Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Spanky´s Agogo - Soi Diamond

pattaya-marc

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 September 2010
147
30
488
Direkt neben der Diamond Agogo hat ein Ableger von Spanky´s Bangkok (Nana Plaza) eröffnet. Die offizielle Eröffnungsparty ist erst am 8. Dezember, bin gestern aber zufällig vorbeigelaufen und hab gesehen, dass schon geöffnet ist. Hab dann ca. ne Stunde dort verbracht, der Laden wird von einem Amerikaner aus Chicago gemanagt, relaxte unaufdringliche Atmosphäre, die girls nichts besonderes, nur ein Kracher dabei, kann aber noch werden; die Mamasan meinte, das wäre noch nicht die volle Besetzung an den Stangen. Draft Bier gab es keines, Heineken 120 Baht, Gin Tonic gleicher Preis, ein Gin Tonic gabs gleich hinterher von der Mamasan spendiert. Wer ein größeres Besäufnis plant, sollte seine Lesebrille mitbringen, die checkbin ist extrem klein und unleserlich gedruckt, im Halbdunkel kaum zu entziffern. Könnte sich lohnen am Samstag bei der Eröffnungsparty mal vorbeizuschauen, da wird mit Sicherheit mehr los sein. Ach ja, barfine sollte glaube ich 600 sein.

Wie der Name schon sagt (to spank = Hintern versohlen) ist hier das gegenseitige Verprügeln mit Gummischläuchen eine der Hauptbeschäftigungen der Mädels. Kann einem auf Dauer aber ziemlich auf die Nerven gehen...

Eine Besonderheit: die Mädels haben hier keine Nummer angeheftet, obwohl offiziell Nummern vergeben sind.

"http://www.spankysbkk.com/"]http://www.spankysbkk.com/[/URL]
 
  • Like
Reaktionen: pb

pattaya-marc

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 September 2010
147
30
488
Muß mich korrigieren, die Eröffnungsparty ist am Samstag, 10. Dezember...
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Danke für denn Artikel – werde aber wahrscheinlich die Agogo nur mal kurz besuchen und dann weiter entscheiden,
der Preis für 1 Bier – 120 Baht ist ja etwas Happig –
es soll aber Engpässe mit der Bierbelieferung in Pattaya gebe.
Es gibt ja zum Glück noch Agogo, die sind beim Bier Preiswerter!!
 

binwech

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2011
59
15
418
Hehe, habe mir die Seite von Spanky mal angeschaut. Vom Gesicht her gefiel mir eigentlich die Marum:

"http://www.spankysbkk.com/spankys-nana-girls-and-dancers/marum/index-marum.html"]http://www.spankysbkk.com/spankys-nana-girls-and-dancers/marum/index-marum.html
[/URL]
Likes : Old Man, Big money

Schade Mädel, bin noch jung und brauch das Geld nicht.... wenn du aber nix like... :p

Schade, dass auf der Seite nur so wenige Mädels gezeigt werden. Hoffentlich entwickelt sich der Klub trotzdem gut.
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
384
445
753
Die Bilder der Mädchen und Beschreibung wo man die Agogo findet , gehört das zu dem Laden in Pattaya oder zum Laden in Bangkok , blick da nicht so ganz durch.

UDSK
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
384
445
753
Danke schon mal. Und wie sieht es aus , weiss auch Jemand die Antwort auf den ersten Teil meiner Frage.
Der oben gepostete Link , sind das Bilder der Mädchen aus Bangkok oder vopm neuen Laden in Pattaya?


UDSK
 

pattaya-marc

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 September 2010
147
30
488
Spankys wurde letzte Woche für einen Monat geschlossen. Angeblich weil dort Mädels erwischt wurden, die oben ohne tanzten :)

 
Thailernen.net

pattaya-marc

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 September 2010
147
30
488
Lizenzprobleme seit vorgestern geklärt, Spankys hat wieder geöffnet, gestern rekordverdächtige 14 Mädels am Start, der Manager Scott hüpft wieder fröhlich durch die Gegend.
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
583
473
853
War gestern in der Windmill und kann ebenfalls bestaetigen dass die #Spanky# wieder offen ist.

