Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.010
7.345
2.365
am 12.6. plant @panyap nach langer Pause wieder einen kleinen Forenstammtisch in Frankfurt-Griesheim beim neuen Thai. Das Probeessen letzten Samstag war sehr, sehr lecker. Details wird er noch posten, ich selber bin allerdings verhindert.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.969
1.793
Frankfurt am Main
am 12.6. plant @panyap nach langer Pause wieder einen kleinen Forenstammtisch in Frankfurt-Griesheim beim neuen Thai. Das Probeessen letzten Samstag war sehr, sehr Lecker. Details wird er noch posten, ich selber bin allerdings verhindert.
Wenn das der ist den ich denke, habe ich dort auch schon lecker Takeaway abgeholt. Und dort sollten wir uns quasi zu hause und familiär aufgenommen fühlen ;)
 

Drunken Monkey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
282
573
833
Hallo, hört sich gut an. Hat euer Lecker-Schmecker Thai auch eine Strasse in der er seine Garküche aufgestellt hat :) ?
Grossraum Araltanke oder mehr hinten Richtung Adler, Nied ? Frage wegen Anfahrt. In FFM ist Polizei nicht so kleinlich mit dem Anhalten wegen Promille .
Und da ich mich kenne wird das Auto, wenn möglich, mal schön stehen gelassen. Ist einfach zu stressig MPU usw. - hab ich zumindest gehört.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Jambo
Thailernen.net

Drunken Monkey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
282
573
833
An den anderen "Adler " hab ich gar nicht mehr gedacht.
Hab auch keine Ahnung obs den noch gibt.