Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi 6 Pics

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Zu dem Schild gibts auch eine Geschichte.
Der damalige Manager Steve ( leider verstorben) war nicht unbedingt ein Arab Freund.
Seine angetraute Thaifrau und seine Tochter lebten glücklich und zufrieden zusammen .
Bis Steves Mutter aus England anmerkte,da wäre überhaupt keine Änlichkeit.
Fluchs machte sie einen DNA Test und jetzt ratet mal,welche Nationalität der wirkliche Vater hatte?
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Durch den Test kam wohl raus, daß Steve nicht der Vater ist.
Nationalität/Rasse kann man dadurch wohl kaum feststellen, dazu muß die Mutter plaudern.

Ein gleiches/ähnliches Schild gibt es aber bis heute auch in einer Bar in der Walking Street.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Verweigerer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2017
48
48
698
Das Schild ist schon berechtigt. Natürlich soll man nicht verallgemeinern, aber ein gewisser Unmut als auch dementsprechend immer wiederkehrende miese Erfahrungen kommen ja auch nicht von ungefähr... :mad:

Und ich war in einigen Bars in der Soi Buakhao wo offen von den Mädels ausgesprochen wurde: "We don`t want Muslims!".

"Mädels macht die Beine breit - ihr schafft das..." mag vielleicht seit 2015 in DACH ein Running-Gag sein, kommt jedoch bei einer Vielzahl der Gik`s gar nicht gut an. Warum wohl?!?
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Und ich war in einigen Bars in der Soi Buakhao wo offen von den Mädels ausgesprochen wurde: "We don`t want Muslims!".

Ja und das glaubt auch nur du . Habe jahrelang in meinen drei Stammlokalen beobachten können dass in der low season sie nicht mehr so wählerisch waren und Araber , Inder sehr willkommen waren . Glaube nicht alles was dir die Barnutten erzählen denn sie sagen nur das was du hören willst und sitzt du mal im Taxi nach BKK ist alles vergessen :)

Diese Schilder in den Bars dienen nur einer speziellen Kundschaft etwas vorzugaukeln was nicht ist die girls können sie sowieso nicht lesen . Im Puff und auch in der Soi 6 darf jeder der bezahlt oder zeigst du immer erst den Pass , ausserdem wenn du die girls mal fragst aus welchen Ländern diese bösen Araber denn herkommen sind sie überfragt ..

skippy.
 

Ähnliche Themen