Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central SONKRAN 2019 .. PARTY OHNE ENDE

Ryan11

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2012
705
6.482
1.995
Heute gehts los! Party in Pattaya ohne Ende! Ich denke viele aus dem Forum sind extra wg Songkran-Party nach Pattaya gekommen. Und alle Expats feiern eh .. Wo feiert ihr? Was findet Ihr am geilsten in dieser Woche! Happy PPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRTTTTTTTTTYYYYYYYYYYY!!
 
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
   Ex Member
4 März 2019
561
1.261
1.493
Bodensee
Mach mal die soi 6 , 7, 8.... das ist es Hardcore;).... hab feuchten oder klatschnassen Fun :p
 
  • Like
Reaktionen: Ryan11

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Central Festival Center und Beach Road. Hab ich mir insgesamt schon 3 Mal angetan. Brauch davon erstmal ne' Pause.
5 Tage dauer nass nervt dann doch etwas. :bigsmile
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.543
56
Was heisst Party? Das ist einfach nur mehr sinnloser Wasserverbrauch der zahllose Todesopfer fordert.
Heute alleine schon 40 Tote. Das war der Stand um 20 Uhr. Sind sicher schon mehr. Und über 400 zum Teil Schwerverletzte.

Mit Songkran im ursprünglichen Sinn hat das überhaupt nichts mehr zu tun. Nothing...Nada. Rein gar nichts.

Ich habe mich vor 2 Jahren überreden lassen den Scheiss mitzumachen in Bangkok.
Muss ehrlich sein...ich hatte noch nie zuvor solchen Schiss wie an diesem Tag.

Einmal gesehen. Das reicht mir bis ans Lebensende. Mit Party hat sowas nichts zu tun.


L.G. Robert:hut
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
   Ex Member
4 März 2019
561
1.261
1.493
Bodensee
Am 19.4 ist DIE grosse Party!!!! BR ist wohl wieder gesperrt und es gibt so ne Art Umzug "Loveparade" .... Werden wohl wieder nicht überall Taxis fahren....:)

BTW der Fred heisst halt "Party...."... alles easy;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: remmele

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Wünsche Euch allen viel Spaß bei dem Fest! Habe es 2 Mal in Pattaya und 1 Mal in Bangkok miterlebt. Tolle Party für ein oder zwei Tage, aber nach einigen Tagen fand ich es unerträglich. Muss ich nicht mehr haben, außer für einen Tag vielleicht. Aber um mich geht's ja nicht! :bigsmile Viel Spaß beim Wasserfest!
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.073
5.373
2.315
61
Wir werden heute los ziehen, Beach Road und dann sailorbar soi8 ! Und unsere Kleine freut sich wie wild seit gestern auf die Wasserspiele und konnte kaum schlafen, happy new year...
 
  • Like
Reaktionen: roryx und BlackKnight

Ryan11

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2012
705
6.482
1.995
Gestern war an der Beachroad nix los, aber Soi Buakao ..richtig geil!

Am 19.4 ist DIE grosse Party!!!! BR ist wohl wieder gesperrt und es gibt so ne Art Umzug "Loveparade" .... Werden wohl wieder nicht überall Taxis fahren....:)

BTW der Fred heisst halt "Party...."... alles easy;)

Jau, am 19. fahren die ganzen Pickups über die Beachroad, und dann über die 2nd Road zurück. Megafun.. ist besser als Karneval im Rheinland .. besonders die heissen Mädels .. gibts Fun fast gratis. War sogar mal nen Video im Internet von nem Mädel in der Soi 6 die sich hat durchschlecken lassen .. direkt vor der Bar aufm Tisch. Sowas geiles geht jetzt an jeder Ecke ab ... die Weiber alle abgefüllt .. rattig wie Sau .. das macht das Jagen einfach.
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

Ryan11

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2012
705
6.482
1.995
Was heisst Party? Das ist einfach nur mehr sinnloser Wasserverbrauch der zahllose Todesopfer fordert.
Heute alleine schon 40 Tote. Das war der Stand um 20 Uhr. Sind sicher schon mehr. Und über 400 zum Teil Schwerverletzte.
L.G. Robert:hut

Es hilft wenn man die Statistik nicht aus dem Zusammenhang reißt. An jedem normalen Tag gibts in Thailand im Durchschnitt 66 Verkehtstote (WHO-Statistik), siehe auch Kommentar zu folgenden Beitrag:

Opening day for Songkran road carnage sees 46 killed

Folglich SENKT Songkran das Mortalitätsrisiko auf den Thai-Strassen!!
 

Ähnliche Themen