweiss Stempel drinnen :D
Auf de fahrns voll ab :D:D
:ironie Genau und zwar so vui wie´sd neibringst in BMW oder Audi ! Falls ned ausreichend Platz, dann leih da an M.A.N, mir hamm so vui, mir fakaffa de sogar :bigg !

Da @ale hod Recht, a soiba panschta Maruintatütata waar woos ganz woos feins :echt:daume !

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.691
9.943
3.568
63
München
Beeindrucken könnt Ihr uns nur wenn Ihr die Rechnung übernehmt:p
Sensation da kommen die ganzen Waldschrate in die grosse Stadt und lassen den Gutsmenschen raushängen.:k

Und bitte gleich vorab hier wird mit Messer und Gabel gegessen, nicht das Ihr wieder meint Ihr kommt Äxten aus den Wäldern:hut

• Like
Reaktionen: Torchlight

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.691
9.943
3.568
63
München
Beim Italiener kannst sicher mit Stäbchen essen, der Chef schnitzt Dir welche. Aus seinen Rosenstöcken:p

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Es hat sich keiner grührt, aber mir können gern a Glühweinderl am Markt nehmen, dort war ich sowieso schon bald 20 Jahr nimma ! Für d´Tram hätt ich a Wochenkartn, aba des is ma z´lang :bigg.

@Bertl, was is des für ein Pfladern ? A gmaade Wiesn mit Rehboiterl moan i zu erkenna :bigg. Was bin i froh nur Pizza und Nudeln zu kenna :bigg !

Wie - jetzt gehts immer noch ins Canale Grande? Wir könnten ja auch zum Münchner Eiszauber am Stachus gehen. Dort könnten wir alle Hand in Hand Schlittschuh laufen. Und wer sich nicht traut kriegt einen Eisbären zum Festhalten.

Oder wir könnten zusammen ins Kino gehen und eine romantische Weihnachtskomödie sehen.

Oder auf der Panzerwiese einen Iglu bauen.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Ich finde, solch wagemutige Vorschläge sollten zuerst in der Gruppe besprochen werden ...:bigg

• Like
Reaktionen: Kitmak

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
:ironie I hoff insgeheim, so mancher redt nur viertelt so viel Schmarrn wie er hier schreibt :bigg !

@Kitty :wink1, wie der Fuim, s´Eislaufen und´s Schneehaus bauen war, brauchst uns dann fei ned erzählen :bigg !

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Und wir hoffen Du redst morgen wenigstens tw. in vernünftigem, klar verständlichen Deutsch und net so wie'd schreibst... :bigg:p
Wie soll des funktionieren wenn´s österreichische Bundesheer auf Manöver in München is :bigg ? I sag moing am besten gar nix, nachdem heut abend scho fest am Verlust jeglicher Sprache gebastelt wird :bigg !

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Bevor er gor nix sogt, fuchtelt er sicher liaba in Gebärdnsprach umanand ...:bigg

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Des muass i mia oschaung .... :wink1
Hab ich´s doch gwusst, das ich Di mit Highlight´s hinter Ofen rauslock :bigg ! Ko aba sei dass a se lediglich um einen "Versprecher", nicht zu verwechseln mit "Versprechen" ghandelt hod :bigg !

Jetzt bin i scho hoibwegs beruhigt, das ma moing wenigstens so vui Eingeborene wia Hawara san :bigg !
mmt schrieb:
aber danach geht´s ab in die Wärme :frech
A scho in de Startlöcher :bück dich:daume ?!

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Mir kenna uns ja zamhocka und abwechselnd irgendoam auf'n Wecker geh :bigg

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Stellvertretend sag i jetz für´n @ale: Beim essn herd se d´Freindschaft auf :bigg.

mmt schrieb:

Bitte koane Lebensmittelausdrücke, sonst fressen´s mi a noo :bigg ! Zum Glück is da fastpage dabei, der is zarter und vor allem weit jünger ois i zaacha Boandlkramer :bigg !

• Like
Reaktionen: fastpage