Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Sonkran 2015 in pattaya

lt.stone

Aktiver Member
    Aktiv
16 November 2010
137
112
573
Hi, bin zwar kein newbie aber bin dieses Jahr zum ersten Mal an, bzw bis sonkran in pty.
Sonkran ist ja am 13.4. , die wasserschlachten, vor allem in pty sollen aber über mehrere Tage oder Wochen gehen.
Nun da ich keinen Bock auf wasserschlachten hab, ist meine Frage:
- fangen die wasserschlachten den schon vor dem 13. an? ( ich reise am 13. wieder nach Hause
- was ist den in den Tagen/Wochen vor sonkran in pty los?
- sind da sehr viele Touristen oder eher Thais anwesend?

Danke schon mal für eine vernünftige Antwort
Gruß Lt. Stone

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Ja, aber nicht so extrem wie Freitags und Samstags in der Sonkranwoche
Ja, die Wochen um Sonkran sind eher wieder Hauptsaison
Beide Gruppen sind vertreten, aber zum Sonkranfeiern sind mehr Thais als Touris unterwegs. Jeder Thai der noch gehen kann, ist dann auf den Beinen.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
In PTY ist vom 12. bis zum 19. April Songkran.
An diesen Tagen ist ganztägig bis in die Abendstunden mit Wasserwerfern zu rechnen.

Hauptkampftag in PTY ist der 19. April. Dann steht die Stadt auf dem Kopf.

• Like
Reaktionen: Muchos

Balifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2013
53
1
418
Super Danke bin auch über Songram da, ich komme aber extra wegen den Wasserwerfern da hin :p

War 2013 im September in der absoluten Low-Season in Patty und es hat uns sehr gefallen das auf 1 Touri ca 10 Mädels kamen :frech

In jeder Bar oder Aggogo konnte man sich hinsetzen wo man wollte, naja mal schauen wie das in der Mid/High - Zeit wird.

bintang

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Januar 2014
332
263
1.153
42
NRW
Super Danke bin auch über Songram da, ich komme aber extra wegen den Wasserwerfern da hin :p

War 2013 im September in der absoluten Low-Season in Patty und es hat uns sehr gefallen das auf 1 Touri ca 10 Mädels kamen :frech

In jeder Bar oder Aggogo konnte man sich hinsetzen wo man wollte, naja mal schauen wie das in der Mid/High - Zeit wird.

Bin auch über songkran da, zumindest die ersten Tage auf samui und die letzten Tage von songkran in pty. Falls man sich trifft, wüsste ich ein gutes Thema zum quatschen: Bali :)

lt.stone

Aktiver Member
    Aktiv
16 November 2010
137
112
573
Hi, super und danke für die hilfreiche Antwort, diver und longhair.
Also dann sind die wasserfeste in pty eher nach Sonkran?
Den diver du schreibst ja, dass bis zum 19. das geht. Laut Google ist Sonkran aber am 13.4

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.566
4.873
2.668
Wien
Songkran wird in jeder Region zu verschiedenen Daten gefeiert, in Pattay eine Woche, dieses Mal von 12. bis 19.4. :licht In anderen Orten wird nur am 13. gefeiert, Samui und Phuket wird so 3 Tage gefeiert iirc

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Songkran in TH ist nicht im ganzen Land am selben Tag - bzw. wird nicht am selben Tag gefeiert. Im Isaan meist 2 Tage.

Dass das Wasserfest in PTY eine Woche dauert, ist den besoffenen Touristen geschuldet.

Am 19. April fährt übrigens kein Taxi nach PTY. Selbst Bell-Travel stellt seine Busfahrten von und nach PTY ein.

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.566
4.873
2.668
Wien
Warum verfolgst du mich dann? Kommst immer zur selben Zeit :p :p

glaub eher, du stalkst mich :bück dich meine flugdaten stehen schon laaaaange fest, war sogar noch vor meinem letzten aufenthalt im teeland :flipa
deine kleine freut sich übrigens schon auf dich, hat sie mir letzten beim videosex erzählt :frech nö, hat sie natülich meiner lt erzäht :licht
und ausnahmsweise würd ich dir auch ein bissl von bali erzählen, aber nur weil es du bist! war ja im november 10 tage dort und werd sicher wieder hinfliegen!

bintang

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Januar 2014
332
263
1.153
42
NRW
glaub eher, du stalkst mich :bück dich meine flugdaten stehen schon laaaaange fest, war sogar noch vor meinem letzten aufenthalt im teeland :flipa
deine kleine freut sich übrigens schon auf dich, hat sie mir letzten beim videosex erzählt :frech nö, hat sie natülich meiner lt erzäht :licht
und ausnahmsweise würd ich dir auch ein bissl von bali erzählen, aber nur weil es du bist! war ja im november 10 tage dort und werd sicher wieder hinfliegen!

Ich frag mich grad, welche Kleine du meinst!? :-D
Von Bali weiss ich ja schon genügend, war ja auch nicht nur einmal dort. Vielleicht begleite ich dich mal. Hätte die Tage fast das Angebot mit Qatar für 450 euro genutzt ... Wäre gern über next Weihnachten/Sylvester dorthin aber dafür galt das Angebot nicht :(

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.566
4.873
2.668
Wien
Ich frag mich grad, welche Kleine du meinst!? :-D
Von Bali weiss ich ja schon genügend, war ja auch nicht nur einmal dort. Vielleicht begleite ich dich mal. Hätte die Tage fast das Angebot mit Qatar für 450 euro genutzt ... Wäre gern über next Weihnachten/Sylvester dorthin aber dafür galt das Angebot nicht :(
codewort marienkäfer :licht
ich hab für herbst überlegt, will und kann aber derzeit nicht so weit in die zukunft planen...

Balifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2013
53
1
418
Bin auch über songkran da, zumindest die ersten Tage auf samui und die letzten Tage von songkran in pty. Falls man sich trifft, wüsste ich ein gutes Thema zum quatschen: Bali :)

Können wir gerne machen. Aber P6 mäßig ist Patty/Thailand 1000x besser geeignet. :wink1

MfG

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
... wird wohl Zeit für einen "songkran-connection 2015" - thread ;-)))

bin dabei, ganztägig 18. + 19. :)))

albundy98

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2010
84
119
663
hallo zusammen
auch ich reise zum songkran wieder nach pty,freue mich schon auf viel wasser und spass;)