Die Bewilligungen seien nun alle da. Um Mitternacht hatte es in der Spanky viele Maedels aber kaum Falangs.
 

gostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2010
41
71
378
...war gestern drinnen...Bierpreis doppelt so teuer wie anderenorts, Gummischlauche professionell mit Webadresse bedruckt.
Die Russentussis aus der 2. Reihe fandens lustig den Showgirls vorne und hinten der Tangas Scheine zu stecken um anschliessend vom 2. Stock aus buendelweise 20 er runterregnen zu lassen...
Schon krank das Ganze,habe fluchtartig die Gogo verlassen Richtung Windmill...
 

pattaya-marc

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 September 2010
147
30
488
...war gestern drinnen...Bierpreis doppelt so teuer wie anderenorts, Gummischlauche professionell mit Webadresse bedruckt.
Die Russentussis aus der 2. Reihe fandens lustig den Showgirls vorne und hinten der Tangas Scheine zu stecken um anschliessend vom 2. Stock aus buendelweise 20 er runterregnen zu lassen...
Schon krank das Ganze,habe fluchtartig die Gogo verlassen Richtung Windmill...

Und was genau ist "krank" an dem Ganzen? Die Möglichkeit 20 Baht Bälle durch die Gegend zu werfen hast Du mittlerweile in fast allen Agogos, wobei das beispielsweise im Baccara eher eine Vorliebe der Japaner ist. Die öffentlichen Schmuddelspielchen der Farangs mit den eher unattraktiven girls im Windmill find ich da schon eher gewöhnungsbedürftig...von "krank" würde ich im Zusammenhang mit Agogos grundsätzlich nicht sprechen, erlaubt ist was Spaß macht.

[FONT=Arial ! important][FONT=Arial ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][FONT=Arial ! important][/FONT][FONT=Arial ! important][/FONT][/FONT][/FONT]
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Das Geschäftsmodell kann ich auch nicht verstehen, der ganze Spanky - Müll war vor 5 Jahren mal aktuell, überteuerter Laden, mal sehen wie lange die das durchhalten.
 

eddy39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2010
60
10
368
NRW (Kummerland)
Der allerletzte Laden. Die Girls wollten doch wirklich 5000 für eine Nacht. N paar ganz süße dabei, aber nicht für 5000. Das ist mir keine wert. Es sei denn ich gewinne mal ne Mille im Lotto. Der Laden ist auf jeden Fall für mich gestorben. Das muss ich nicht haben.
 
  • Like
Reaktionen: pb

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Der allerletzte Laden. Die Girls wollten doch wirklich 5000 für eine Nacht. N paar ganz süße dabei, aber nicht für 5000. Das ist mir keine wert. Es sei denn ich gewinne mal ne Mille im Lotto. Der Laden ist auf jeden Fall für mich gestorben. Das muss ich nicht haben.

Ich glaube die Damen wollten Dich vielleicht nicht.

Hab selbst in der Gogo andere Erfahrungen gemacht. Und zwar zu ganz normalen Kursen.

Hast du das vielleicht mit einer anderen Gogo verwechselt? Immerhin hast Du in über 10 Gogo Threads innerhalb von wenigen Minuten geschrieben.
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die wirklich versucht haben 5000 pro Nacht zu bekommen. Der normale Kurs liegt bei 2500 mit ein wenig verhandeln bei 2000.
 
  • Like
Reaktionen: pb

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Ich war selbst 3mal in dem Laden, da die LT meines Freundes eine "Sister" dort hat / kennt. Die Preise für LT sind nicht 5000. Auch nicht 3000. Ohne verhandeln bzw ohne es überhaupt angesprochen zu haben, waren 2000 immer in Ordnung (und es gab auch keine Diskussion). Auch 1500 für ST waren ok. (wobei ST in dem Fall hies, das wir um halb 1 in die Insomnia gingen, um ca. halb 3 im Hotel waren und die Kleine um ca. 4 nach Hause ging.) Frag mich immer wieder, woher diese überdimensionierten Preisangaben kommen?! Manche müssen scheinbar den Eindruck vermitteln, das Geld nicht die geringste Rolle spielt. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum die Girls auf die Idee kommen derartige Preise aufzurufen...
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Naja, gibt schon Girls die solche Preise aufrufen. Das sind dann, aber die Coyotee Girls. Also, die welche um einiges huebscher sind als die durchschnitts Bargirls. War als ich das letzte mal in Pattaya war, nicht im Spanky's. Riskierte nur mal ein Blick, war aber nicht beeindruckt.
Solche 5000 Baht Kurs Girls duerfte es im Alcatraz und Iron Club, geben.
 
  • Like
Reaktionen: pb