Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central SONKRAN 2019 .. PARTY OHNE ENDE

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
412
1.082
893
hi
wir sind ja in Udon Thani und ich muss sagen dort ist es Super morgens kann man trocken Einkaufen/essen gehen . Ab Mittag wird es Nass aber noch sehr angenehm. Auf dem Dorf meine Schwiegermutter (10 km weg) auch nur kurz etwas Wasser beim Dorfumzug sogar mit West Musik und dann Abends nochmal aber dann ohne Wasser da gibt es Bonbon Regen für die Kleine.Und dann abends auf einer Bühne Musik usw.Und das passt so schon ist ja nur noch bis Montag .

Wenn das so immer wäre dann immer wieder aber nicht so wie in Pattaya
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Vor allem krass, wie voll die Stadt auf einmal ist. Do/Fr war normal bis eher wenig, gestern bam. Wobei auf einen Farang gefühlt 10 Inder oder Asiaten kommen, wenn nicht noch mehr
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Mal einige Bilder von ................. The quiet side of the Songkran.

Das ist jetzt nicht in einem Dorf im Isan ............... Nein Bangkok 20190414_120008.jpg


20190414_120114.jpg

20190414_120801.jpg


20190414_120835.jpg

20190414_120856.jpg

20190414_125450.jpg

20190414_125456.jpg



P.S Meine " Waffe " fuer den 19.04 liegt aber schon bereit . :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Aber auch das ist Songkran ! Mal einen Auszug aus der Nation .

Opening day for Songkran road carnage sees 46 killed


Thursday – the first of the “seven dangerous days” of Songkran 2019 – saw 46 people killed and 482 injured in 468 road accidents, Transport Minister Arkhom Termpittayapaisith told reporters at the Road Safety Centre in Bangkok on Friday.



Arkhom said most accidents involved drunk driving (34.6 per cent) and speeding (26.9 per cent) and warned that drunk drivers involved in a fatal crash would certainly be jailed.



He said 667,000 people left Bangkok for other provinces on Thursday alone – the largest single-day exodus for Songkran on record.


Kann ich bestätigen . War am Sonntag in Bangkok, habe Bangkok noch nie so erlebt . Null Stau ! egal welche Zeit .


Also Feiert, und lasst die Finger vom Moped oder Auto !


Happy Songkran
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: prallo

bolle44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2019
6
7
413
das sieht ja alles ganz schön grazy aus :)
verstehe ich das richtig die Kühlen das Wasser auch noch das "verspritzt" wird ?
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Leute sterben, Leute werden verletzt. Ob das alles direkt was mit Songkran zu tun hat, weiss ja keiner. Dem TO geht´s um Spaß, das mal zu erleben. Gönnt doch ihm und allen, die das mal mitmachen wollen, den Spaß. Ihr könnt ja einen eigenen Threat aufmachen (Titelvorschläge mache ich lieber mal nicht), was nichts mit "Party ohne Ende" zu tun hat.

...Feiert, und lasst die Finger vom Moped oder Auto !

So sieht´s aus.

Noch ein bisschen mehr aufpassen als sonst in Thailand als Fußgänger und Trinker und dann passt das schon.

 

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
das sieht ja alles ganz schön grazy aus :)
verstehe ich das richtig die Kühlen das Wasser auch noch das "verspritzt" wird ?
Das Eis muss gekauft werden. Es fahren permanent Wasser und Eisverkäufer durch die Straßen.
Bleibst du länger an einer Bar und willst Wasserspaß solltest du auch ab und an die Eimer füllen lassen.
 

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Heute relaxen auf ko lan, ein Tag Pause.
Kraft tanken für die 2 crazy Tage die da noch kommen.
 

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
473
1.608
1.493
Heute eine Premiere erlebt.- Waren an einem Wasserfall baden.
Auf dem Rückweg musste ich an einer Polizei-Kontrolle das erste Mal in Thailand in so ein Alko-Test-Blasrohr pusten.
Der Bulle hat dann gemurmelt "Zero"- Logisch,hatte ja nur ein Liter Chang Bier getrunken.

Super waren auch die Leute,die mit Lichthupen den Gegenverkehr vor der Kontrolle gewarnt haben:daumen

Trotzdem muss ich sagen,dass es schon Sinnvoll ist gerade an Songkhran solche Kontrollen zu machen.

Hoffe aber,dass ich mich da nicht mit etwas infiziert habe.- Man wird sehen.. NO DRINK AND DRIVE :schere
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
Oder eher nicht.
Die meisten verpieseln sich oder bleiben zu Hause. :D
Das musste ich mir schon von vielen anderen anhören. Viele sind da nicht so gut drauf zu sprechen. Mir hat jemand ein Video geschickt......nee danke das ist ja .....tut mir leid habe keinen Vergleich dafür.
Ich passe da mal.
 

Ähnliche Themen