Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

spiel und zocker leidenschaft der thais

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
184
133
673
nö.weinviertel. A.- Th. buri ram-surin.
hallo. meine bekannten haben sich ihre thai frauen nach A geholt,wo sie nach einiger zeit merkten,das sie sich immer öfter mit anderen thai freunden, in wohnungen, zu partys treffen. sie gaben ihren männern falsche adressen von treffpunkten,und schalteten ihre handys aus. irgendwie haben die herrn bemerkt, das ihre frauen spielen,und auch schon eine menge spielschulden angehäuft haben. da einige von ihnen aus phuket und patty kommen,würde mich interessieren ob das nicht schon irgendwie vor ort zu erkennen ist. meine bekannten sind fest der überzeugung,das sie in th. nicht gespielt haben,was ich mir nicht vorstellen kann. über die probleme die sie durch die spielsucht ihrer frauen haben, will ich hier nicht zitieren. worauf sollte geachtet werden,einige tipps und erfahrungen von pattaya veteranen könnten da schon hilfreich sein.:JC_gimmefive::JC_gimmefive:

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Einen guten Tipp, wie man sich davor schützen kann, habe ich auch nicht, außer schon kurz nach dem kennen lernen Augen aufhalten.

Sicher fängt jeder irgendwann mal an mit der Zockerei, abe ich halte es für mehr als unwahrscheinlich, daß die Frauen in der Heimat noch nicht gezockt haben, zumindest die meisten.

Ein guter Bekannter war 15 Jahre in D mit einer Thai verheiratet. Er freute sich, daß sie so viele Thai-Bekannte hatte und er sich nicht dauernd um sie kümmern mußte.

Bei der Scheidung wurden Schuldscheine in Höhe von 300.000 DM !!!!! präsentiert. Er hate Schwein daß er einen guten Ehevertrag hatte, wie ihm sein Anwalt sagte.. Damals war die Gesetzeslage wohl noch etwas anders als heute.

Die Thai-D Pärchen, die ich kenne und wo es scheinbar auch über lange Zeit gut klappt, da verkehren die Frauen nicht regelmäßig in Thai-Gesellschaften.

War mal in Naklua in einem kleinen Farang-Restaurant. Da trafen sich regelmäßig etliche D-Thai Langzeitpärchen. Die Farangs hatten richtig Spaß, daß sie ungestört in Ruhe saufen und über die miesen Thais lästern konnten, während diese für alle sichtbar im Lokal saßen und Domino spielten.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Da zocken in Thailand verboten ist, trifft man sich in intimen Spielrunden.
Daher bekommen das Aussenstehende meist nicht mit.
In Dach ist es so, dass selbst wenn eine vorher nicht gezockt hat, andere Thaidamen sie
auf diese Idee bringen.
Da hilft eigentlich nur eines.
Gelb-Rote Karte verpassen und wenn sie es doch wieder macht, in den nächsten Flieger setzen.
Das ist aber leider nicht so einfach, wenn man über Papiere an sie gebunden ist.
Daher zahlen die meisten Männer in Dach auch die Zockerschulden ihrer Alten, bis nix mehr geht.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Dagegen ist kein Kraut gewachsen. Die einen haben es mehr im Blut, die anderen weniger. Die einen kriegen es schnell in den Griff, die anderen nie. Die einen fangen früh damit an, die anderen spät.
In der Regel sind diese Spielchen harmlos und es geht nur um bescheidene Einsätze.

Die von dir genannten Fälle scheinen aber schon Hardcore-Gambling zu sein. Vielleicht solltest du deine Freunde auf die von ihnen unterschriebenen Verpflichtungserklärungen vor der Visa-Erteilung hinweisen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Das Problem mit dem Spielen gibt es in Thailand und auch in Europa.Da wo mehrere Thai-Ladys zusammen hocken wird meistens auch gezockt:echt

Am besten unterbindet man es indem man(Mann) den Bekanntenkreis mit anderen Thais auf ein Minimun reduziert.Man muß halt früh genug den Riegel vorschieben,wenn man merkt das die Mia anfängt zu zocken:licht

Lässt man mit sich den Hampelmann bzw. den Spielschuldenbezahler machen hat man leider schon verloren und die Mia nimmt einen nicht mehr für voll:bigg

Aber mal ganz ehrlich, ein Patentrezept gibt es dafür nun wirklich nicht:zwink

Man muß halt Glück mit der Mia haben;):p

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Am besten unterbindet man es indem man(Mann) den Bekanntenkreis mit anderen Thais auf ein Minimun reduziert.

Wenn man (Mann) das schon reduzieren muß, ist das erste kleine Problem schon da. Dann ist sie unzufrieden. Am besten ist eine Frau, die gar keinen Wert auf diese Thai-Stammtische legt.

Man muß halt früh genug den Riegel vorschieben,wenn man merkt das die Mia anfängt zu zocken:licht
Dann ist es schon meist zu spät!

Man muß halt Glück mit der Mia haben;):p

Das ist es! Aber vieles kann man auch vorher schon erkennen, wenn man aufmerksam ist.

• Like
Reaktionen: berjk1948

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Ein Tipp den ich schon vielen Bekannten gegeben habe, wenn sie eine kennen lernten und evtl. Spielleidenschaft abklären wollten:

Stell ihnen eine Frage in die Richtung, ob sie gerne mal spielen. Aber die Frage muß man positiv stellen, als wenn man selbst daran Interesse hätte.

