Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Mir hat meine erste Teilnahme auch Spaß gemacht :)
Im Cafe Elbe gab es im Anschluß eine schöne Ladyboy Show gratis.:pop1
@panyap hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen?
Bin beim nächsten Treffen bestimmt wieder dabei.
Im Imbiss Phuket gibt es allerdings keine alkoholischen Getränke, denke nicht dass wir auf dem trockenen sitzen wollen? :prost
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Mir hat meine erste Teilnahme auch Spaß gemacht :)
Im Cafe Elbe gab es im Anschluß eine schöne Ladyboy Show gratis.:pop1
@panyap hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen?
Bin beim nächsten Treffen bestimmt wieder dabei.
Im Imbiss Phuket gibt es allerdings keine alkoholischen Getränke, denke nicht dass wir auf dem trockenen sitzen wollen? :prost
Hab ich das beste verpasst zum Schluss : (

War ne gesellige Runde, schön mal zu sehen wer hinter den Accs steckt, mit denen man sich hier oft wegen nichtigkeiten streitet. Sb111 hat mich ja ganz gerne damit aufgezogen ^^

Wenn es zeitlich bei mir passt, bin ich beim nächsten treffen wieder am Start.
 

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.003
7.292
2.365
@panyap Es wird Zeit für einen neuen Terminvorschlag, die 14 Tage Kazenzzeit sind auch bald rum :)

Und die Nächte in Frankfurt werden nun wieder ruhiger oder was meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: panyap und Tauber

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

seit dem letzten Stammtisch sind schon wieder zwei Wochen vergangen, also wird es Zeit den August Stammtisch zu organisieren.

Leider bin ich diesen Monat auch nicht flexibel, sodass nur
Samstag der 15.08. ab 18:00 Uhr passt, falls das für die meisten Leute gar nicht passen sollte, ginge evtl. auch noch Samstag der 22.08., den müsste ich mir jedoch erst freischaufeln.

Als "Veranstaltungsort" schlage ich wieder das Restaurant "Green Thai", Zeil 13, 60313 Frankfurt vor, dieses befindet sich in der Nähe der U / S-Bahnstation Konstablerwache.

Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen, hier im Thread, damit ich weiß, wieviele Sitzplätze wir benötigen.

Sonnige Grüße

PS: Der Vorschlag, den Stammtisch im Phuket-Imbiss stattfinden zu lassen, habe ich momentan ad acta gelegt, weil dort z.Zt. kein Alkohol ausgeschenkt wird :(
Ich habe das gestern persönlich geprüft. Wir können beim August-Stammtisch darüber sprechen, ob wir uns trotzdem dort zum Essen treffen und danach die Lokalität wechseln. Wenn sich hier im Thread eine Mehrheit für den Phuket-Imbiss findet, können wir uns auch bereits im August dort treffen, ich bin flexibel, was das angeht.
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Kurzbericht zum Juli-Stammtisch

Wie bereits ein paar Leute hier im Thread berichtet haben, war es ein sehr netter und kurzweiliger Abend, bei mir ging es leider, wieder bis 07:00 Uhr, zu dieser Zeit wurde das Café Elbe geschlossen, Gott sei Dank, denn dann konnte ich endlich nach Hause gehen / fahren. Ich finde einfach kein Ende...

Zum Abendessen im Restaurant "Green Thai", sind wir 12 Personen gewesen, was ein neuen Rekord bei der Teilnehmerzahl darstellt :) Im einzelnen war dabei: @Tauber, @blaubachel, @sb111, @MrDeeJay, @netflyer, @TomGerm, @Alexistda, @Pattaya1988, ich und 3 weitere Personen, die mir nicht bekannt sind.
Soweit ich das mitbekommen habe, hat das Essen jedem geschmeckt, der Service war auch sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Deshalb der Vorschlag, den August Stammtisch auch dort abzuhalten.
Ich glaube gegen 22:30 Uhr, hat sich die große Gruppe aufgespalten. Wir @TomGerm, @netflyer, @Alexistda und ich, sind noch durch die BG geschlendert und haben Zwischenstop im "Café Nachtleben" gemacht für ein Getränk, danach sind @Alexistda und ich noch weiter ins beliebte "Café Elbe", dort war eine super Stimmung, schade das @Alexistda schon gegen 02:00 Uhr zum Zug musste. Ich habe noch paar lustige Leute dort kennengelernt, deshalb bin ich bis zum Schluss geblieben. Soviel wollte ich eigentlich garnicht schreiben ;)

Ich hoffe der nächste Stammtisch, wird auch wieder so toll.
 

