Was eine richtig gute Alternative ist, ist ganz klar Ban Chang. Ist aber leider außerhalb.
Wo läuft da was ?
Was eine richtig gute Alternative ist, ist ganz klar Ban Chang. Ist aber leider außerhalb.
Wo läuft da was ?

Na ja, nach dem die meisten Bars dort keine ST Räumlichkeiten mehr haben ( es gab diverse Polizeiaktionen ) hat Ban Chang meiner Meinung nach extrem eingebüßt. Bin da früher jeden Pattaya Trip einmal hin. Inzwischen spare ich mir das.Na in den Kneipen
Ist da noch was geboten? War bestimmt schon 2-3 Jahre nicht mehr![]()
Da ich nächste Woche auch wieder im Amari Nova wohnen werde:Im Dezember besuchen wir einen Laden in der Nähe unseres Hotels (Amari Nova Suites).
Die gehen sogar soweit das sie gar keine Inder als Kunden nehmen.

Ich habe mit einer geredet, die hat gesagt, dass sie sehr wohl mit Indern mitgeht,
da, " Ham India not long, not big...... same same thai man - not long, n...

Ich habe mit einer geredet, die hat gesagt, dass sie sehr wohl mit Indern mitgeht,
da, " Ham India not long, not big...... same same thai man - not long, not big "![]()

Betrachtet man die andere Seite der Münze, lese ich das hier.Etliche Male wollten die zu dritt, viert oder fünft eine Frau zum Standard St Preis mitnehmen