Hey ! ich bin net der der sich im Urlaub 8 weitere Kilos auf die Rippen gefressen hat...![]()
Des wär eh wurscht ...
im Anale Grande gibt´s nur Diätkost und Dagobertlpasta

Hey ! ich bin net der der sich im Urlaub 8 weitere Kilos auf die Rippen gefressen hat...![]()
I schiass mit´m fastpage auf a Extrabahn ! Du mit´m ale und Exil Schweizer ganz weit weg vo uns, mir alarmiern dann d´Wasserwacht, wenn´s gschewad hod (Eisbrecha werns ja dann koan mehr braucha)Übrigens kennts d'Stöck eipacka. Da Kanoi is gfrorn und de Bahna stengan ...![]()
Hooker, nimm doch Deine Angel mit ! Eisfischen hat was und Du sparst Dir, mühsam ein Loch ins Eis zu hackenDu mit´m ale und Exil Schweizer ganz weit weg vo uns, mir alarmiern dann d´Wasserwacht, wenn´s gschewad hod (Eisbrecha werns ja dann koan mehr braucha).
Moin Jungs. Bin schon seit gestern in D...ca. 1h von MUC. Nach dem Mittagessen fahr ich rüber zu Euch, mich könnt Ihr also als "gesichert" ansehen. Das Buntglas steht auch im Kofferraum...![]()
Und nicht das Ihr wegen fehlenden Yings deftiges Arschlecken veranstaltet.![]()
Eich kriang ma scho auf, da Bertl hod bestimmt a Flex dahoamAlso die österreicher Truppe(katana20,chda,fastpage,pattaya2011) kommt geschlossen von Innsbruck nach München. Ankunftzeit Ca. 16.17 h![]()
Falls es die Dir beim ansetzen nicht ver"weht" bzw. ver"windet", oder "vom Weht verwindet", um keinen Klassiker bemühen zu müssen wollenchang88 schrieb:Wenn du einmal meine Zunge gefühlt hast willst du nie wieder
Dekadenzmeeting heid um 4e
Eich kriang ma scho auf, da Bertl hod bestimmt a Flex dahoam!
Hilfe, Preissn san im Sturm auf MingaBei so einem Festessen, braucht ihr am Abend e nichts mehr zu essen![]()