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.555
20.165
3.715
Hallo Panyap
Erst mal Danke für deine Organisation. Wie immer große Klasse!
Für den Stammtisch am 15. August kann ich jetzt schon zusagen.
Stimme für das Green Thai. Dort hat es mir gut gefallen.
Schönes Wochenende
Gruß Tauber
 
  • Like
Reaktionen: panyap

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.003
7.292
2.365
Am 15.8. sollte es bei mir auch klappen, Qualität und Preis sind im "Green Thai" sehr gut. Und ich war direkt einen Abend später wieder dort und es war richtig toll. Danke fürs Berichten und Organisieren.

wieder bis 07:00 Uhr
... da hast du ja direkt wieder eine Übernachtung eingespart :)
 
  • Like
Reaktionen: panyap

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
@panyap 7 Uhr! Alle Achtung! Denke ich bin auch wieder dabei, bis jetzt liegt noch nix anderes ab und Thaifood essen und gute Gespräche über Thailand sind immer gut.
 
  • Like
Reaktionen: panyap

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
740
2.862
1.743
Frankfurt am Main
15. ist OK. Hab diesmal keine anderen Verpflichtungen ... könnte also später auch noch ins Elbe... lass das Fahrrad aber dann besser daheim :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: panyap

Al blondy

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2018
159
460
753
Frankfurt, Deutschland
Hallo Leute,

seit dem letzten Stammtisch sind schon wieder zwei Wochen vergangen, also wird es Zeit den August Stammtisch zu organisieren.

Leider bin ich diesen Monat auch nicht flexibel, sodass nur
Samstag der 15.08. ab 18:00 Uhr passt, falls das für die meisten Leute gar nicht passen sollte, ginge evtl. auch noch Samstag der 22.08., den müsste ich mir jedoch erst freischaufeln.

Als "Veranstaltungsort" schlage ich wieder das Restaurant "Green Thai", Zeil 13, 60313 Frankfurt vor, dieses befindet sich in der Nähe der U / S-Bahnstation Konstablerwache.

Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen, hier im Thread, damit ich weiß, wieviele Sitzplätze wir benötigen.


Sonnige Grüße

PS: Der Vorschlag, den Stammtisch im Phuket-Imbiss stattfinden zu lassen, habe ich momentan ad acta gelegt, weil dort z.Zt. kein Alkohol ausgeschenkt wird :(
Ich habe das gestern persönlich geprüft. Wir können beim August-Stammtisch darüber sprechen, ob wir uns trotzdem dort zum Essen treffen und danach die Lokalität wechseln. Wenn sich hier im Thread eine Mehrheit für den Phuket-Imbiss findet, können wir uns auch bereits im August dort treffen, ich bin flexibel, was das angeht.
Gute Idee, werde auchgerne wieder teilnehmen.
Kurzbericht zum Juli-Stammtisch

Wie bereits ein paar Leute hier im Thread berichtet haben, war es ein sehr netter und kurzweiliger Abend, bei mir ging es leider, wieder bis 07:00 Uhr, zu dieser Zeit wurde das Café Elbe geschlossen, Gott sei Dank, denn dann konnte ich endlich nach Hause gehen / fahren. Ich finde einfach kein Ende...

Zum Abendessen im Restaurant "Green Thai", sind wir 12 Personen gewesen, was ein neuen Rekord bei der Teilnehmerzahl darstellt :) Im einzelnen war dabei: @Tauber, @blaubachel, @sb111, @MrDeeJay, @netflyer, @TomGerm, @Alexistda, @Pattaya1988, ich und 3 weitere Personen, die mir nicht bekannt sind.
Soweit ich das mitbekommen habe, hat das Essen jedem geschmeckt, der Service war auch sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Deshalb der Vorschlag, den August Stammtisch auch dort abzuhalten.
Ich glaube gegen 22:30 Uhr, hat sich die große Gruppe aufgespalten. Wir @TomGerm, @netflyer, @Alexistda und ich, sind noch durch die BG geschlendert und haben Zwischenstop im "Café Nachtleben" gemacht für ein Getränk, danach sind @Alexistda und ich noch weiter ins beliebte "Café Elbe", dort war eine super Stimmung, schade das @Alexistda schon gegen 02:00 Uhr zum Zug musste. Ich habe noch paar lustige Leute dort kennengelernt, deshalb bin ich bis zum Schluss geblieben. Soviel wollte ich eigentlich garnicht schreiben ;)

Ich hoffe der nächste Stammtisch, wird auch wieder so toll.
Hast du mich vergessen? War doch auch mit im Cafe Nachtleben😀
 
  • Like
Reaktionen: panyap

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Wird bei mir aus beruflichen Gründen für laengere Zeit nix.

Wünsche Euch aber schonmal viel Spaß :)
 
  • Like
Reaktionen: panyap