Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Stammtisch im Dingeling Soi 18 Wongamat"Naklua"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Hiermit erkläre ich den Mittwochsstammtisch offiziell für tot.

Letzte Woche saß ich alleine und erst gegen 20:00 erbarmte sich Orangeflame mit Mia, mal vorbeizuschauen.
In meinem Frust fragte ich sie, was sie denn an so einem alten Sack wie ihm findet.
Orangeflame lachte und tat so, als würde er das ganz furchtbar lusitg finden.

Die Quittung bekam ich gestern. Da saß ich dann von Anfang bis Ende alleine und niemand aus dem Forum erschien - und das mitten in der high season!! - noch nicht einmal Orangeflame. Vermutlich mußte er noch die Sache mit seinem alten Sack mit Mia klären.

Ganz alleine war ich nicht, denn letzte Woche setzte sich Matthias zu mir und gestern der ehemalige Mitinhaber der Mods Bar (Name gerade entfallen) und so ergaben sich ausnahmsweise mal interessante Gespräche und nicht immer nur das flache Forengeschwätz.

So erfuhr ich wieder mal interessante Insidergeschichten über die Pattaya Business Farangs aus dem Immo- und Barwesen.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Hiermit erkläre ich den Mittwochsstammtisch offiziell für tot.
Dann komm doch mal an einem Sonntag zum Treffen in das Welcome Inn (auch BB genannt)
in der Soi 3 Beach Road/Second Road . Der Stammtisch ist nicht tot, sondern sehr lebendig. Essen kann man dort auch sehr gut. Das Treffen beginnt 12 Uhr aber wenn du um 13 oder 14 Uhr kommst ist das auch kein Problem. Das Treffen geht oft bis 17 Uhr.
Und "M" darfst du gerne mitbringen, ich gebe ihr auch einen "Banana Split" aus ;)
 

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
940
1.027
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Hast du denn auch in Erfahrung bringen können, ob und wie das Restaurant jetzt weitergeführt wird?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr den Stammtisch vielleicht ab demnächst in die Naklua Sauna verlegt.
Dort werde ich, sobald alle Papiere fertig sind, ein Restaurant aufbauen
und würde euch gerne kulinarisch verwöhnen....
:echt
 

oso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2009
53
8
588
Vor 2 Wochen ass ich alleine; hat dennoch geschmeckt ! :baeh
:baehZwei "Schlitzohren" aus dem Forum haben reingeschaut und sind dann verschwunden.

Grüsse aus AC; 3 Wochen Luftveränderung.
 
Cosy Beach Club

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Hast du denn auch in Erfahrung bringen können, ob und wie das Restaurant jetzt weitergeführt wird?

Ja hab ich - und noch viel mehr.
Da ich aber zu den wenigen Pattayanern gehöre, die auch die Klappe halten können, vor allem, wenn ich nicht sicher bin, ob die "Informanten" mit der Weitergabe der Infos einverstanden sind, halte ich mich lieber bedeckt.

Nur soviel: Die sind wohl alle ziemlich zerstritten, erteilen sich gegenseitig Hausverbot und das ganze Ding soll wohl wieder vekauft werden.
Der belgische Koch ist gelegentlich da und die Speisen auf der Zusatzkarte am Eingangsbereich sind teilweise echt lecker und wenn man als einziger bestellt, bekommt man sein Essen auch schon nach 20 Minuten.
Ansonsten ist da wohl eher tote Hose - noch nicht einmal die Ruskies verirren sich dorthin.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Schade daß der Lack nun ab is, aber auch in der luxuriösesten Location feiert es sich alleine ziemlich fad.
Ich wäre für was lebendigeres, pattayamäßigeres als Treffpunkt wegen dem Wohlfühlfaktor halt.
 

