Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi 6 Pics

tom089

EscortLover
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215

Y4sin54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2019
21
8
313
Ich glaube was die thai ladies nicht gefällt bei den indern ist ihr knappes Budget und dass sie eine Art Mengenrabatt fordern. Teilweise eine Frau zu viert buchen. Auf YouTube gibt es etliche Videos wo dass zu sehen ist, speziell an der Beachroad werden die Mädels regelrecht von denen umzingelt.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Man sollte sich nicht auf Youtube verlassen sondern sich das in echt ansehen.
Sicher gibt es auch solche Fälle aber gerade in der Soi 6 wird überhaupt kein Unterschied zwischen Nationalitäten gemacht. Hauptsache das Geld rollt.

Im Gegenteil gerade der genannte Personenkreis wird offensiver angegangen als westliche.
Da hat sich nämlich mittlerweile rum gesprochen das die aus dem Westen möglichst viel für möglichst wenig Geld haben wollen.
Die Jungs die wirklich Party machen und LD raushauen sind im Verhältnis zu anderen klar in der Minderheit.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Ich glaube was die thai ladies nicht gefällt bei den indern ist ihr knappes Budget und dass sie eine Art Mengenrabatt fordern.

Wo hast Du diese Weisheit her?

Also in der Soi 6 zumindest, habe ich das hin und wieder so ganz nebenbei, bei den etwas weniger in "Gebrauch" genommenen Mädels auch schon ganz anders mitbekommen :eek:
Und da wurden dann eben die Zeiten nach 1 Uhr vereinbart, wo Sie sich dann meist unten an der Bitch Road treffen.

Natürlich werden die meisten Girls sagen
not like indian people
um Dir zu schmeicheln, dass Du der einzige Traumprinz für Sie bist :bigsmile

Ebenso die etwas exklusivere Prinzessinnen aus den A-Gogos der Walking Street oder LK Metro, werden da vielleicht jetzt nicht unbedingt darauf zurückgreifen :D außer es läuft ganz elendig :p
 

Ähnliche Themen