Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

ST und die dazugehörigen W Fragen

M

MagicMan87

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo ich wollte mal anfragen was die besten adressen für st in pattaya sind....wo geht man da am besten hin und ist es theoretisch auch mit einer a gogo möglich ist es generell umsetzbar in jeder lokalität??....die frage geht noch weiter und zwar wo wird st vollzogen wenn mans mit einer agogo andenkt und wegen frauenbelegung der weg ins eigene hotelzimmer flach fällt??....das sind alles so sachen wo ich gerne vor meinen ausritt infos über einholen würde...und auch interesannt wären die preise...

hier wird meistens von lts gesprochen und wie da die preise im schnitt liegen darüber bin ich mir im klaren nur da dies für meinen ausritt nicht in frage kommt dachte ich mal frag ich mal gezielt nach einer komplettschulung bezüglich STs....

Tipps wären super weil ich werd den ganzen September in Pattaya verbringen....

Nebulon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
14
0
313
@MagicMan87
Die Antworten auf Deine Fragen kannst Du Dir beim durchstöbern dieses Forum selber innerhalb von 20 Minuten beantworten.
Wenn ich aber Deinen Post richtig lese, bist Du mit Deiner Frau/Freundin in den bekanntermaßen grössten Puff der Welt gereist - und möchtest Sie nun möglichst unbemerkt betrügen?
Also ich bin sicher kein Moralapostel, aber... was Du Dich wirklich fragen solltest ist, warum Du in dieser Beziehung lebst und was Du Deiner Frau/Freundin versprochen hast.
Und dann, was Du für ein Mann sein möchtest.

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.566
4.873
2.668
Wien
erste adresse für st ist die soi 6, da gibts auch genügend st-rooms
sonst einfach die lady fragen, die weiss schon, wo es ein zimmer für das schäferstündchen gibt

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.677
4.828
3.415
58
Nähe Passau
Die Anlaufstelle für eine ST schlechthin dürfte die Soi 6 sein. Eine ST-Bar neben der Anderen. Des weiteren kann man
in diverse Massagesalons gehen. Auch hier dürfte für alle Erwartungen etwas dabei sein. (Siehe bitte "Massage-Threads")
Bei den Agogos soll es welche mit ST-Zimmern geben und welche ohne. Und wenn Dir das Alles nicht zusagt, kannst Du
immer noch mit einem Agogo-Mädel oder einer Freelancer in ein ST-Hotel gehen. Die Mädels wissen für gewöhnlich welches
ST-Hotel in der Nähe ist.

Hoffe meine Antwort hilft Dir.

Viele Grüße,
Bayern-Pete

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
750
1.580
1.543
Wien
Hallo ! Ich finde die Frage berchtigt. Warum soll er nicht trotz Begleitung Spaß haben ? Ich hätte folgende Tipps:

Soapys - da ist ST (1,5 Stunden) in der Natur der Sache. Z.B. in der 2nd Road (Sabaii Dee, Sabaii Land, Sabaii Room), es gibt aber noch andere.

Dann spezielle Läden wie beispielsweise Devils Den oder Dream-Teen-Massage (gibt es eigene Threads hier).

Die meisten Gogo-Ladies wissen, wo es short-time gibt, wenn die Gogo keine anbietet. Preis für Shortime-Room ist so zwischen 300 und 400 B, je nachdem...

Das gleiche trifft auf die Beerbars zu. Da weiß jede, wo es short-time-rooms gibt. Als einfach die Dame deiner Wahl fragen, die macht das schon.

In den Massageläden bekommst du bei Ölmassage zumeist Zusatzangebote wie Hj oder Bj, manchmal auch Bumbum. Hängt von der Lage der Massage ab. Je hochwertiger sie aussieht, desto geringer ist die Chance auf Zusatzleistungen (nur so als Faustformel).

Viel Spaß, Webwinner6

M

MagicMan87

Gast
Ungültige Emailadresse
nebulan ich möchte ein mann sein mit spass an der freude....versprochen habe ich niemanden etwas aber ich werde mich nicht komplett einschränken genauso wenig wie ich alles was ich tue offen bekanntgeben und zur show stellen muss...es gibt leute die können a von b trennen und ich gehöre dazu