Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Stammtisch Hamburg

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Da wir ja mittlerweile doch eine große gemeinde von membern ausm hohen norden haben könnten wir uns ja auch mal an einem Samstag treffen,was essen und danach einen draufmachen.
Welcher Ort ist dazu wohl besser geeignet als der kitz.
Gegenüber von der Disko in der großen freiheit ist eine Thaikaraoke wo die nutten sich alle nach feierabend treffen und am Wochenende ist der Laden immer voll.
Was haltet ihr davon wenn wir uns an einem wochenende im mai dort treffen und unseren ersten Hamburger stammtisch abhalten.
Da ich das erste wochenende wieder zurückkomme und am zweiten wohl pausiere würd ich hierfür den 16.05 oder den 23.05 vorschlagen.

• Like
Reaktionen: hubsi777

jobodojo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2009
118
120
573
Ruhrgebiet
www.flickr.com
Ich mich auch, dich mal wieder zu sehen. :)
Ich habe zuvor drei Tage in Oldenburg zu tun.
Deshalb könnte ich dann eben noch kurz in Hamburg vorbei kommen.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.659
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
H. H.

Der Kiez ist aus persönlichen Gründen nicht mein Ding. Evtl. schlage ich mal ein Treffen bei uns im Schrebergarten vor, mal sehen.

Hoffe, es melden sich welche für deinen Vorschlag.

dirtytalk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2009
7
18
413
Hamburg
Moin Moin

Hört sich doch gut an,
Wäre dabei
Können auf dem Kiez einen drauf machen ;-):teuflisch
16.05 würde mir besser passen.

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach
Hi HH,

würde auch mal gerne wieder nach Hamburg kommen, habe da nämlich ca. 1/2 Jahr garbeitet. Bin aber leider vom 17.05. an 3 Wochen in Bulgarien.

Aber mal sehen, vieleicht später mal.

PS: Kiez würde mir auch gefallen, weil, wenn ich in Hamburg bin, ich meistens im Hotel Stern an der Reeperbahn penne.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Sonst machen wir das mal an nem anderen wochenende,zumal ich gehoert hab da die Haekler ausm EP sich auch ma 16 treffen wollen

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
der geht anders...

zwei skispurn fuehrn herab vom berg aus lichter hoeh...

die eine ,die is meine und die schleifspur das ist deine...:bigg

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
apropo hamburger termine...

dj nakadia aus koh samui tritt am 19.6 in blankenese kiez international auf..

davor am 29ten mai beim comet in koeln und am 30ten nochmal im e-werk in koeln.

die gute is ja mittlerweile internationaler star geworden und hat nen randvollen gigkalender rund um die welt....reschpekt...weiss noch wie die kleene in kleinen laeden vor etlichen jahren in der khao san und auf koh samui angefangen hat.pattaya hat sie natuerlich auch haeufiger besucht und in den naechsten tagen schiebt sie auch zwischen basel und prag kurz nochmal das insomnia dazwischen...:bigg..mein kumpel is ein fan von ihr und haett ihr auch schon mal gern was zwischen geschoben...:bigg

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.659
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Oder Treffen am Vatertag (21. Mai) ? Denn der Termin von HH am 23. Mai ist wohl nicht mehr aktuell ???

Ich mach mal nen neuen Thread auf wegen dem 21. 05..

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
So ich hol den Thread hier mal wieder ausse Versenkung man könnte Ihn auch umbenennen iun Stammtisch Hamburg.. vlt. erbarmt sich einer der Modaratoren Danke!!!
Ich hatte dem Tigerwwods schon vorgeschlagen einen Stammtisch hamburg einzurichten...
Da gibt es ja doch sehr viele member nun die sich kennen und es wäre auch mal für Jörch ne Abwechslung zum Heimaternussgenuss..

Greglem usw.. es sind viele Hamburger hier und andere gewillte Nordeutsche, also reisst euch am Riemen
und hart Backbord . Wer hat nen gutes Kiezlokal oder nen Thaibar/Karaoke wo man so watt machen könnte???

• Like
Reaktionen: Gast_5

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
Moin moin wüßte jetzt nicht unbedingt ein gutes Lokal aber Interesse hätte ich auch :hut