Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Stammtisch im Dingeling Soi 18 Wongamat"Naklua"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Kommt jemand am 2.1.2013 zum Stammtisch. Ich wäre dabei. Anschliessend kann man ja noch durch die Bars ziehen. Ist mein letzter Abend in Pattaya. Also meldet Euch und wir machen uns einen schönen Abend.
 
Cosy Beach Club

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Hallo
War am Mittwoch letzter Woche beim Stammtisch. Wir waren eine kleine Runde von Membern. Orangeflame und 2 andere Member und ich waren anwesend. Keine Bilder gemacht. Es hat mir persönlich sehr viel Spass gemacht. Das was mir nicht gefallen hat war die sehr laute Musik. Es ist nun mal ein Restaurant und keine Beerbar.
 
Cosy Beach Club

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
Inaktiver Member
13 August 2011
963
104
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
Ist das hier die Komme oder Komme-Nicht Seite
oder schreibt auch mal einer, wie es denn war und evtl.
wer da war.
Danke für die informative Antwort. Orangeflame war da, und zwei Member und Du.
So kann es auch gehen, wenns keine Fotos gibt.
Ansonsten steht nicht mehr viel.
oder ist für manch Einen das kommen
abhängig von "Anderen KOMMERN",
dann könnte die sich auch p r i v a t treffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.