Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Gute Idee, werde auchgerne wieder teilnehmen.

Hast du mich vergessen? War doch auch mit im Cafe Nachtleben😀
Sorry, habe Dich bedauerlicherweise vergessen zu erwähnen, Du warst beim Abendessen im "Green Thai" und im " Café Nachtleben" mit dabei, nächstes Mal versuche ich mich besser zu erinnern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Al blondy
Thailernen.net

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

da sich niemand für eine andere Location ausgesprochen hat, bleibt es bei:

Samstag 15.08.2020 um 18:00 Uhr im Restaurant "Green Thai", Zeil 13, 60313 Frankfurt

Aktuell sind wir 10 Personen, falls sich noch jemand anschließen möchte, bitte hier im Thread melden, damit ich wegen der Tischreservierung Bescheid weiß.

_________________________________________________________________________________________________________________

@Lady pumpui , @billy13 , @harlekin , @unguy , @Boxenlude , @Carlos Brigante , @skynet66 , @Plahmuk , @Olaf , @Mayestic , @kuki , @Boobsche
@weiltaler1980 , @KI1 , @pontis , @franz44 , @KIm , @uscmai , @AndyFfm , @eddi60 , @mikelger , @steve.b , @SangSomSprite , @Drunken Monkey

Wie sieht es bei Euch kommenden Samstag aus, habt Ihr Lust und Zeit am Stammtisch in Frankfurt teilzunehmen?
 

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
468
3.045
1.645
39
DüW
Hallo Leute,

da sich niemand für eine andere Location ausgesprochen hat, bleibt es bei:

Samstag 15.08.2020 um 18:00 Uhr im Restaurant "Green Thai", Zeil 13, 60313 Frankfurt

Aktuell sind wir 10 Personen, falls sich noch jemand anschließen möchte, bitte hier im Thread melden, damit ich wegen der Tischreservierung Bescheid weiß.

_________________________________________________________________________________________________________________

@Lady pumpui , @billy13 , @harlekin , @unguy , @Boxenlude , @Carlos Brigante , @skynet66 , @Plahmuk , @Olaf , @Mayestic , @kuki , @Boobsche
@weiltaler1980 , @KI1 , @pontis , @franz44 , @KIm , @uscmai , @AndyFfm , @eddi60 , @mikelger , @steve.b , @SangSomSprite , @Drunken Monkey

Wie sieht es bei Euch kommenden Samstag aus, habt Ihr Lust und Zeit am Stammtisch in Frankfurt teilzunehmen?

Tach,

also Lust auf jeden Fall, bin aber das Wochenende komplett anders verplant
 
  • Like
Reaktionen: cilandro und panyap
Thailernen.net

Drunken Monkey

Hat nicht gepasst
   Ex Member
1 Januar 2012
282
573
833
Hi, DANKE der Nachfrage, habe aber den festen Vorsatz mit meinem Arsch nur die nächste Umgebung zu belästigen, so lange C -19 noch sein Gastspiel gibt. FFM ist da schon zu weit weg. Wünsche Euch aber gutes Wetter und viel Spass. Vielleicht hat ja Breite Gasse schon wieder was offen für nen Absacker oder besser eine Absackerinn :)
 
  • Like
Reaktionen: panyap

Olaf

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2014
217
342
953
Frankfurt
Bei uns klappt es leider nicht. Wir sind am Wochenende in Berlin. Werden mal den Thai Park besuchen und prosten Euch in Gedanken zu. Wünschen Euch am Samstag viel Spaß !
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm und panyap

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Hatte ja schon zugesagt, also bin dabei. Da es ja anschliessend wohl wieder in ein paar Bars geht, weiss jemand evtl wo ich günstig ein Hotel oder so finde, bis 20€?

Nicht das es nochmal die "LadyboyShow" verpasse : )
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm und panyap

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Hatte ja schon zugesagt, also bin dabei. Da es ja anschliessend wohl wieder in ein paar Bars geht, weiss jemand evtl wo ich günstig ein Hotel oder so finde, bis 20€?

Nicht das es nochmal die "LadyboyShow" verpasse : )
Die meisten Erfahrungen bzgl. Hotel, hat glaube ich @blaubachel , ob es für 20€ etwas gibt, weiß ich nicht.

Café Elbe schließt meistens erst 07:00 Uhr, zu dieser Zeit kommst Du bestimmt auch mit dem ÖPNV nach Hause ;)