Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi 6 Pics

Bertili1212

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2017
113
120
923
Chemnitz
Na ich werde wohl als erstes schnell in die Soi 6 gegen müssen. Die eine oder andere Schnitte gab ich auf den Bildern schon gesehen. Danke für die vielen Fotos und die vielen Infos.
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Schöne Fotos, die sehnsucht nach dem seebad machen !

Red Point Bar mag ich auch überhaupt nicht, war vor ein paar jahren mal kurz vor toreschluss drin und hatte mir noch ein Bier bestellt, als ich es halb aushatte, sollte ich gehen, weil geschlossen wird, als ich sagte, hätte man mir ja auch vorher sagen können, wurde ich vom Barkeeper sogar noch beschimpft :mad::devil:devil:devil Solche Bars breauche ich nicht !

Hat sich ja vielleicht mittlerweile geändert, aber so Etwas bleibt bei mir haften und die zumeist lustlos vor der Bar sitzenden girls laden auch nicht zu einem Besuch ein. Aber ist lediglich meine persönliche Meinung und gibt bestimmt genügend member, die die Bar mögen, have fun !

Traktor
 

Prubi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
93
85
898
Notiert und steht für Januar/Februar auf meiner todo Liste, danke :bigsmile
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Schöne Fotos, die sehnsucht nach dem seebad machen !

Red Point Bar mag ich auch überhaupt nicht, war vor ein paar jahren mal kurz vor toreschluss drin...
Nunja, vielleicht dient diese Bar auch nur zur Geldwäsche, denn wirklich einkommen können die mit den Mädels nicht generieren
 

danny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2016
16
705
973
49
Teilweise muss man Glück haben oder einfach nur früh da sein. Dann ist doch genug Auswahl.
 

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
418
4.452
1.845
Bier und Mädels……Männerherz was willst du mehr :bbs72







 

Ähnliche Themen