Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Songkran 2018

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Wo kann man morgen (13.04) Bundesliga schauen ohne nass zu werden?

Versuche es mal in der Soi Honey in der Beercorner. Der Chef Guido ist zwar nicht so der Fußballfreund, aber bietet es auch an. Bekommt er auch über Internet rein. Einfach mal fragen. Falls er nicht da ist, das Personal fragen. Die helfen auch gern weiter.
Und da wirst du wahrscheinlich weniger nass als in Soi7 oder 8.
 
  • Like
Reaktionen: Rad

Lord Helmchen

***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
Inaktiver Member
22 Februar 2018
86
480
743
Würde meinen in oberen Teil von Naklua sollte das doch möglich sein.... Bramburi Restaurant Soi 12 bei Thomas oder auch im Borussia Park hinter der soi 13 rechts rein bei Win
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
154
1.463
1.293
35
Bin jetzt vor Ort und habe es zwei Tage mitgemacht.
Am ersten Tag hat es mich vollkommen unvorbereitet gefroffen, hab mich mit einer getroffen die mir versprochen hat etwas zu kochen. Dann wollte sie zum Central Festival. Am Weg dahin Schritt für Schritt komplett naß gespritzt. War mit langer Hose, Leder Schuhen, Leder Gürtel, Hemd, Armband-Uhr und Handy unterwegs. Es ist schon ganz witzig unvorbereitet immer wieder abgeschoßen zu werden. Teilweise wird ja Wasser mit Eis verwendet. Manche haben auch recht starke Wasserpistolen.

Am zweiten Tag dann vorbeireitet mit T-Shirt, Flip Flops und
kurzer Hose. Wahsinn was da nähe Centralfestival abgeht in den Sois. Dann war ich mit meinem Thai Girl auf der Soi Bukaho in einer Bar. Dort die vorbeigehenden Fahrer/Fußgänger abgeschossen mit Kübeln voll Wasser. Ich habe mich gerne auf die Trockenen spezialisiert. Witzig war es auch die Händler zu schocken. Gehe mit den Kübel hin, voll ins Gesicht. Nur das der Kübel leer ist, aber jedes mal haben sie sich für eine Sekunde komplett erschreckt. Motorbike-Taxis haben wir in Frieden gelassen. Passanten mit Kindern ebenso. Aber nicht jeden der ein verneinendes Winken gestikuliert hat, haben wir verschont.

Alles in allem ganz witzig. Weniger witzig komplett Naß ins Hotel, und das Eisgekühlte Wasser kann einem krank machen. Fazit: Ein Tag ist genug. Wenns nicht spass macht: mehr saufen ;)
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Bin ebenso grad vor Ort und habe den dritten Tag mir angeschaut und kann Nero's Bericht nachvollziehen. Zum central festival kann man schon einigermaßen trocken ankommen. Das Problem sind die Bars wenn man da vorbei läuft hat's einen erwischt. Dann die Fußgänger mit Spritzpistolen die schießen einen einfach ab beim laufen. Da sollte man vorbereitet sein.
An der Beach Road kann man mehr oder weniger trocken laufen.
Wo rüber ich mir Gedanken mache über das Bild wenn Erwachsene mit Spritzpistolen rumlaufen sieht schon irgendwie.....aus. Na ja jedem das seine.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Schon merkwürdig, dass man froh ist, NICHT in Pattaya zu sein zur Zeit.
Klingt komisch, ist aber so. ;)
 
  • Like
Reaktionen: skippy

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.117
5.760
2.315
61
Soi8 sailorbar und ist wie Fasching man mag es oder man mag es nicht, jedenfalls hab ich viele Thais gesehen die 3 mal an den Bars vorbeizogen um nass zu werden und die hatten Spaß.....

5ADF4BC7-8F41-49B0-A370-E30DBF209077.jpeg
 

harry1965

Lebt sein leben in Sakon Nakhon
Inaktiver Member
13 Februar 2011
228
278
853
Sakon Nakhon
Mein schlimmsten Erlebnis war in Udon Thani.
Auf dem Weg ins Hotel fingen mich 5 Männer und warfen mich in den mit Eiswürfel gefüllten Gummipool.
So schnell konnte ich nicht kucken wie ich getaucht wurde.
Meine Frau zog mich unter lauten schimpfen wieder raus.
Was währe mir jemanden passiert der einen Herzfehler hat??
In Udon sind die Leute noch verrückter als in Pattaya,ausweichen lohnt nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Leider gibt es immer wieder welche die Grenze überschreiten auch bei Songkran. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass auch die angespritzt werden die gut angezogen sind und nur zum shoppen gehen wollen. Dass das nicht respektiert wird für mich unverständlich.
 
  • Like
Reaktionen: fiffipapa
Cosy Beach Club

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Leider gibt es immer wieder welche die Grenze überschreiten auch bei Songkran. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass auch die angespritzt werden die...

Wer in diesen Tagen gut angezogen ohne Nässeschutz rumläüft und nass wird soll sich nicht beklagen, das ist doch bekannt.
Als Alternative gibt es immernoch das Taxi.
Ich kann nicht nach volllziehen das manche Urlauber oder auch Expats agressiv werden wenn sie angespritzt werden, die sollten sich dann halt aus Pattaya fern halten
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Songkran live! Schadenfreude ist der Quell der Lebensfreude, könnte man meinen.
 

thomasN

...so isch lässig....
   Autor
7 Juni 2009
316
1.330
1.493
48
Wer in diesen Tagen gut angezogen ohne Nässeschutz rumläüft und nass wird soll sich nicht beklagen, das ist doch bekannt.

Sehe ich auch so.
Einzig wenn man gerade zu dieser Zeit ankommt oder abreist ist wahrscheinlich Vorsicht geboten, da man ja dann erfahrungsgemäß nicht in Strandklamotten rumläuft....
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

Ähnliche Themen