da fällt mir echt noch eine kleine story ein. ein bekannter lädt mich nach wien auf die donau insel auf ein pick nick ein . da sich dort immer an sonntagen, nachmittags viele thais treffen. ok. dort angekommen packen unseren fress kram aus,eine menge thai beim zocken,und fressen von thai gerichten, auch eine menge fliegen schwirren herum,wie es eben so ist, bei einer thai gesellschaft im freien. es kamen noch einige freunde meines bekannten,die sich noch zu uns gesellten,deren frauen auch dort vertreten waren. es dauerte nicht lange,kam seine frau und meinte,geh schatzie hast vielleicht 50 euro für mich,er mit vollen mund,jo do host schatz,sie entfernt sich wieder.
alles klar,wir unterhalten uns weiter über das übliche thema thai usw. als seine frau wieder erscheind und ihn diesmal um einen 100er bittet,er sehr dezent,wozu braucht den schon wieder geld, schatzi ih brauch geb es dir in einer woche zurück,er gibt ihr den 100er.
in der zwischenzeit schon etliche liter rotwein und bouchet weinbrand vernichtet,kommt seine holde nochmal um einen hunderter,er nun auf wienerisch--oide bist deppert worn, oda wos, und weitere zärtlichkeiten wurden ausgetauscht,bis sie flüchtete. nach dem sich die erregungen wieder gelegt haben,wurde wieder weiter getrunken,als es zu dämmern anfing, und bevor wir uns auf den heimweg machten,kamen die frauen vom rudi, karli und den seppl wieder zu unseren treffpunkt zurück.nur die frau meines bekannten war nicht mehr zu finden,auch per telefon nicht mehr.
es war eben so ein tag, wo sie beim zocken verloren, hat und sich ihre 50 und 100er hinter den büschen und sträuchern erblasen musste. an kundschaft fehlt es dort nicht mehr,wie ich bemerkt habe.
für mich als anti alki ,war es ein amüsanter, lustiger sonntag nachmittag, in wien auf der donau insel..