Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Central SONKRAN 2019 .. PARTY OHNE ENDE

Dieses Thema im Forum "Pattaya und Umgebung Info" wurde erstellt von Ryan11, 12. Apr. 2019.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieses Thema wird von 21 Benutzern beobachtet..
  1. Ryan11

    Ryan11
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Heute gehts los! Party in Pattaya ohne Ende! Ich denke viele aus dem Forum sind extra wg Songkran-Party nach Pattaya gekommen. Und alle Expats feiern eh .. Wo feiert ihr? Was findet Ihr am geilsten in dieser Woche! Happy PPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRTTTTTTTTTYYYYYYYYYYY!!
     
    Travis Scott hat sich bedankt.
  2. BlackKnight

    BlackKnight
    Expand Collapse
    red or blue pill --- your choice---
    Member aktiv

    Mach mal die soi 6 , 7, 8.... das ist es Hardcore;).... hab feuchten oder klatschnassen Fun :p
     
    Ryan11 hat sich bedankt.
  3. Taldren

    Taldren
    Expand Collapse
    Schwuttenversteher
    Member Adult

    Central Festival Center und Beach Road. Hab ich mir insgesamt schon 3 Mal angetan. Brauch davon erstmal ne' Pause.
    5 Tage dauer nass nervt dann doch etwas. :bigsmile
     
    Harry1968 und flamingowilli haben sich bedankt.
  4. remmele

    remmele
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    ist am 19.4 Freitag auch noch eine Songkran-Party ?
    Wenn ja , Wo ?
     
  5. robert1111

    robert1111
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Was heisst Party? Das ist einfach nur mehr sinnloser Wasserverbrauch der zahllose Todesopfer fordert.
    Heute alleine schon 40 Tote. Das war der Stand um 20 Uhr. Sind sicher schon mehr. Und über 400 zum Teil Schwerverletzte.

    Mit Songkran im ursprünglichen Sinn hat das überhaupt nichts mehr zu tun. Nothing...Nada. Rein gar nichts.

    Ich habe mich vor 2 Jahren überreden lassen den Scheiss mitzumachen in Bangkok.
    Muss ehrlich sein...ich hatte noch nie zuvor solchen Schiss wie an diesem Tag.

    Einmal gesehen. Das reicht mir bis ans Lebensende. Mit Party hat sowas nichts zu tun.


    L.G. Robert:hut
     
    Stalker, Mr.Devil, Jim und 9 andere haben sich bedankt.
  6. BlackKnight

    BlackKnight
    Expand Collapse
    red or blue pill --- your choice---
    Member aktiv

    Am 19.4 ist DIE grosse Party!!!! BR ist wohl wieder gesperrt und es gibt so ne Art Umzug "Loveparade" .... Werden wohl wieder nicht überall Taxis fahren....:)

    BTW der Fred heisst halt "Party...."... alles easy;)
     
    #6 BlackKnight, 12. Apr. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Apr. 2019
    remmele hat sich bedankt.
  7. teletubbi

    teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Oder eher nicht.
    Die meisten verpieseln sich oder bleiben zu Hause. :D
     
    Stalker, Mr.Devil, bongobongo und 16 andere haben sich bedankt.
  8. Naiyano

    Naiyano
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich muss zugeben ich meide es nach dem ersten Mal auch. Ist nicht so geil ständig einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet zu bekommen, egal wo man hingeht. Für 2 Tage erträglich, in Pattaya einfach zu lang.

    Aber habt Spaß. Ich komme eine Woche später :bigsmile
     
    ketzer74, STEIN, rainzman und eine weitere Person haben sich bedankt.
  9. franky

    franky
    Expand Collapse
    play you yes not
    Member Adult

    das du ne Spassbremse bist,ist nix neues :bigsmile
    Ich bin auch aus solchen Feiern raus,lass aber den Buben ihren Spass,tut ja nicht weh.
     
    ketzer74, STEIN, tom089 und 4 andere haben sich bedankt.
  10. teletubbi

    teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Hier in Bangkok.

