Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Spanky´s Agogo - Soi Diamond

iust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2012
43
7
318
Eiskalte Aircon, da friert es dir den Arsch ab. Zahlt nicht 2000 st,ich war da nur 2x drin, 2 Drinks und ein hübsches Mädel wär für 1000 st mitgegangen, ob es die schönste war ? Keine Ahnung. 1500 St sollte das höchste der Gefühle sein, nur wenn du schon fast verliebt bist, oder es unbedingt "die" sein muß. Sonst werden die schließlich zu verwöhnt.
 

bigT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2013
20
0
111
War Ende Januar für ein paar Tage dort. Mein Kollege hat mich überredet ins spankys zu gehen. Also ich war nicht begeistert, entweder waren die guten schon weg, oder es gab in dieser Zeit nur noch..., naja sagen wir mal Geisterbahn :)
BF lag laut meinem Kumpel bei 600 und das war zu dieser Zeit seltsamerweise die billigste BF aller Gogos in der wir waren.
 

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Spankys a go-go Pattaya haelt keinerlei Vergleich mit dem Hautpsitz in Bangkok stand. In Pattaya wird nur im Bikini getanzt (zumindest sah ich es in den letzten vier Wochen nie anders) , wenig Stimmung, wenige Girls, wenig Gaeste.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich kann leider nichts über die letzten Wochen sagen.
Die Mädels in Agogos wechseln teilweise recht häufig. In den letzten Urlauben war das Spankys immer mit recht süßen Mädles "bestückt". Warum auch immer haben dort die Mädels aber überdurchschnittlich häufig gewechselt.

Einfach abwarten, das wird wieder besser.... Da bin ich mir sicher :)
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
Spankys a go-go Pattaya haelt keinerlei Vergleich mit dem Hautpsitz in Bangkok stand. In Pattaya wird nur im Bikini getanzt (zumindest sah ich es in den letzten vier Wochen nie anders) , wenig Stimmung, wenige Girls, wenig Gaeste.

Im August wurde blank getanzt. Und zuvor auch immer. Die Mädels kommen auch nackt zum LD auf deinen Schoß gehüpft wenn du es magst. Und dann gibt's da ja auch noch die Dusche.

Gibt aber wohl immer mal Zeiten, da müssen sich einige Agogo's etwas zurückhalten weil die Police oder sonst wer droht den Laden zu schließen.

Wegen der 3000 oder 2000 LT kann ich Daywalker nur beistimmen. Es gibt Mädels die sind sogar ihre 3000 oder 4000 LT wert. Im Warenhaus Pattaya gibt es halt nicht nur preiswerte Bückware sondern auch eine Gourmet Abteilung.
 

Neuling33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
29
0
316
Kiel
War gestern auch dort.War schon etwas später. BF sollte 1000 sein vor Mitternacht sagte Sie sind es 1500. ST 2000 und LT 3000.
Allerdings sagte sie ihr wäre ST lieber, das hatte ich in den letzten Tagen nun schon öfters gehört. Die Mädels mögen kein LT mehr scheinbar. Und verzichten dann lieber ganz. Ist der wohlstand ausgebrochen hier?? Ich glaube viele der mädels machen inzwischen im Monat mehr Geld als so manch einer von uns.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Ist der wohlstand ausgebrochen hier?? Ich glaube viele der mädels machen inzwischen im Monat mehr Geld als so manch einer von uns.

ganz bestimmt.wenn du mal siehst,was die topdamen fürs tanzen bekommen.dann noch ladydrinks dazu.vielleicht haben sie noch
ein zwei sponsoren aus skandinavien und sie haben mehr als unsereins.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich war gestern mal wieder in dem laden.
es sind einige hübsche frauen dort.
besonders die nummer 71 hatte es mir
angetan.die stimmung in dem laden war
ebenfalls super.
BF 1000
ST 2000
LT 3000
sangsom coke 135 baht und LD 150,wenn ich mich recht entsinne.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich muß sagen gestern war wieder top stimmung in diesem laden.
die ladydinks flossen in strömen.zeitweisen waren 4 damen in der
duschkabine hinten in der ecke.ich muß sagen derzeit für meinen
geschmack der beste laden.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.501
3.865
war nun auch zweimal in den letzten Wochen drinnen, in der Dusche war immer nur einie, ansonsten alles wie in den meisten aneren Läden, mit der Ausnahme, dass die Mädels hier alle mit diesem Schaumstoffschlägern "bewaffnet" sind und damit nach den Männern ihrer Wahl werfen
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.269
13.684
3.265
Die Gogo gibt es auch noch!
Dusche ist so lala - Glas angelaufen und da steht dann eben eine drinnen und duscht.

Auf der Bühne aber eine Reihe sehr hübscher Frauen - spielen mit den Gummerschlangen herum - daher der Name.
Sind auch recht willig und nicht zu sehr hinter LD her.
Für alte Babydoll Geher ist eine der Kellnerinen von dort jetzt da.

Kann man derzeit empfehlen
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Das Spanky's ist mittlerweile geschlossen. Das große beleuchtete Logo neben dem Eingang ist entfernt. Das wird's dann wohl gewesen sein.
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Laut neu angebrachtem Logo wird der Laden in Zukunft "Kathoeys 'are' us" heißen. An der Stelle bin ich dann eher raus aus der Nummer. :rolleyes:
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Vor zwei Jahren wirklich zuckersüße Girls anwesend. Auch eine gebarfined. Jetzt im September, ne Katastrophe. Kein Wunder das die sich nicht halten können
 

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Echt ??

War immer meine 1.anlaufstelle in Pattaya, aber war nun schon seit Mai nicht mehr drüben. Mehr als schade.......
Naja, muss ich wohl zur Hauptvertretung ins Nana, um in Erinnerung zu schwelgen.