Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
AW: Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

Die haben da wahrscheinlich alle so eine Checkliste für sich erstellt!:bigg

Einschmeicheln
Lieben
EUR 100.- verlangen
Kurz riskieren und erhöhen

wenn's klappt: beim nächsten mal erhöhen:bigg

wenn's nicht klappt: noch mal alles von vorn

Wenn man das alles so hört, fragt man sich wirklich ob irgendwo eine aufzutreiben ist in Thailand, die bis jetzt noch keine Erfahrungen damit gemacht hat...:k
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.952
3.465
MAL HIER MAL DA
AW: Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

Wenn man das alles so hört, fragt man sich wirklich ob irgendwo eine aufzutreiben ist in Thailand, die bis jetzt noch keine Erfahrungen damit gemacht hat...:k


Also in Thailand JA Nur ich frage mich was ist DEIN Thailand Patty ? Phuket ? Samui? Ok, könnte etwas

schwer werden aber wie war das mal " NICHTS IST UNMÖGLICH "


Viel Glück bei der Suche

:zwink
 

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
AW: Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

Bis jetzt Patty und Banky.

Es gibt sicher Winkel, wo auch etwas Normales umherläuft. Allerdings ist man sich ja nie sicher.

Wenn ich mal kann, werde ich Thailand erforschen.:licht
 

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
AW: Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

:bigg:bigg:biggaber laß dabei VOX außen vor...

Deinen Vorschlag werde ich berücksichtigen! Aber zeigen die auch Szenen für über 18 Jährige?:bigg
 

jimsey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
197
253
903
Stuttgart
AW: Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

Die Story geht auch manchmal anders aus. Hab auch eine zuckersüsse Freelancerin in Patty kennen gelernt, mit der ich auch heute noch Kontakt halte. Geldforderungen stellte sie nie bis auf einmal vor ca 2 Monaten Ihre Schwester im Krankenhaus lag. "Sister sick". Allerdings keinen Ton von Geld schicken.

Also eine der Standardantworten neben "Buffalo sick" und "Father have accident".

Im Endeffekt konnte ich nie sicher sein ob Sie mich jetzt total anlügt bzw. einfach nur pleite ist oder Ihre Schwester wirklich im Krankenhaus lag. Fakt war einfach: Sie hat entweder kein Geld oder Ihrer Schwester gehts wirklich schlecht. In beiden Fällen kommts ihr oder ihrer Familie zu Gute. So hab ich ihr 100€ + 18 Tacken Western Union von MIR aus überwiesen, weil der Betrag mir wirklich nicht "wehtut".

Seitdem halte ich genauso Kontakt per Telefon und SMS zu ihr wie früher. Mehrmals hab ich gefragt ob Sie denn Geld brauchen würde. Sie hat es immer abgelehnt mit der Begründung ich solls besser sparen damit ich wieder nach TH zu ihr kommen kann. Das sie weiterarbeitet weiss ich. Wer in der Welt könnte verlangen, dass Sie stattdessen für 5000 Baht ans Band steht als "ungebildetes Isaan" Girl, bloss weil ich mit meinem regelmässigen Einkommen in Deutschland den Liebeskasper spiel. . Wär unfair oder?
 

jeremy190734

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2015
56
94
598
70
AW: Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?
Bin deswegen fast zu 100% überzeugt ihr das Geld nicht zu schicken. Weiß nur nicht, wie ich es mache, ob ich ihr knallhart sage, dass ich es für eine Lüge halte oder ob ich mir selber eine Story einfallen lasse, die ich ihr auftische? Und dass nicht die elegantere Lösung ist :nix
Ich würde sagen, dass Du das Geld sparst, um Deine nächste Reise zu ihr zu finanzieren. Dann wirst Du ja sehen, wie sie reagiert.
 
Cosy Beach Club

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
AW: Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

Wenn dir 100 € nicht weh tun, du sie also wirklich leicht entbehren kannst, schicke es ihr.

Die Gefahr das alles gelogen ist, liegt bei 90 %.
die Gefahr das alles gelogen ist, liege bei 100%