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
    ketzer74, coolkurt und BlackKnight haben sich bedankt.
  11. Taldren

    Taldren
    Expand Collapse
    Schwuttenversteher
    Member Adult

    Auch Bangkok vor 4 Jahren in der Khao San Road. Selbst Taxen haben einen großen Bogen gemacht und haben dich nicht hingefahren.

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
    ketzer74 und tom089 haben sich bedankt.
  12. Blitzbirne

    Blitzbirne
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Wünsche Euch allen viel Spaß bei dem Fest! Habe es 2 Mal in Pattaya und 1 Mal in Bangkok miterlebt. Tolle Party für ein oder zwei Tage, aber nach einigen Tagen fand ich es unerträglich. Muss ich nicht mehr haben, außer für einen Tag vielleicht. Aber um mich geht's ja nicht! :bigsmile Viel Spaß beim Wasserfest!
     
    ketzer74, STEIN, Pungparamee und 2 andere haben sich bedankt.
  13. Rha

    Rha
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Wir werden heute los ziehen, Beach Road und dann sailorbar soi8 ! Und unsere Kleine freut sich wie wild seit gestern auf die Wasserspiele und konnte kaum schlafen, happy new year...
     
    roryx und BlackKnight haben sich bedankt.
  14. BlackKnight

    BlackKnight
    Expand Collapse
    red or blue pill --- your choice---
    Member aktiv

    Allen happy Songkran:hut
     
  15. Ryan11

    Ryan11
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Gestern war an der Beachroad nix los, aber Soi Buakao ..richtig geil!

    Jau, am 19. fahren die ganzen Pickups über die Beachroad, und dann über die 2nd Road zurück. Megafun.. ist besser als Karneval im Rheinland .. besonders die heissen Mädels .. gibts Fun fast gratis. War sogar mal nen Video im Internet von nem Mädel in der Soi 6 die sich hat durchschlecken lassen .. direkt vor der Bar aufm Tisch. Sowas geiles geht jetzt an jeder Ecke ab ... die Weiber alle abgefüllt .. rattig wie Sau .. das macht das Jagen einfach.
     
    BlackKnight hat sich bedankt.
  16. Ryan11

    Ryan11
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Es hilft wenn man die Statistik nicht aus dem Zusammenhang reißt. An jedem normalen Tag gibts in Thailand im Durchschnitt 66 Verkehtstote (WHO-Statistik), siehe auch Kommentar zu folgenden Beitrag:

    Opening day for Songkran road carnage sees 46 killed

    Folglich SENKT Songkran das Mortalitätsrisiko auf den Thai-Strassen!!
     
    Klaus4848, tom089 und BlackKnight haben sich bedankt.
  17. BlackKnight

    BlackKnight
    Expand Collapse
    red or blue pill --- your choice---
    Member aktiv

    Tja, manchmal ist alles wirklich relativ und man muss es in Relation setzten....
    :hut
     
    Ryan11 hat sich bedankt.
  18. ralf1966

    ralf1966
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

    gestern soi8....20m und du bist durch bis auf die unterhosen
    eine wilde wasser schlacht....laut..und durch die motobikes, die heir durchballern gefährlich.
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
    tom089, Bayern-Pete und Ryan11 haben sich bedankt.
  19. Mamuang

    Mamuang
    Expand Collapse
    Auf Achse
    Member aktiv


    Ganz Pattaya ist da Partymeile !

    Da geht nichts mehr ! alle Strassen voll . Das ist der Tag der Tage :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile
     
    ketzer74, remmele, BKloppt und 3 andere haben sich bedankt.
  20. Frikadelli

    Frikadelli
    Expand Collapse
    Gip gip money, me no häp!
    Member aktiv

    Ich hab die nächsten 10 Tage frei und sogar Geld auf dem Konto für einen Trip.
    Aber ich werde niemals wieder auf die Idee kommen, zu Songkran nach Thailand zu fliegen.
    Einmal mitgemacht, reicht.