Dann outen sich viele.

Eine Frage: "Du spielst doch nicht etwa?" wird jede clevere verneinen.

Oldman

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2008
105
107
573
kein patentrezet für die zockerei.....oh mein buddha.....
ich kenne viele liebeskasper hier in stuttgat....ausgezogen bis aufs hemd von ihrer mia..
zurück zum thema...was würde ein thaiman machen?? windelweich würde er seine mia prügeln.
diskutieren and flehen........nützt nicht....nach 2 verwarnung."thaitherapie"
bei wiederholung....in flugzeug...und tschüss

Oldman

• Like
Reaktionen: Rüssli

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
kein patentrezet für die zockerei.....oh mein buddha.....
ich kenne viele liebeskasper hier in stuttgat....ausgezogen bis aufs hemd von ihrer mia..
zurück zum thema...was würde ein thaiman machen?? windelweich würde er seine mia prügeln.
diskutieren and flehen........nützt nicht....nach 2 verwarnung."thaitherapie"
bei wiederholung....in flugzeug...und tschüss

Oldman

Grundsätzlich eine gute Idee. Leider ist der DACH-Mann -anders als die Thaimänner- aber stärker der Gesetzgebung usw. unterworfen was z.B. körperliche Züchtigung oder Scheidung etc. angeht. Zumindest spürt der DACH-Mann die Konsequenzen daraus mehr als ein Thai-Mann.

Ausserdem kann (bis auf die finanzielle Komponente) die Thaifrau, bei gleichem Verhalten von Falang und Thaimann, auch gleich beim Thaimann bleiben... :bigg

Aber macht euch keine Sorgen, wenn ihr die Spielschulden eurer Mias nicht bezahlt. Dann geht sie halt wieder anschaffen...

Meine Freundin fickt ganz sicher auch fremd, wenn ich mal keinen Bock habe ihr Geld zu überweisen. Vielleicht fickt sie aber auch generell fremd... TiT.

Gruss

Schreck :)

• Like
Reaktionen: Jekeee

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
184
133
673
da fällt mir echt noch eine kleine story ein. ein bekannter lädt mich nach wien auf die donau insel auf ein pick nick ein . da sich dort immer an sonntagen, nachmittags viele thais treffen. ok. dort angekommen packen unseren fress kram aus,eine menge thai beim zocken,und fressen von thai gerichten, auch eine menge fliegen schwirren herum,wie es eben so ist, bei einer thai gesellschaft im freien. es kamen noch einige freunde meines bekannten,die sich noch zu uns gesellten,deren frauen auch dort vertreten waren. es dauerte nicht lange,kam seine frau und meinte,geh schatzie hast vielleicht 50 euro für mich,er mit vollen mund,jo do host schatz,sie entfernt sich wieder.
alles klar,wir unterhalten uns weiter über das übliche thema thai usw. als seine frau wieder erscheind und ihn diesmal um einen 100er bittet,er sehr dezent,wozu braucht den schon wieder geld, schatzi ih brauch geb es dir in einer woche zurück,er gibt ihr den 100er.
in der zwischenzeit schon etliche liter rotwein und bouchet weinbrand vernichtet,kommt seine holde nochmal um einen hunderter,er nun auf wienerisch--oide bist deppert worn, oda wos, und weitere zärtlichkeiten wurden ausgetauscht,bis sie flüchtete. nach dem sich die erregungen wieder gelegt haben,wurde wieder weiter getrunken,als es zu dämmern anfing, und bevor wir uns auf den heimweg machten,kamen die frauen vom rudi, karli und den seppl wieder zu unseren treffpunkt zurück.nur die frau meines bekannten war nicht mehr zu finden,auch per telefon nicht mehr.
es war eben so ein tag, wo sie beim zocken verloren, hat und sich ihre 50 und 100er hinter den büschen und sträuchern erblasen musste. an kundschaft fehlt es dort nicht mehr,wie ich bemerkt habe.

für mich als anti alki ,war es ein amüsanter, lustiger sonntag nachmittag, in wien auf der donau insel..:hut:hut

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465

Wo ist der Thread "Können oder wollen wir das Niveau im Forum heben"?
:hut

@
Isaaner

Du solltest dazu schreiben, dass es im Normalfall ganze 2 (zwei) Zockerrunden gibt.
Das heisst, es sind rd. 10 Zockerinnen und die 100 anderen Thaifrauen wollen schlicht und
ergreifend essen und sich unterhalten. :echt

So wie Du Deine Freundesrunde beschreibst - Vernichtung von Rotwein und Weinbrand - solltest
Du Dich ausserdem nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ... :k:baeh

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
184
133
673
hallo samui. ich war nur einmal anwesend dort,und habe meinen eindruck über dieses publikum so wahrgenommen.ist nicht unbedingt mein freundeskreis,bekannte eben. bewege mich auf anderen niveau,und möchte das auch halten.:):)

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Meine ehemalige Frau hat auch gezockt. Und wie ! Da ging´s manchmal um Summen, die ich selber in vielen Monaten nicht verdient habe. Aber sie hat´s mit ihrem Geld gemacht. Die Sucht war nicht zu besiegen.