Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi Chaiyapoon (Massagen mit Extras)

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Mir gefällt die Chaiyapoon in letzter Zeit besser als Soi 6. Die meisten Bars in der Soi 6 sind nur noch laut. Ich geh auch nicht in eine Bar um mit Nutten ein interessantes Gespräch zu führen oder denen viele Drinks auszugeben. In der Chaiyapoon kann ich in Ruhe ein Bier, die Mädels angucken und dann sehn wir mal.. Urlaub halt.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Mir gefällt die Chaiyapoon in letzter Zeit besser als Soi 6. Die meisten Bars in der Soi 6 sind nur noch laut. Ich geh auch nicht in eine Bar um mit Nutte...


wenn "optisch eine Klasse drunter, dafür Performance mässig eventuell eine Klasse drüber " für Dich die richtige Wahl darstellt, machst du verdammt viel richtig :).
 

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Na ja die meisten dieser Läden sind leider nix um sich entspannt reinzusetzen, zu schauen um bei Bedarf eine lady zu sich zu winken und das ganze Gefumm...
Die Schlaglochpiste ist Tatsache ne Katastrophe, gerade nach getaner "Arbeit". Ich empfehle daher die kleine Straße scharf links nach der Oasis a gogo und die dortige Corner Bar zum Beobachten, dort hat es sogar manchmal 2 zu 1 Angebote für Getränke!
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Die Schlaglöcher sind echt übel. Vor allem wenn man noch versucht im Vorbeigehen die Mädchen im Halbdunkel zu screenen. Meistens endet das mit einem kleineren Unfall. Entweder ich stolpere oder ich bleibe bei einer hängen die beim zweiten Hinschauen zu alt oder zu pummelig ist. Die Strasse braucht eindeutig bessere Beleuchtung und einen neuen Belag.

Was mir gefällt ist das man in einigen Massage Läden jetzt auch ein Bier trinken kann. Das macht das Ganze gemütlicher und nimmt die Laufhaus Atmosphäre raus.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Zb: Amon in der Straße
 

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
287
1.103
.....und ich hoffe, dass die "Schlaglöcher" auf der Piste noch lange bestehen bleiben! Wo sonst, krieg ich nen einwandfreien Blowjob für 700,-Bath? Und dazu noch spicy.....von einem Girl, dass kurz vor ihrem "Job" noch ne wirklich scharfe Nudelsosse aß.:cool:
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
An vielen anderen Orten.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Oh, in der Amon war ich auch schon zwei mal! War ideal als ich eine kleine Abwechslung von meiner SLT gebraucht habe. Mit dem Hinweis, ich muss mal kurz ins Tuk-Center um ein spezielles Kabel zu suchen, blieb sie dann auch immer im Hotel.

Nur, als ich ihr erzählte was mir beim Durchlaufen passiert ist, liess sie mich nicht mehr alleine gehen. Da rief mir nämlich eine aus einem Massagesalon hinterher: I know you! From Internet!
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
Na los, Rück schon raus.....:rolleyes:
Die bj Preise sind in den meisten bj locations sehr ähnlich. Massage shops in soi honey & chayapoon, Lolitas, bliss lounge, excite club, alle die 6 clubs in soi bongkot (iirc, halt club 4, pirates, Carre Le blanc, sin, etc), pump station locations, Le poste und telephone bar und die bj locations in soi 6 (king Kong, click bar, my friend you). Das exakte pricing ist teils leicht unterschiedlich, aber netto sollte es auf meistens 700-800thb kommen.
 

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
287
1.103
Die bj Preise sind in den meisten bj locations sehr ähnlich. Massage shops in soi honey & chayapoon, Lolitas, bliss lounge, excite club, alle die 6 clu...[/QUOTE

Ja, nur das du in den Bars in der Soi 6 keinen BJ für 800 bekommst, wenn du schon 400 fürs Zimmer abdrücken sollst.
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
king kong BJ ist 800 in im sofabereich im hinteren teil der bar. wenn du zimmer nutzen willst, ists 200thb aufpreis (für BJ only), total also 1000 (aber dann machts wohl mehr sinn, einfach ne normale ST für 1300 zu buchen).
das ist jedenfalls mein wissensstand und habe ich auch im frühling dort so bezahlt. anscheinend ist das zimmer teils auch kostenlos verfügbar, je nach nachfrage.

room rate ist in soi 6 nur bei den nightwish bars 400 (und das ja auch erst seit kurzem). und alle 4 bekannteren BJ bars in soi6 (king kong, click bar, my friend you und full moon bar) zählen da nicht dazu (jedenfalls nach meinem Wissensstand). Dort müsste barfine (respektive room rate) 300 oder 350 betragen. für explizit nur BJ ists oft weniger und das zimmer generell (teils) fakultativ.

wie gesagt: der totalpreis sollte bei allen locations relativ ähnlich sein (wobei in gewissen locations ziemlich stark erwartet wird, dass man zusätzlich mind einen LD bezahlt).

falls das nicht stimmt, lasse ich mich gerne korrigieren.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Wann machen die Massageläden dort den auf .. es ist kurz nach 9 und ich will etwas druck ablassen.
Habe heute morgen eine aus ner Bar mitgenommen... nach ner kurzen nummer wollte Sie schlafen und eben meinte Sie das es ihr nicht gut geht ... wollte 1000 für ST .. hab Ihr 500 in die Hand gedrückt weil ich nicht gekommen bin.
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
die 2 läden an der ecke soi honey / soi buakhao (paradise & up to you massage) sind beide im normalfall 24h geöffnet.
chaiyapoon läden sind viele auch schon früh am morgen geöffnet, einfach mal durchlaufen. ich glaube offiziell macht amon um 10 uhr auf. Andere sollten früher offen sein.
 

bingobongo

Biggus Dickus ကြီးမားသောလိင်တံ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Mai 2017
509
8.118
2.345
Weil es jetzt so schön passt, hier ein Weihnachtsbild. 555

Man beachte auch das gegenüberliegende Bildungsbürger-Paradies: Die (englische) Buchhandlung für Hochliteratur aus 2. Hand.

IMG-20171224-WA0004.jpg
 

bingobongo

Biggus Dickus ကြီးမားသောလိင်တံ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 Mai 2017
509
8.118
2.345
Blick in Richtung der Soi Buakhao.

Der sehr selten zu sehende Riesen-Scooter ist auch nicht von schlechten Eltern. Honda X-ADV mit 750 ccm Hubraum.

IMG-20180112-WA0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: