Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi 6 Pics

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
a und das glaubt auch nur du . Habe jahrelang in meinen drei Stammlokalen beobachten können dass in der low season sie nicht mehr so wählerisch waren und Araber , Inder sehr willkommen waren .

Kann ich nur bestätigen . . . die DL`s sagen meistens das was man(n) hören will . . . . Und zu den Indern Arabern sagen Sie . .Never want Farang . . .:p:p:p:p
 
  • Like
Reaktionen: skippy und patric09

sledge08

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 August 2017
85
301
643
Rheinland-Pfalz
Ich wollte mit dem Bild eigentlich keine Grundsatzdiskussion anfangen. Viel mehr wollte ich was zum Thema Bilder aus der Soi 6 beitragen.
Grundsätzlich bin ich aber schon der Meinung, dass die Ladys nehmen was sie bekommen können. Außer bei den Indern, da verzichten nach meiner Erfahrung wirklich einige.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

sledge08

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 August 2017
85
301
643
Rheinland-Pfalz
Ich habe keine Ahnung weshalb und ob die überhaupt anders sind. Sie werden von einigen Thai Ladies aber anders wahrgenommen. Schaue ich zum Beispiel in die Freundesliste von drei mit mir auf FB bekannten Ladys, finde ich dort etliche Nationalitäten. Nur keine Inder.
Wobei mir schon klar ist das nicht alle Ladys so denken. Sonst würden wohl nicht so viele Inder nach Pattaya kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Padino

tom089

EscortLover
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
7 Februar 2010
8.810
60.619
5.215
Man findet für Araber häufig einen anderen Frauentyp.
Die mögen gerne Frauen mit fülligerer Figur.
Wenn man mal im Arab Viertel unterwegs war, dort findet man kaum Skinnys aber jede Menge von dem o.g. Typ.
 
  • Like
Reaktionen: Padino

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.019
6.387
2.465
Das Schild gab es schon vor zig Jahren in einigen Bars . Auf den Schildern stand dann auch in klein drauf,dass die Bar den Islam respektiert und deshalb den Moslems den Anblick von halbnackten Ungläubigen Mädchen und den Alkohol ersparen möchten.
 
  • Like
Reaktionen: tikerskep

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Wenn wir speziell über die Soi6 sprechen,natürlich sind alle Nationalitäten für Bier und Short Time „WELCOME“.
Bei Indern hat sich das zu 99% erledigt,wenn der Spruch kommt „what you like to drink?“
Inder bleiben fast immer vor der Reling und wollen „touchen“.
Long Time gehen nur die Verzweifelten mit oder sie kennen ihre Kunden.
Arabs behandeln die Mädels von oben herab
und LD ist nicht,gehen direkt nach oben.
Geld wird mit Asiaten und Farangs gemacht,weil die auch absolut LKS gefährdet sind und dann das Geld sprudelt.
 

Tank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2019
35
122
443
Ich war im letzten Jahr dort.War mein erstes Mal in Pattaya.
Extrem negativ sind mir tatsächlich nur die Inder aufgefallen.
Andere Nationalitäten hatten auch ihre Eigenarten, aber zumindest beim ersten Mal nichts gravierendes bemerkt.
Hatte die meiste Zeit aber die Augen nur für die Mädels :)

(Cooles Schild, sollte man in D auch überall anbringen :) )
 

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
118
208
823
Ich glaube das mit den Indern kann uns doch Wurscht sein, in den Lokalen treiben Sie sich nicht rum, und ihr Beute sind wie schon beschrieben meistens eine andere Gewichtsklasse.
 
Thailernen.net

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Cooles Schild, sollte man in D auch überall anbringen
Genau, sollte man. Vor dem Bayrischen Hof oder der Villa Kennedy macht es sich bestimmt gut. Endlich wären dann 70% der Räume wieder „für uns frei“. Auch beim Check-ln oder in der Lounge von Emirates oder Qatar, wäre es cool. Endlich wäre dann mehr Platz für uns in der First und Biz.
Am Jungfernstieg, sollte man das vor Chanel und Gucci aufhängen, da kaufe ich zwar nie, aber geschenkt.
Die schlauen Griechen haben ein Sprichwort: Geld hat keine Heimat.
Ist doch schön, wenn jemand meint es zahlen zu wollen. Ohne die Gruppe „Halal“, würde in D ein wichtiger Wirtschaftsfaktor wegfallen. Wie sonst sollte man sich noch die 1K Nutten in der Soi6 leisten können?
Ich finde dissen von Religionen zum kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Finde dazu leider nichts bei Google
Dann bin ich ja echt froh, ich hatte schon Sorgen, dass diese Green Card Inder aus Mountain View ( Kalifornien ) jetzt auch schon bestimmen, was eine Religion ist und was nicht.
Vielen Dank für deinen Faktencheck!
Was wohl mit "Arab" gemeint ist? Mhhh,- "Arab" auf Google habe ich etwas zu Black Beauty gefunden, diesem Vollblut Araber Hengst.
In einigen Muslimischen Ländern, sind ja Pferde das, was für uns ein aufgemotzter Opel Kadett ist,- ein Penisersatz.
Klar, die Girls wollen keine langen Pferdeschwänze im Laden.
Noch mal zum Mitschreiben: ich finde Bashing von Religionen zum kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen