Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Stammtisch im Dingeling Soi 18 Wongamat"Naklua"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
940
1.027
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Wie gesagt, ich würde mich freuen, Euch wie früher mit wöchentlichen Specials bekochen zu können.
Ist halt nur eine andere Location, etwas weiter rein nach Naklua ( kurz hinter der Soi 13,
aber gut mit dem Bahtbus zu erreichen).
Das dauert aber noch ca. einen Monat bis ich dort arbeite.
Melde mich dann, wenn es soweit ist, eh mit einem neuen Thread.
Könnt ihr euch überlegen, ob ihr den Stammtisch dann dorthin verlegen wollt.
Ist ja noch etwas hin, genug Zeit zum Nachdenken....
:bigg
 

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
AW: Stammtisch im Dingeling Soi 18 Wongamat"Naklua"

Der Stammtisch ist tot(1) - es lebe der Stammtisch(2)

(1) hatte der Doc ja schon diagnostiziert... was will ich einem Mediziner da widersprechen
(2) gehe mal davon aus, dass BM Unrecht hat und der Winne sich wie Matze freuen wird uns zu sehen.
Ich bin jedenfalls (dann) gerne (wieder) dabei
 

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
940
1.027
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Der Stammtisch ist tot(1) - es lebe der Stammtisch(2)

(1) hatte der Doc ja schon diagnostiziert... was will ich einem Mediziner da widersprechen
(2) gehe mal davon aus, dass BM Unrecht hat und der Winne sich wie Matze freuen wird uns zu sehen.
Ich bin jedenfalls (dann) gerne (wieder) dabei

Da würde ich mich sehr freuen, wirklich....:daume:echt

Und Pool könnten wir dort nach dem Stammtisch auch spielen, wenn Lust vorhanden sein sollte....
 

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Das ist ja hier der Thread "Stammtisch im Dingeling", und da moechte ich mich ungern einmischen. Tatsache ist, dass Matze in der Naklua Sauna taetig sein wird, sobald die entsprechenden Papiere fertig sind (derzeit in Arbeit). Wie er hier schon geschrieben hat, kann das noch ca. einen Monat dauern, aber Probleme erwarte ich diesbzgl. nicht.

Ich wuesste nun nicht, warum ich etwas gegen einen Stammtisch hier einzuwenden haette. Ein Stammtisch hier ist nicht moeglich am Samstag/Sonntag wegen der Sportuebertragungen, ansonsten aber kein Problem. Ich werde sicher meist nicht teilnehmen koennen, da ich eben waehrend der Woche i.d.R. abwesend bin. Aber das wird ja kaum ein Problem sein.

Auch Sonntags findet hier ab 11 Uhr Vormittags ein kleiner Stammtisch von Leuten statt, die sich eben schon laenger kennen und die dies seit Jahren so machen.

BM hat vermutlich die o.g. Vermutung, weil ich in einem anderen Forum keine Stammtische veranstalte, obwohl ich es koennte. Dies liegt aber daran, dass ich mich nie selber um die Vorbereitung kuemmern wollte. Wenn ich hier jemanden habe der sich um bestimmte Dinge kuemmert, sieht vieles bald schon ganz anders aus. Ich bin halt ein wenig faul.
 

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.261
654.343
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Also ich unterstütze die Idee von Pomtong, Riemen und Matze, den Stammtisch in die Naklua Sauna zu verlegen.
Wir waren da auch schon mal ersatzweise da - als es im Dingeling wieder mal kein Essen gab.
Sollten sich weitere Befürworter finden, könnten wir einen der nächsten Mittwoche so wie immer ab 19 Uhr unseren Stammtisch abhalten.

Keine Alternative ist für mich, keinen Stammtisch zu haben. Ich habe dort viele sehr nette Leute aus dem Forum kennen lernen und wiedertreffen dürfen. Und auf das möchte ich nicht verzichten. Bin halt ein Egoist.

Sogar Paul habe in an einem Stammtisch - sogar in Naklua - beim Patrick das erste Mal getroffen. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Riemen30

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
940
1.027
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Also ich unterstütze die Idee von Pomtong und Matze, den Stammtisch in die Naklua Sauna zu verlegen.
Wir waren da auch schon mal ersatzweise da - als es im Dingeling wieder mal kein Essen gab.
Sollten sich weitere Befürworter finden, könnten wir einen der nächsten Mittwoche so wie immer ab 19 Uhr unseren Stammtisch abhalten.

