Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Sport - Fitnesstudios ?

D

derneuealte

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo und Guten Morgen, gibt es in Pattaya eigentlich Fitnesstudios mit guten Cardiogeräten wie z.B. Laufband Ergometer Cross oder ähnlichem. Ausserhald des Matratzensports würde ich sowas auch gerne machen um Fit zu bleiben. Habe bisher noch nichts darüber gelesen. Und wenn ja jann man das Tage bzw. Wochenweise buchen ?

Danke für Eure Antworten

bintang

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Januar 2014
332
263
1.153
42
NRW
In der Soi 3 im a-One Gebäude ist ein gutes studio aber sau teuer. Eine Tageskarte kostet alleine schon 1000 oder 2000 baht. Weiß ich nimma genau. Kannst aber auch ne Monatskarte Karte kaufen. Ansonsten kenne ich noch tonys gym in der buakhao für'n paar Kröten aber da hälst du es keine 10 min aus da offenes Gebäude und alte Geräte.

Achja und in der North pattaya gibt es noch das fairtex oder wie des heißt. Der doc geht da glaubig immer trainieren aber dazu kann ich nix sagen

• Like
Reaktionen: derneuealte

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Das ist wirklich ein Elend mit vernünftigen Studios hier. Bin auf vernünftige Tipps zu akzeptablen Preise gespannt. In Deutschland sind wir echt verwöhnt, was Studios angeht.

• Like

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.234
1.543
In Pattaya das Tonys an der 3. Road in Südpattaya. Gross aber halt wie die Tonys so sind, nicht mehr gerade das Neuste Equipment.
Das Fairtex wurde schon genannt. Ist gut eingerichtet. Selber war im Zign Hotel. Finde ich wirklich sehr gut. Preis/Leistung stimmt, ist aber im tiefen Naklua.

• Like
D

derneuealte

Gast
Ungültige Emailadresse
Vielen Dank für Eure Antworten. So wie Longhair geschrieben hat sind wir in Deutschland wohl ziemlich verwöhnt wo in jeder grösseren Stadt gleich mehrere zur Auswahl sind.

QueGostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2013
37
7
418
Wie sieht es denn in den großen Hotels aus? Gibt es dort Mitgliedschaften für Nicht-Hotelgäste?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
In einigen Hotels wie Marriott oder Dusit ist das ohne weiteres möglich.
Im übrigen gibts zum Thema haufenweise Threads, einfach mal die Suche bemühen.