Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.303
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

hiermit möchte ich kurz an den zusätzlichen Februar-Stammtisch erinnern, jetzt sind es nur noch wenige Tage bis dahin.

Samstag den 22.02.2020 um 18:00 Uhr im Restaurant "Der Thai", Kaiserstr. 38, 60329 Frankfurt

meldet Euch bitte hier im Thread, damit ich weiß, wie viele Plätze wir benötigen.

_________________________________________________________________________________________________________________

@unguy , @Boxenlude , @Carlos Brigante , @skynet66 , @Plahmuk , @Olaf , @SangSomSprite , @Tauber , @Naiyano
@KI1 , @pontis , @franz44 , @Boobsche , @KIm , @uscmai , @AndyFfm , @eddi60 , @blaubachel , @mikelger , @netflyer

Wie sieht es bei Euch diesen Samstag aus, habt Ihr Lust und Zeit zum Stammtisch in Frankfurt zu kommen?

Pattayareise

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.303
1.443
Frankfurt / Main

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.303
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

der Tisch für Heute Abend um 18:00 Uhr, für 6 Personen, im Restaurant "Der Thai", Kaiserstraße 38, 60329 Frankfurt ist reserviert.

Falls sich der Eine oder Andere noch spontan entscheidet, am Stammtisch teilzunehmen, bekommen wir das ganz sicher hin :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.303
1.443
Frankfurt / Main
Gibt es da eigentlich gute Parkmöglichkeiten?
@billy13 fährt paarmal um den Block, hat immer einen Parkplatz gefunden :). Ich fahre immer mit den Öffentlichen, weil ich nach dem Stammtisch nicht mehr Auto fahren kann ;)
Das Parkhaus mit den besten Bewertungen ist das "Parkhaus Untermainanlage", es gibt im Radius von 500m um das Restaurant mehrere Parkhäuser.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.195
4.568
55
Was ist denn in Frankfurt los? Stehen hier in Hanau und es kam die Durchsage, das der HBF gesperrt sei.

• Like
Reaktionen: panyap