Keine Alternative ist für mich, keinen Stammtisch zu haben. Ich habe dort viele sehr nette Leute aus dem Forum kennen lernen und wiedertreffen dürfen. Und auf das möchte ich nicht verzichten. Bin halt ein Egoist.

Sogar Paul habe in an einem Stammtisch - sogar in Naklua - beim Patrick das erste Mal getroffen. :bigg

Ja, das klingt gut....:daume
Dich und Taem würde ich auch mal gerne wiedersehen...:echt
Wir geschrieben dauert das mit dem richtigen Essen noch etwas,
vielleicht lässt sich aber etwas vorher schon organisieren,
dass man nicht verhungert...
Verdursten wird auf jeden Fall jetzt schon keiner...
:bigg
 

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.261
654.343
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
das meinte ich , und ein Stammtisch ohne Wirt / Gastgeber ... Naja ! Wünsche trotzden viel Erfolg !!!!

Also bisher haben wir für den Stammtisch noch nie einen Organisator gebraucht.
Und es waren etliche gemütliche und interessante Runden, die ich erleben durfte.
Wenn es einen Forenmember wie den Matze als Ansprechpartner vor Ort gibt, ist das ein Pluspunkt.
Wichtiger als das ist, dass wir wissen, das mit ihm ein Koch vor Ort ist, der wirklich ausgezeichnet sein Handwerk versteht.
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
Kein Stammtisch mehr wäre wirklich schlecht. Ich hoffe doch, dass die Expats was geeignetes finden, ob es die Naklua Sauna ist oder ein anderes Lokal ist für mich zweitrangig. Da ich motorisiert bin, bin ich flexibel, Naklua ist kein Problem für mich. Hauptsache ist für mich, ich kann bei meinem nächsten Aufenthalt im November/Dezember wieder netto Leute treffen am Stammtisch. :zwink
 
  • Like
Reaktionen: Pomtong
Thailernen.net

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Lange Rede, kurzer Sinn

Naklua Sauna war ja schon mal mein Vorschlag und somit ist der Konsenzvorschlag hiermit angenommen:

Ab Mittwoch den 30. Januar 2013 findet der Susi-Stammtisch jeden Mittwoch ab 18:60 Uhr :bigg (19:00 Uhr) in der Naklua Sauna statt.

Der Matze2307 erhält hiermit den Auftrag einen neuen Thread zu eröffnen, der dann eben entsprechend heißt.

Da kann er dann gleich eine leicht verständliche Anfahrtsbeschreibung an den Anfang setzen, damit man die Leute da ganz praktisch darauf verweisen kann.

Wer diesen Mittwoch schon dort essen möchte, wohlgemerkt nicht von Matze gekocht, kann das gerne tun, man kann aber auch vorher wo anders essen.

Einen kleinen Einblick wie es da is, gibts hier:

https://www.pattayaforum.net/forum/...Wongamat-quot-Naklua-quot&p=462572#post462572

Wenn Matze dann voll einsatzfähig ist, wird er es uns wissen lassen.

Die Moderatoren bitte ich untertänigst :bigg, das Ding hier zu zu machen, nach dem Matze hier den Link auf den neuen Fred gesetzt hat.
 

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
940
1.027
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Na wenn man so nett darum gebeten wird :bigg,
dann werde ich mal gleich einen neuen Stammtisch-Thread eröffnen
:daume

Zu finden ist er hier

Ich hoffe, dass ist in aller Interesse und vor allem freue ich mich sehr
auf nette und interessante Runden mit noch netteren und interessanteren Gästen
:echt

Wie @Ratz schon geschrieben hat, werde ich noch nicht aktiv in der Küche sein können,
aber Hungrige können sich dort vom Nachbar-Restaurant etwas kommen lassen...
Auf jeden Fall bin ich kommenden Mittwoch mit dabei und freue mich auf rege Beteiligung...
:daume
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Teil liegt halt wirklich am Arsch der Welt. Aber mit einem Saunabesuch gut zu verbinden. Und wenn die Küche noch stimmt....
 

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
940
1.027
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Teil liegt halt wirklich am Arsch der Welt. Aber mit einem Saunabesuch gut zu verbinden. Und wenn die Küche noch stimmt....

Dann müsste das Dingeling aber am Ende des Dickdarms liegen...:bigg
Die Naklua Sauna ist in etwa 5-10 min ( je nach Verkehr ) weiter mit dem Auto oder Motorbike....
:echt
Mit dem Bahttaxi nimmt es sich zeitlich aber nicht viel, da man sich den Fußmarsch der Soi 18
entlang spart. Ich war jetzt natürlich schon öfter da und sehe da kein großen Unterschied zum Dingeling....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.