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
940
1.027
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Ja hab ich - und noch viel mehr.
Da ich aber zu den wenigen Pattayanern gehöre, die auch die Klappe halten können, vor allem, wenn ich nicht sicher bin, ob die "Informanten" mit der Weitergabe der Infos einverstanden sind, halte ich mich lieber bedeckt.

Nur soviel: Die sind wohl alle ziemlich zerstritten, erteilen sich gegenseitig Hausverbot und das ganze Ding soll wohl wieder vekauft werden.
Der belgische Koch ist gelegentlich da und die Speisen auf der Zusatzkarte am Eingangsbereich sind teilweise echt lecker und wenn man als einziger bestellt, bekommt man sein Essen auch schon nach 20 Minuten.
Ansonsten ist da wohl eher tote Hose - noch nicht einmal die Ruskies verirren sich dorthin.

Also...nix Neues.... Schade für den Laden, aber auch selbst Schuld...:echt

PS. Der Belgier ist aber kein Koch, er ist bzw. war der Restaurant Manager
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.221
4.715
57
O-Zone in D
Ich habe dort und auch in den vorherigen Lokalitäten des Stammtisches viele interessante Menschen kennengelernt und wenn ich da war, waren auch immer genug Member vor Ort. Nun, inzwischen gibt es ja auch genug andere Treffen, die auch diesen Zweck erfüllen. Vielleicht wird es auch zuviel, man hat ja schließlich Urlaub...:bigg

Natürlich werde ich im Februar trotzdem dort mal nach dem rechten sehen.;)

@Paul, bist du da stolz drauf, das du nie da warst?
 
  • Like
Reaktionen: Frank

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.355
2.265
Lovely Hill
Letzte Woche saß ich alleine und erst gegen 20:00 erbarmte sich Orangeflame mit Mia, mal vorbeizuschauen.
In meinem Frust fragte ich sie, was sie denn an so einem alten Sack wie ihm findet.

Na, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr...

Finde ich etwas 'daneben', so'ne Aktion, aber das auch noch zu posten, das finde ich ganz daneben.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Also watt jetzt Stammtisch Dingeling tot!! Und Stammtisch Naklua Sauna offen oder watt?! Wie selbe Zeit anderer Ort ?
.. wie isset gibts ne Initialzündung? Ich kenn die Nasau nicht, mach hier jetzt aber mal die Ansage das wenn im Dingeling nix geht verlegen wir den doch einfach mal da hin und schauen was geht !

Wie isset wer iss dafür Abstimmung machen oder kommen oder was . Bin leider nicht vor Ort aber abchecken würde ich es schonmal ..

Gruzz an alle Stammtischler
 
  • Like
Reaktionen: Frank

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
Inaktiver Member
13 August 2011
963
104
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber

----------------------Also watt jetzt Stammtisch Dingeling tot!!

...........................Bin leider nicht vor Ort aber .........................
.. dann wirst Du es doch am ehesten abwarten können,
hier in Pattaya malen (- bewußt ohne 5 -) die Mühlen langsamer.
....................und wenn
du Jemanden nach dem Weg fragst, der es nicht weiß,
dann sagt er dir doch wo es langgeht,
das ist halt hier sooo. Mußte ich auch lernen,
:bigg
nur habe ich als BERLINER einen Vorteil:
Diese Jungs sind clever ;) und begreifen schneller
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
wieso sollte er nicht begeistert sein heist doch Umsatz.
Und für manche Menschen muss man den Weg vorgeben sonst finden die nie ans Ziel nech Uli.....

Ps: abwarten und Tee trinken ist irgendwie nicht mein Ding und ich schaue mir datt Geplänkel hier schon länger an !
Nach dem Weglauf des kochs hätte man schon einen anderen Standort suchen sollen !!!
Meine Meinung was bringt ein Stammtisch mit sperrlicher Besetzung und schlechter Küche?
Neue Lokalität neues Glück und nu sind halt Member gefragt die vor Ort sind Vorschläge, Anregung, klare Statements!
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.