Gute Idee, werde auchgerne wieder teilnehmen.Hallo Leute,
seit dem letzten Stammtisch sind schon wieder zwei Wochen vergangen, also wird es Zeit den August Stammtisch zu organisieren.
Leider bin ich diesen Monat auch nicht flexibel, sodass nur Samstag der 15.08. ab 18:00 Uhr passt, falls das für die meisten Leute gar nicht passen sollte, ginge evtl. auch noch Samstag der 22.08., den müsste ich mir jedoch erst freischaufeln.
Als "Veranstaltungsort" schlage ich wieder das Restaurant "Green Thai", Zeil 13, 60313 Frankfurt vor, dieses befindet sich in der Nähe der U / S-Bahnstation Konstablerwache.
Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen, hier im Thread, damit ich weiß, wieviele Sitzplätze wir benötigen.
Sonnige Grüße
PS: Der Vorschlag, den Stammtisch im Phuket-Imbiss stattfinden zu lassen, habe ich momentan ad acta gelegt, weil dort z.Zt. kein Alkohol ausgeschenkt wirdIch habe das gestern persönlich geprüft. Wir können beim August-Stammtisch darüber sprechen, ob wir uns trotzdem dort zum Essen treffen und danach die Lokalität wechseln. Wenn sich hier im Thread eine Mehrheit für den Phuket-Imbiss findet, können wir uns auch bereits im August dort treffen, ich bin flexibel, was das angeht.
Hast du mich vergessen? War doch auch mit im Cafe NachtlebenKurzbericht zum Juli-Stammtisch
Wie bereits ein paar Leute hier im Thread berichtet haben, war es ein sehr netter und kurzweiliger Abend, bei mir ging es leider, wieder bis 07:00 Uhr, zu dieser Zeit wurde das Café Elbe geschlossen, Gott sei Dank, denn dann konnte ich endlich nach Hause gehen / fahren. Ich finde einfach kein Ende...
Zum Abendessen im Restaurant "Green Thai", sind wir 12 Personen gewesen, was ein neuen Rekord bei der Teilnehmerzahl darstelltIm einzelnen war dabei: @Tauber, @blaubachel, @sb111, @MrDeeJay, @netflyer, @TomGerm, @Alexistda, @Pattaya1988, ich und 3 weitere Personen, die mir nicht bekannt sind.
Soweit ich das mitbekommen habe, hat das Essen jedem geschmeckt, der Service war auch sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Deshalb der Vorschlag, den August Stammtisch auch dort abzuhalten.
Ich glaube gegen 22:30 Uhr, hat sich die große Gruppe aufgespalten. Wir @TomGerm, @netflyer, @Alexistda und ich, sind noch durch die BG geschlendert und haben Zwischenstop im "Café Nachtleben" gemacht für ein Getränk, danach sind @Alexistda und ich noch weiter ins beliebte "Café Elbe", dort war eine super Stimmung, schade das @Alexistda schon gegen 02:00 Uhr zum Zug musste. Ich habe noch paar lustige Leute dort kennengelernt, deshalb bin ich bis zum Schluss geblieben. Soviel wollte ich eigentlich garnicht schreiben
Ich hoffe der nächste Stammtisch, wird auch wieder so toll.
Sorry, habe Dich bedauerlicherweise vergessen zu erwähnen, Du warst beim Abendessen im "Green Thai" und im " Café Nachtleben" mit dabei, nächstes Mal versuche ich mich besser zu erinnernGute Idee, werde auchgerne wieder teilnehmen.
Hast du mich vergessen? War doch auch mit im Cafe Nachtleben![]()
schon news wo es stattfinden wird?Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen
Freut mich sehr, dass bei Euch Samstag der 15.08.2020 passt, dann belassen wir es auch bei diesem Datum![]()
Wieder Green Thai, Zeil 13schon news wo es stattfinden wird?
Hallo Leute,
da sich niemand für eine andere Location ausgesprochen hat, bleibt es bei:
Samstag 15.08.2020 um 18:00 Uhr im Restaurant "Green Thai", Zeil 13, 60313 Frankfurt
Aktuell sind wir 10 Personen, falls sich noch jemand anschließen möchte, bitte hier im Thread melden, damit ich wegen der Tischreservierung Bescheid weiß.
_________________________________________________________________________________________________________________
@Lady pumpui , @billy13 , @harlekin , @unguy , @Boxenlude , @Carlos Brigante , @skynet66 , @Plahmuk , @Olaf , @Mayestic , @kuki , @Boobsche
@weiltaler1980 , @KI1 , @pontis , @franz44 , @KIm , @uscmai , @AndyFfm , @eddi60 , @mikelger , @steve.b , @SangSomSprite , @Drunken Monkey
Wie sieht es bei Euch kommenden Samstag aus, habt Ihr Lust und Zeit am Stammtisch in Frankfurt teilzunehmen?
Okay der Äppelwoi steht schon kaltHallo zusammen, kann doch kommen habe gerade Hotel gebucht