    // Spassbremsenmodus aus //
     
  21. AndyFfm

    AndyFfm
    Expand Collapse
    ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Member aktiv

    Soi 8 heute
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
    ketzer74, misterkevin, tom089 und 2 andere haben sich bedankt.
  22. sydneyrici

    sydneyrici
    Expand Collapse
    Pöser Bube
    Gesperrt

    Ich mag es wenn ich alle paar Minuten von irgendeiner Seite dreckiges Wasser ins Gesicht kriege. Und wenn so ein Vollidiot mir mit seiner Rießenpumpe die volle Ladung in ein Auge spritzt während ich fahre steh ich auch voll drauf.
    Verkehrsgefährdung mit möglichem Personenschaden, mit einem dicken Stock hundert Stockhiebe finde ich die angemessene Antwort.
     
    Travis Scott und Klaus4848 haben sich bedankt.
  23. Mamuang

    Mamuang
    Expand Collapse
    Auf Achse
    Member aktiv

    Da stehe ich auch drauf. :eek:

    Songkran ist Geile . Wenn nur alle diese bescheuerten Kriegsspieler nicht waeren . :rolleyes:
     
    neitmoj hat sich bedankt.
  24. orangeflame

    orangeflame
    Expand Collapse
    Allesfehlermacher
    Member aktiv

    Songkran ist nach wie vor eine geile Zeit.
    Ich werde es nicht mehr so intensiv feiern wie zu Soi 6 Zeiten,aber 2x bin ich dabei.
    Wer keinen Spass damit hat,bleibt halt zu Hause oder kommt erst gar nicht nach Thailand.
    Ich stelle das Grillen,Bier,Sex...... auch nicht ein,nur weil jedes Jahr tausende dran sterben.
    HAPPY SONGKRAN natürlich am besten in Soi 6.
     
    Augsburg, TomHarley, neitmoj und 2 andere haben sich bedankt.
  25. dickerjens

    dickerjens
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    dito, ist mir viel zu kommerziell mittlerweile und die Leute voll am durchdrehen. Sorry überhaupt nicht mein Ding.
     
  26. Punisher

    Punisher
    Expand Collapse
    Da isser ja!
    Member aktiv

    Hab es letztes Jahr in vollen Zügen genossen!
    Hab es einmal gemacht und gut is!!
     
    STEIN, BlackKnight und franky haben sich bedankt.
  27. franky

    franky
    Expand Collapse
    play you yes not
    Member Adult

    also im Zug stell ich mir die Rumspritzerei nervig vor.:bigsmile
     
    oschkosch und Lamok haben sich bedankt.
  28. roryx

    roryx
    Expand Collapse
    10.--20.5 Patty
    Foren Sponsor 2019

    Wer es mag soll es machen, mir hat 1mal gereicht ist für mich wie 5 oder 6 Tage verloren.
     
    6zylinder und Ydna64 haben sich bedankt.
  29. Lamok

    Lamok
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Geil, nur setze ich mich nicht mehr auf so einen Tankwagen drauf, das ist durch die Soi 8 hardcore, da oben bist primäres Zielobjekt :eek::D
    Die Ecke an der Mini Bar war besonders schlimm, da hat sich eine ganze Brigade von schwer bewaffneten Elite Soldaten verschanzt gehabt, und zum ultimativen Angriff geblasen :confused::confused::bigsmile
     
  30. Beetrayed

    Beetrayed
    Expand Collapse
    Nur der KSC
    Member aktiv

    Beachroad heute ne Weile gesperrt für Party. Waren Ecke Soi 7.
    Wie immer crazy.
    Viele mögen es nicht, Wir kommen extra deswegen.

    Morgen geht's weiter:)
     
    ketzer74, BlackKnight und neitmoj haben sich bedankt.